» Subwoofer und Urlaub

Eure Meinung ist mir wichtig...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen12V fürn Kofferaum beim EK3
234>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Denis
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Vtec
Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 113
Chats: 9
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2006, 11:17
zitieren

Ich wollt mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr in den Urlaub fahrt.

Da ich mitte Okotober mit meiner Freundin in Urlaub fahr, bin ich am überlegen, wie ich das mit meiner Box am besten mache.

Reicht es, die Kabel weg zu machen und abzuisolieren, oder sollte man das Kabel auch von der Batterie wegmachen?


pn aim yim
Fortgeschrittener 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: Rover 216 Cabrio (Concerto-Nachbau)
Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 142
Chats: 1
Wohnort: Berlin
19.09.2006, 11:43
zitieren

Kabel gut isolieren, dann sollte nix passieren

pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Chats: 5
Wohnort: (orly)OwL
19.09.2006, 11:46
zitieren

Jo Kabel von der Box abmachen und Isolieren reicht.

Gruß


pn
Veteran 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU1
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 919
Chats: 821
19.09.2006, 11:49
zitieren

mach halt die kabel von der endstufe ab dann musst nix isolieren :suspekt:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
19.09.2006, 12:47
zitieren

...zu einfach.

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5034
Chats: 1281
Wohnort: NRW
19.09.2006, 12:50
zitieren

sooo ich dann auch nochmal : Kabel von der Box ab und Isolieren lol

will ja hier nicht aus der reihe tanzen


pn
Senior 
Name: Christian
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 426
Chats: 305
19.09.2006, 12:57
zitieren

warum sollte ich das denn machen!?? bin auch bald für 2 Wochen im Urlaub...
muss ich dann auch die Kabel abklemmen!??
gut zu wissen...


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5034
Chats: 1281
Wohnort: NRW
19.09.2006, 13:00
zitieren

:roll: denk mal er will wohl etwas Kofferraum haben wenn man weg fährt

dann muss man schonmal ne Kiste raus werfen


pn
Senior 
Name: Christian
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 426
Chats: 305
19.09.2006, 13:56
zitieren

achso jetzt check ich das erst! ich dachte der würde irgendwie strom ziehen und weil es so lang nicht bewegt wird... keine Ahnung! -hät mich auch gewundert!

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
19.09.2006, 15:12
zitieren

wofür hat die freundin denn nen original auto???

pn
Gast 
22.09.2006, 17:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Subwoofer und Urlaub" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu content findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Urlaub gemacht in Sinsheim und Umgebung.
Hallo, ich war zusammen mit meiner Freundin vor 2 Wochen über das Wochende in Sinsheim Urlaub machen. Besucht haben wir das Technikmuseum Sinsheim und Speyer, Sealife in Speyer, Heidelberg und Umgebung. Habe natürlich auch ein paar fotos gemacht, die ich...
Seite 2 [Foto & Kamera]von tr4sher
12
748
12.09.2007, 13:44
~Untuned~
Landschaft, Klima und Atmosphäre entscheiden über Urlaub
Die fünf wichtigsten Entscheidungsfaktoren für die Wahl eines Urlaubsziels in Deutschland sind: Landschaft, Luft/Klima, die Erholungsmöglichkeiten, die Atmosphäre/das Flair und das Image einer Destination. Dies sind die ersten Ergebnisse der...
von mgutt
0
394
13.11.2007, 18:56
mgutt
 Urlaub ist vorbei und bin wieder in Deutscheland
Urlaub war ziemlich schön vorallem recht warm. Tut halt ziemlich gut manche Leute nicht mehr zu sehen die man eigentlich Tag-Täglich sieht... Und meiner Freundin tats mal gut ans Meer zu kommen... Also hier paar...
[Offtopic]von HartzFEAR
6
307
13.08.2007, 15:15
Fuchs
Leistungsproblem - und das im Urlaub! Weiss jemand Rat?
Hallo, ich hab seit gestern ein Problem. Abends auf der Heimfahrt einer Feier fing mein Motor an zu ruckeln. Im Stand ging dir Drehzahl auf und ab, aber nie ueber 1000. Naja dachte ich, vielleicht lag es an der Klima. Heute frueh dann Richtung Italien...
[Civic 96-00]von Asimo1980
7
169
07.07.2013, 19:50
Asimo1980
Stadt und Land - Was haltet ihr von einem Urlaub in Bergisch Gladbach?
Hallo Unsere kleine Familie überlegt gerade wo wir als nächstes einen kleinen Urlaub verbringen sollen. Und zwar für ein verlängertes Wochenende. All zu weit sollte es also nicht gehen. Deutschland, oder maximal Holland. So richtig einigen können wir uns...
von inselmom
0
169
02.09.2014, 07:55
inselmom
Welcher Subwoofer für dieses Gehäuse und der Endstufe? Und wie anschließen?
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe nach etwa 10 Jahren endlich mal wieder ein eigenes Auto (sonst immer Firmenwagen). Nun fahre ich öfter mal ins Autokino und irgendwie fehlt da hin und wieder mal der Bass. Ich möchte nicht wie früher...
von Alvin
3
68
28.09.2014, 16:56
sakko
Kaufberatung und Meinungen zu Subwoofer, Frontsystem und Verkabelung gesucht, Seite 18
Hallo alle miteinander ;) Fahre einen Honda CRX ED9 und habe 2 Alpine Subwoofer verbaut: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/853022_-swe-1243e-alpine.html Nun suche ich eine passende Endstufe dafür. Außerdem bräuchte ich ein...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Car Hifi]von ed989
205
3.455
31.07.2012, 07:34
Kane
subwoofer und endstufe
Hallo Leute, Ich bin neu in der szene und habe keine Ahnung von endstufen und subwoofern. Ich habe mich in den letzten tagen bei verschiedenen elektromärkten beraten lassen. Da ich aber weis das diese meist auch keine ahnung haben von diesen dingen...
von Eifel92
1
1.140
06.06.2010, 18:12
Ralf
 Subwoofer + Kofferraumplatz ... EJ9 // Entscheidung getroffen -> Welchen Subwoofer nehme ich?
Hi! Ich bräuchte mal ein wenig Beratung. Ich habe gerne Bass und möchte daher nicht auf einen Subwoofer verzichten. Ich fahre allerdings auch BMX und brauche daher den Kofferraum, um das Bike immer dabei haben zu können. Ich habe einen Magnat B30...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Sam751
20
255
21.10.2014, 16:37
Kanjo C1
Subwoofer und Verstärker HILLFEE
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem einen MAGNAT Verstärker + einen MAGNAT Subwoofer gekauft. Der Verstärker hat 4x 440 Watt und der Subwoofer 600 Watt. Dazu hab ich mir die ganzen Kabeln dazu gekauft: StromKabel + Sicherung, Massekabel,...
von ladyshaker1.1
10
1.285
25.05.2010, 09:54
Hifi Mafia
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |