» Strafe?! Ohne Auspuff ^^

Mit getunten Auto ins AUsland Frankreich/SpanienNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSkunk 2 Catback eintragen es wird ernst...
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.05.2011
Beiträge: 7
17.07.2011, 18:53
zitieren

Hey Leute,
und zwar hab ich folgendes Problem.
So dumm wies klingt aber ich hab am Freitag mein Auspuff verloren :wall:
Nun will ich morgen zu meinen Großeltern fahren und den neuen anbauen, weil ich zu hause nicht die möglichkeiten habe...leider wohnen die ca 16 kilometer weit weg und ich müsste jetzt mit meinen nicht grad leisen und umweltfreundlichen auto dahin fahren.

Was würde mir im schlimmsten Fall blühen falls ich auf unsere Freunde in blau treffen würde?

Hab den alten auch noch im auto liegen, das die sehen das ich den erst verloren hab.
Schonmal danke ;)


pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
17.07.2011, 20:37
zitieren

das kannste doch eigl. bei dir vor der Tür machen :suspekt:

Also wenn sie dich dran kriegen dann Mängelkarte
wenn sie Nett sind und dir glauben dann haste Glück und darfst verwarnt weiter fahren ;)


pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 1064
Wohnort: Strausberg
17.07.2011, 20:44
zitieren

Leg dir einfach den neuen oder den abgefallenen ESD hinten in den Kofferraum und zeig es denen und sag das du zu dein Großeltern fährst anbauen da du Zuhause nicht die möglichkeiten hast. Und wenn die es nicht glauben, sollen die halt bei den Großeltern anrufen. Musst es ja dann nicht so übertreiben mit dem Gasgeben ;)

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8309
Wohnort: Krefeld
17.07.2011, 21:20
zitieren

Allgemeine Betriebserlaubnis erloschen. Auto wird vor Ort stillgelegt und dann vom ADAC direkt in die Presse gefahren. Vorher lassen sie aber das Benzin und alle Öle ab.
Quatsch :P Max ne Mängelkarte mehr nicht. Legst halt wie oben geschrieben den Auspuff in den Kofferraum


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
17.07.2011, 22:07
zitieren

mängelkarte^^
sagste lieb und nett ich hätte gerne eine mängelkarte.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.05.2011
Beiträge: 7
17.07.2011, 22:15
zitieren

danke ;)
na der liegt schon drin....hab den grad so rein bekommen^^

nja und vor der tür will ich das net machen, da sind nur öffentliche parkplätze...das ist mir da ein bissl zu blöd....bei meinen großeltern hab ich ne feine grube, da macht sich das ein bissl einfacher :)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 1625
18.07.2011, 19:23
zitieren

ja ne Grube ist Gold wert, möchte ich auch nicht mehr missen... :D

pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
19.07.2011, 16:22
zitieren

Sag doch einfach der is dir gerade abgefallen wenn sie dich anhalten und du wolltest jetzt auf schnellstmöglichem Weg wohin, wo du das beseitigen kannst :D

pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
19.07.2011, 16:36
zitieren

wrath`-Sag doch einfach der is dir gerade abgefallen wenn sie dich anhalten und du wolltest jetzt auf schnellstmöglichem Weg wohin, wo du das beseitigen kannst :D
Eben..bei so etwas würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Es ist ja nicht so das du den Männchen in blau etwas vorflunkerst.
Da steckt ja schon ein Fünkchen Wahrheit hinter ^^

Also ich würde einfach fahren...komme was wolle :D


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
20.07.2011, 11:06
zitieren

Th33xituskomme was wolle :D

-_-


pn
Gast 
20.07.2011, 16:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Strafe?! Ohne Auspuff ^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Strafe bei fahren ohne anmeldung?
was für eine strafe kann ich erwarten wenn ich mit einem auto fahre welche nicht angemeldet ist? nummernschilder hat er dran. tüv is auch noch gültig. is halt nich versichert. 0 punkte in...
[StVZO & TÜV]von EP3-Starter
9
15.759
07.02.2010, 14:03
mailo19
Welche Strafe beim fahren ohne DB-Killer ?
Hey leute Ich bin noch in der Probezeit und möchte gerne wissen welche Strafe ich bekomme wenn die Grünen mich anhalten und merken, dass der DB-Killer nicht drin steckt Ist ein Remus Hardline. Ich hab ihn für 5€ mehr mit meine Felgen...
[Verkehrsrecht]von Drift_Mike
6
3.058
04.06.2012, 06:46
mgutt
 CRX EE8 ohne Auspuff
Krümmer und Hosenrohr nur noch...
[CRX]von AndyEE8
0
383
24.03.2008, 12:06
AndyEE8
Auspuff ohne Kat
Hallo Leute, Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer CBR PC35 Bj 2003. Weil mir jetzt noch ein bisschen Sound fehlt wollte ich mir einen Hurric Supersport (ohne Kat) holen. Durch verschiedene Infos im Internet bin ich jetzt sehr verunsichert ob...
von Carl_Laschnikov
2
421
14.03.2013, 19:36
Carl_Laschnikov
Auspuff ohne EG Nummer
hallo hab erst bei ebay nen gebrauchten auspuff für mein EE8 gekauft das problem ist ich finde keine kennzeichnung auf dem topf was gibts da für möglichkeiten...
[StVZO & TÜV]von citrus
9
1.038
26.12.2008, 22:02
kolbenbolzen
Magnaflow auspuff ohne Rohr
Und zwar habe ich einen Magnaflow ESD wobei das Anschlussstück abgerostet ist und nun möchte ich irgendwie den Auspuff trotzdem an meinen Civic eg4 schrauben. Kann ich von nem Serienauspuff das Rohr abschneiden und an den Magnaflow ESD schweißen? Komm...
[Civic 92-95]von Nüssi
3
337
26.02.2011, 11:46
Fausti
Auspuff ohne ABE - Mängelschein! Frage.
Hey, ein Freund von mir wurde heute Nacht von den Cops gebustet. Seine Anlage war nicht eingetragen und dafür gibts auch keine ABE (Er hat einfach ne Magnaflow ABE genommen, das teil sieht ja genauso aus) Die meinten aber, dass die es nicht zuordnen...
[Verkehrsrecht]von SniKKaz
2
1.559
21.05.2011, 18:46
SniKKaz
Auspuff mit E-Zeichen aber ohne Papiere- was bei Kontrolle?
Hey, wies oben schon steht. Hab nen Auspuff mit Plakette auf der Rückseite, aber (noch) nicht die Papiere. Was geschieht bei ner Kontrolle?? Können die mir was?? Oder schicken die mich dann nur zum Tüv und der sagt dann ja ist alles klar. Oder...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von CypressEJ9
22
66.401
03.03.2010, 10:55
del_s0L
Frage zu Strafe
Hab mal ne frage und zwar. Habe nächsten monat meine probezeit um und mir nichts zu schulden kommen lassen. möchte mir wenn die probezeit um ist meinen leergeräumten ESD drunterbauen ohne papiere ohne nummer ohne eintragung. Was ist denn die höchststrafe...
Seite 2, 3, 4 [Verkehrsrecht]von TristEJ9
37
2.409
04.05.2010, 20:09
TristEJ9
 Strafe für den Opelfahrer!
sooo ich weiß nicht ob das lustig für euch ist, weil ihr ihn nicht kennt, aber ich habe mch gekrümmt vor lachen, und frau auch *hehe* soo...
Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von Fuchs
44
4.499
19.07.2007, 12:04
Electric
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |