» Stelle meinen EJ9 vor :)

Lackproblem beim Type R Spoiler 96-00Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst die ASB vom D16Z5 (ED9) an meinen D14A3 (EJ9)???
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: 94' CRX Del Sol VTI
Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Buxtehude
10.07.2008, 18:22
zitieren

Hi, bin noch nicht solange im Forum und wollte mich und meinen kleinen mal vorstellen. Viel Spaß beim lesen.

MFG Joey


Bis jetzt Durchgeführt:

Motor
  • Magnaflow 6" ESD
  • Air-Intake TSS-Tuning
  • 4-2-1 Fächerkrümmer TSS-Tuning
Optik aussen:
  • Bodykit Polybauer
  • Heckspoiler EK9-Style
  • EK9 Emblem hinten
  • Leichtmetallfelgen 15"
  • LED-Seitenblinker
  • Mugen Frontgrill
  • Schwarze Scheinwerfer
Optik innen:
  • Plasmatacho Blau
  • Heizungsbeleuchtung Blau/Rot
  • Carbontachoblende
  • Fußraumbeleuchtung Blau
  • Austiegsbeleuchtung Blau
Audio:
  • Alpine 9885R
  • Canton QS 2.16 Frontsystem
  • Kicker S12L7 Subwoofer
  • Eton 1502 2x165W RMS
  • Eton 2802 1x1200W RMS
  • Hifonics 1 Farat Kondensator
  • Extrabatterie im Kofferraum

Was gemacht wird:

Motor:
  • B16A2 Motorswap
  • VTI Bremsen vorne
  • Scheibenbremsen hinten
  • Sport MSD
  • VTI KAT
Optik aussen:
  • 17" OZ Superturismo
  • Lackierte Bremssättel
  • Nummernschildmulde in Wagenfarbe
  • Spoiler und Frontgrill in Wagenfarbe
  • Seitenspiegel in Wagenfarbe
  • Türgriffe in Wagenfarbe
  • Facelift Rückleuchten
  • JDM Beleuchtung hinten
  • EK9 Civic TypeR Aufkleber
  • Nebelscheinwerfer
Optik innen:
  • Interieur Lackieren
  • Recaro Sitze
  • 4-Punkt Gurte
  • Zusatzinstrumente (A-Säule oder Mittelkonsole)

Bilder









pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Lancer, EJ9 & DelSol (sold)
Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 436
Wohnort: Würzburg
10.07.2008, 18:48
zitieren

Willkommen bei Maxrev und viel Spaß im Forum. Da hast dir ja noch ganz schön was vorgenommen, viel Glück dabei.

Greetz Michi


pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: 94' CRX Del Sol VTI
Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Buxtehude
10.07.2008, 18:49
zitieren

danke :)

pn
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Kaiserslautern
10.07.2008, 18:51
zitieren

Schönes kleines Auto, gefällt mir gut sieht schön dezent aus :-)

pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
10.07.2008, 19:08
zitieren

Hi,
Willkommen
mfg.


pn
Gast 
10.07.2008, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stelle meinen EJ9 vor :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hey stelle meinen Rex vor xD
ersteinmal hey xD bin rellativ neu hier hab endlich meinen rex.. stehe kurz vor dem tüv und bitte net wundern er ist ein wenig dreckig dank der katze... ich stelle im anschluss ein paar bilderse rein hab aba zuvor ein par fragen wo ich mal eure meinung...
Seite 2, 3 [CRX]von Hurley___
21
509
31.08.2012, 06:31
wuddelcrew
  stelle meinen ep 2 vor ;)
komme aus weilerswist bin 21 jahre und seid 1,5 monaten fahre ich den ep2 bin total zufrieden... außer das mir auf der fahrerseite schon zum 2. mal das abblendlicht kaputt gegangen ist... muss wegen der garantie nochmal mit dem autohaus...
Seite 2 [Civic 01-05]von cmj87
14
659
09.03.2009, 06:55
cmj87
Dann stelle ich mal meinen ED9 vor
Hier ein parr bilder ...
Seite 2 [CRX]von Roter Teufel
17
1.310
03.07.2007, 14:36
Roter Teufel
Stelle meinen EP4 prefacelift vor :)
So, da ich nun schon seit einiger Zeit immer wieder in dem Forum stöber und ich nun mein Auto endlich wieder neu hergereichtet hab nach nem kleineren Unfall stell ich ihn nun euch mal vor: Paar Daten und bereits gemachtes: Civic EP4 (1,7l cdti) Bj....
[Civic 01-05]von intsch
6
421
23.07.2009, 20:35
intsch
 Nun stelle ich meinen Civic EP2 vor (Bilder)
Hey Leute, bin recht neu hier. Bin 21 Jahre alt und komme aus Unna (nähe Dortmund). Morgen den 03.03.08 habe ich Geburtstag und wollte euch jetzt mal meinen Honda Civic EP2 vorstellen. Habe viele Fotos gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Bis...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von d3mo
36
4.679
01.10.2008, 08:46
*iceman
 Nun Stelle ich auch mal hier meinen Civic vor ..Neue Bilder
So hier mal ein paar Bilder von meinen Civic Ej9 Sowie Neuteile diech noch verbauen muss :yes: So sah er mal aus vor 1 Jahr Nun kommt der Umbau weg kommt. -Spoiler -Lippe vorne -Heckschürze -Schweller -Blenden...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von ej9-gladbeck
61
8.433
07.08.2007, 12:42
herbi
Stelle mal mein EJ6 vor
hier mal ein kleiner Einblick meines Coupes ...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von CivicCoupeEJ6
30
1.484
02.01.2011, 12:54
Ottimoto Racing
Wo is die nächste DEKRA stelle
mahlzeit hab mir halbschalensitze und automat. Schrothgurte geholt..wo kann ich die eintragen TÜV oder direkt zur...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von STRIKER1985
17
1.166
17.07.2008, 22:48
sp33dfr34k
 Wie stelle ich Videos Online?
kann mir da jemand helfen? hab über die suche nich viel gefunden bzw nur schmarrn... hab n soundfile vom Magna 6Zoll mit TSS Catback MSD...
Seite 2 [Ankündigungen]von Tschepongblech
11
2.888
15.10.2006, 12:17
Tschepongblech
 Nun stelle ich mich mal vor mit meinem ED9
Hallo erst mal als erstes muss ich sagen ich hab ihn so gekauft :( hätte gern auch einen alten Rex zum neuen klanz erweckt aber das Angebot konnte ich nicht abschlagen :D Hier ein paar technische Daten Honda CRX ED9 Bj 07.10.1991 Km 186000 PS 124 Verbaut...
Seite 2, 3 [CRX]von RV-SG1786
28
850
24.05.2014, 06:34
wuddelcrew
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |