» suche crx fahrer

Rutscht schnell auf nasser fahrbahn beim BremsenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖl mischen?
AutorNachricht
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Wuerzburg
10.11.2009, 17:38
zitieren

hallo leute ich suche einen crx fahrer
er fährt einen schwarzen crx, grüßt immer freundlich wenn man sich sieht, seh ihn immer bei wuerzburg, winterhausen, ochsenfurt vielleicht kennt ihn ja jemand, fahre einen grünen del sol.

danke schon mal falls jemand ihn kennt .

gruß dominik


pn
Gast 
10.11.2009, 17:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "suche crx fahrer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche EK9 Fahrer
Hallo, Suche EK9 Fahrer bitte per PN anschreiben. lg...
[Type-R]von ed9crx
0
159
15.04.2015, 09:56
ed9crx
Suche CTR Fahrer
Hallo Leute! Ich hoffe ich bin in eurem Forum richtig denn ich sucher einen CTR Fahrer aus Wien! Ist ein schwarzer CTR mit einem kleinen Endtopf der aber sowas von ultra laut ist das er einfach auffällt :) - ich schätze mal stark das er noch ne...
[Type-R]von TurboFSI
3
374
02.09.2006, 13:14
Botte
suche ep3 fahrer!
ich frag jetzt hier einfach ...wenn es jemanden stöhrt dann bitte schließen! suche einen ep3 fahren aus dem raum jerichower land! der ep3 ist rot,tiefer,hat rota´s oder volks`s drauf mit roten lugnuts! er hat mich vor ein paar wochen schon 3 mal...
Seite 2 [Type-R]von dada
13
809
20.10.2009, 10:08
Mikka
 Suche EP3-Fahrer
Hi, Ich suche den EP3-Fahrer der mit seinem Roten am Samstag auf Jacatu war. Hoffe der ist hier vertreten und bekannt. Hier mal ein Bild des...
[Type-R]von GERWildcat
0
198
18.06.2012, 08:51
GERWildcat
suche ein geburtstagsgeschenk für nen del sol fahrer^^
hi forengemeinde, wie oben geschrieben hat mein bester freund bald geburtstag und nen del sol zuhause, da brauch ich nen schönes geschenk für seinen 18.^^ was würdet ihr so verschenken???^^ MFG...
Seite 2 [Allgemein]von Butsch125
13
602
09.11.2011, 15:00
RGT
Suche Fahrer für den 21.03.2006
Hallo meine freunde, ich suche nen fahrer der mich eventuel am 21.03.06 von köln hauptbahnhof ins kölner paladium fahren kann und evtl. auch wieder ab holen könnte??? weil ich will ins scooter konzert und weiß überhaput nicht wo das sein soll :cry:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von dbmaster
27
706
23.03.2006, 16:05
elditscho
Suche Fahrer aus Zwickau
Heyho ich suche CivicFahrer aus Zwickau die mich vllt auch persönlich bei der ein oder anderen Sache am Auto mit beraten können, mit denen man sich auch nächstes Jahr mal treffen kann und ein paar schöne Runden in Z drehen kann ...
[Hondafahrer in der Nähe]von Timothy
0
135
11.12.2011, 18:58
Timothy
suche prelude fahrer
moin moin suche den prelude fahrer aus raum dortmund schwerte... der fahrer war am 12.07.13 so gegen 22 uhr hinter mir (silberner crx) auf der b236 von schwerte nach dortmund bräuchte mal ein paar infos von ihm währe nett wenn sich derjenige per pn...
[Offtopic]von oppa
0
84
16.07.2013, 19:01
oppa
suche honda fahrer aus rt
Hey ich und mein kumpel sind zwei honda begeisterte die auch gerne schrauben und suchen gleich besinnte wenns geht nur aus Reutlingen. Meldet euch gerne Gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von Honda93s
3
184
17.02.2014, 19:59
Honda93s
Suche Fahrer für Hänger!
Hallo ich suche einen der einen Hänger fahren darf, ich darfs nicht :( also ich muss einen CRX delsol und ein paar teile ca. 70-100km transportieren. hat einer so einen führerschein? ich würde dafür auch bezahlen. Gruß...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Fuchs
26
951
15.01.2006, 09:13
Lightning
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |