» Steuern Sparen ?

hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenvti bremsanlage VA
AutorNachricht
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Chats: 0
Wohnort: Brig ( CH )
07.10.2007, 00:08
zitieren

Hallo leute ich und mein EG8 haben uns überlegt nächstes jahr ein paar euros an Steuern zu Sparen ( die anderweitig besser angelegt sind )
und da wollte ich fragen ob es noch andere möglichkeiten außer den Kaltlaufregler gibt.
Habe auch schonmal was von einem Mini Kat gehört der irgentwie um einiges günstiger ist und aber den selben effekt hat. Und was ist wenn ich beides hab???

Hat jemand den KLR schon mal selber verbaut, und was muss man da machen??

Danke schonmal im vorraus für die Antworten.


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21458
Chats: 20596
07.10.2007, 00:16
zitieren

http://www.maxrev.de/steuern-sparen-mit-aelteren-hondas-t6413.htm

Für den EG8 gibts den Mini-Kat. Ist etwas mehr arbeit, hat aber quasi den gleichen Effekt. Man gelangt dann auf Euro2 Norm


pn
Gast 
07.10.2007, 00:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Steuern Sparen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Steuern sparen mit älteren Hondas
In Zusammenarbeit unterstützen wir die Werbung und Entwicklung von neuen Kaltlaufreglern (KLR) durch die Firma Twintec. Hier alle benötigten Informationen: Mit älteren Hondas läßt sich durch ein paar kleinen technischen Umrüstungen die Euro 2...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [StVZO & TÜV]von mgutt
251
27.580
09.04.2010, 12:34
HondaSzeneThüringen
 Kaltlaufregler - 495 EUR KfZ-Steuern sparen
Mit der „Zauberdüse“ – den steuersparenden Kaltlaufregler von Euro 1 auf Euro 2 oder D 3 KFZ-Steuern sparen - wer möchte das nicht ? KLR-System In einem Fahrzyklus entstehen mehr als 80% der Schadstoffe wie CO und HC in den ersten 3...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von mgutt
20
5.769
03.08.2009, 09:14
Accord Bj.89
In Gold und Silber investieren und Steuern sparen
Eine Anlage in Edelmetall vermeidet in 2009 Abgeltungssteuer. So lauten Informationen des unterfränkischen Edelmetallhändler Silvior GmbH. Die neue Abgeltungssteuer wird mit dem Jahr 2009 in Kraft treten und nachhaltig zu Veränderungen in der...
von CheGuivera
0
1.978
29.06.2008, 09:37
CheGuivera
Rürop sparen oder selber sparen?
Ich überlege gerade wie ich meine Rente zusammen sparen könnte. Gehe ich von 200,- EUR monatlich aus, einer Erhöhung der Sparrate um 5% pro Jahr und von 32 Jahren Sparzeit ausgehend, so erreiche ich unter Abzug von 30% Steuern auf die Zinsen und einem...
von mgutt
5
2.301
22.10.2010, 09:50
finanz_profi
Strom sparen = Sprit sparen?
https://www.youtube.com/watch?v=8hEeMOmlNoU...
von mgutt
0
92
09.06.2014, 16:29
mgutt
Steuern....
Hallo ! Habe vom 9.01.2005-31.12.2005 gearbeitet und Steuern eingezahlt... habe auch bereits die Steuererklährung gemacht... Die frage ist normalerweise bekommt man ja die kompl Steuer die man eingezahlt hat wieder zurück wenn man weniger als 1 Jahr...
[Geld & Finanzen]von NL~Crxracer
6
735
14.04.2006, 07:48
Frank_FTW
Gewicht sparen???
Hi, habe hier leider noch nichts zum Thema Gewicht sparen gefunden. Fahre einen EG4 und möchte etwas Gewicht sparen. Was habt ihr so alles ausgebaut, um euren Civic leichter zu machen? Ich habe im Kofferraum immer meinen Werkzeugkoffer +...
[Civic 92-95]von RuffRyders
6
900
25.07.2007, 19:34
der-gep
sprit sparen ???
wtf ??? :dumb: http://cgi.ebay.de/Sprit-Sparen-Leicht-Gemacht_W0QQitemZ270486069063QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3efa39df47 wasn das für sinnloser müll den die hier bei ebay ein unterjubeln ??? ...
[Auto]von BERRY
5
273
21.11.2009, 18:55
Jacoby
wieviel steuern?
hi,hat jemand ne vorstellung was der crx ee8 an steuern kosten würde?also nach der neue regelund mit den co²...
Seite 2 [CRX]von mokiss
11
842
01.03.2007, 17:44
CheGuivera
Steuern ED6
Moin Leutz, Ich hab meinen ED6 vor ca nem monat angemeldet! habe jedoch noch kein steuerbescheid bekommen! Weis jemand von euch wann ich diesen bekomme und wie hoch er ungefähr sein wird? 1,5L, 89er BJ, 90PS Danke im...
[Civic bis 91]von Krille88
4
368
16.08.2006, 06:28
Krille88
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |