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Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren suiche für kumpel (accord ch6 1,8l 136ps bj 2000) sportbremsbelag für vordeachse. leder nichts zu finden oder passen die von 2,0 liter auch?? M.f.G. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds Anmeldedatum: 11.10.2005 Beiträge: 743 Wohnort: Reutlingen | zitieren kA ob ich das richtige rausgesucht habe aber EBC hat da was im Programm siehe hier Bj 98- und 1,8 nach den ihrer liste ausgewählt http://www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Mod=607&Au=3757&LG=&Shop=1 |
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Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren Danke |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635 Anmeldedatum: 30.01.2006 Beiträge: 1044 Wohnort: Kassel | zitieren Wenn EBC, dann die roten - sensationell sind die aber auch nicht. Was hast Du denn überhaupt vor? Nordschleife/Rundstrecke, Rallye, Slalom und/oder normaler Straßenverkehr? Ist es also wichtig, dass die Beläge auch kalt funktionieren, oder sollen sie vor allem warm und heiß richtig reinhauen und werden nicht im Alltag benutzt? Muss das Ganze TÜV-konform sein oder nicht? Sollen die Scheiben lange halten, oder ist das unwichtig? Die Auswahl an Sport- und Rennbelägen ist allein schon bei einzelnen Herstellern riesig: http://www.braketechnology.com/ http://www.ferodoracing.com/it/car_racing/brake_pads.htm http://www.ferodoracing.com/it/car_tuning/home.htm http://www.carbonelorrainebraking.co.uk/ http://www.ebcbrakes.com/automotive/index.shtml Gut sortierte Händler für die meisten dieser Qualitäten: http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm http://www.at-rs.de/bremsbelaege.html Für ein Alltagsauto würde ich Ferodo DS Performance oder Pagid RS 4-2 nehmen, wobei letztere nicht zugelassen sind. Beide bremsen auch kalt ganz ordentlich, haben etwas höhere Reibwerte als Serienbeläge und können Hitze gut vertragen. Die Ferodos machen enorm viel Dreck und nutzen sich recht schnell ab, lassen aber die Scheiben lange heil. Neigen oft zum "Rubbeln", wenn nicht gescheit eingebremst. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sportbremsbelag" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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