» sport msd von fox mit 45 durchmesser

Habe nen ep2 sport pre bj 2002 welchen grill brauch ichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuer ESD Frage.
2>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Österreich
21.11.2011, 10:38
zitieren

hat jemand diesen sport msd?

ich habe keine erfahrung mit fox produkten, wollte daher wissen ob ein sport msd von fox gut ist zwecks ein wenig leistung rauskitzeln und sound.

und ist der 45 durchmesser zu klein für einen civic d14?

danke im voraus

ah ja wo krieg ich nen supersprint msd her? und welchen durchmesser hat er den?

ich suche sport msd´s weil ich nächste woche meine komplette auspuffanlage wechsle. esd hab ich schon (sebring hot steel)

aber mir fehlt der sport msd und er sollte nich größer alls 55iger durchmesser haben, sowie den fächerkrümmer


pn
Junior 

Name: Steve
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep1 Sport
Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Tirol
21.11.2011, 15:32
zitieren

hondaboy1990hat jemand diesen sport msd?

ich habe keine erfahrung mit fox produkten, wollte daher wissen ob ein sport msd von fox gut ist zwecks ein wenig leistung rauskitzeln und sound.

und ist der 45 durchmesser zu klein für einen civic d14?

danke im voraus

ah ja wo krieg ich nen supersprint msd her? und welchen durchmesser hat er den?

ich suche sport msd´s weil ich nächste woche meine komplette auspuffanlage wechsle. esd hab ich schon (sebring hot steel)

aber mir fehlt der sport msd und er sollte nich größer alls 55iger durchmesser haben, sowie den fächerkrümmer

tss-tuning.de Sportmittelschalldämpfer (mit EWG-ABE) Rohrdurchmesser 50,8mm, den haben hier viele


pn email
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS
Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1581
Wohnort: Langenselbold
21.11.2011, 16:10
zitieren

45 mm is ja auch der original durchmesser... und FOX is alles andere als laut oder lautstärke fördernd bekannt ;)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Österreich
21.11.2011, 19:56
zitieren

naja wen er auch nur ein bischen dadurch lauter wird reicht es mir, er sollte halt nen sport msd sein damit ich besseren durchzug hab. wenigstens ein bischen ich erwarte keine 10 ps mehr

aber der von tss ist ja größer, dan muss ja der nen kleinen leistungsverlust bringen, jeder meint das nen größerer durchmesser drehmoment kostet :suspekt:


pn
Elite 

Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport
Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 1961
Wohnort: Bergholz-Rehbrücke
22.11.2011, 07:22
zitieren

nope, 60mm ist ein guter kompromiss.
Deshalb bauen die größeren Hersteller ja auch alle in dieser Region.


pn
Senior 

Name: Steven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 30th's
Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Stuttgart
22.11.2011, 11:58
zitieren

stevex
hondaboy1990hat jemand diesen sport msd?

ich habe keine erfahrung mit fox produkten, wollte daher wissen ob ein sport msd von fox gut ist zwecks ein wenig leistung rauskitzeln und sound.

und ist der 45 durchmesser zu klein für einen civic d14?

danke im voraus

ah ja wo krieg ich nen supersprint msd her? und welchen durchmesser hat er den?

ich suche sport msd´s weil ich nächste woche meine komplette auspuffanlage wechsle. esd hab ich schon (sebring hot steel)

aber mir fehlt der sport msd und er sollte nich größer alls 55iger durchmesser haben, sowie den fächerkrümmer

tss-tuning.de Sportmittelschalldämpfer (mit EWG-ABE) Rohrdurchmesser 50,8mm, den haben hier viele

Mit dem Sebring ESD wird aber trotzdem eine Einzelabnahme mit Geräuschmessung für einen dieser MSDs.

*Edit: Keine Ahnung wie das bei euch in Österreich ist :roll:


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Österreich
22.11.2011, 12:20
zitieren

ah das mit den msd´s merkn sie ja nicht, es ist nur wichtig das der esd nen E prüfzeichen hat.

aber mir geht es um einen besseren durchzug mit den msd


pn
Senior 

Name: Steven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 30th's
Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Stuttgart
22.11.2011, 13:23
zitieren

Wenn jemand merkt, dass ihm das zu laut ist, schaut er bestimmt was da alles gemacht wurde.. Aber jedem das seine :D Hab meinen TSS-MSD wieder zurückgeschickt, weil ich mit dem Magna wohl die Geräuschmessung nicht bestanden hätte.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 809
26.11.2011, 18:36
zitieren

Mir sagte der TÜV'er, dass TSS-MSD und mein Magnaflow zusammen völlig ok sind, er müsse da auch nichts prüfen, abnehmen oder sonstiges...hat ma kurz dB-Gerät rangehalten - war zwar lauter, als im Fahrzeugschein steht, aber noch im Rahmen...ich fands trotzdem ordentlich laut, vor allem unter der Fahrt.

pn
Senior 

Name: Steven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 30th's
Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Stuttgart
28.11.2011, 14:01
zitieren

JohnneyMir sagte der TÜV'er, dass TSS-MSD und mein Magnaflow zusammen völlig ok sind, er müsse da auch nichts prüfen, abnehmen oder sonstiges...hat ma kurz dB-Gerät rangehalten - war zwar lauter, als im Fahrzeugschein steht, aber noch im Rahmen...ich fands trotzdem ordentlich laut, vor allem unter der Fahrt.

Scheint unser TÜV-Süd wohl anders (und auch laut ABE's korrekt) zu sehen :D Wars mir einfach nicht wert, wenn der eh schon so penibel war.


pn
Gast 
29.11.2011, 13:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sport msd von fox mit 45 durchmesser" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EP1 Sport anderen Kat Durchmesser?
Hallo zuasmmen :), ich würde gerne wissen ob ich Nachteile davon hätte, wenn ich mir einen Kat mir größerem Durchmesser an den EP1 Sport machen würde. z.B. einen Sport Kat von einem EP3. Meine Vermutung: Dadurch entsteht ein Druckerverlust und die Abgase...
[Civic 01-05]von baschi
4
174
22.01.2015, 10:54
baschi
Brauche neuen Sport-MSD, welcher Durchmesser am sinnvollsten für vorhanden AGA?
Hallo, ich habe derzeit folgende AGA Komponenten an meinem EJ1 verbaut: - FK-130-Fächerkrümmer von TSS-Tuning - originaler Katalysator - TSS 040-MSD in 60,5mm von TSS-Tuning - Magnaflow M5 - Sportluftfilter TSS-4003 von TSS-Tuning Nun meine Frage. Da ich...
[Civic 92-95]von coupe-fahrer
5
190
09.10.2018, 14:03
coupe-fahrer
durchmesser OEM MSD
in der suche hab ich leider keine antwort erhalten, und nachmessen kann ich leider nicht, da die straße vor meiner werkstatt neu gemacht wird :cry: und zwar ich bräuchte den AUßEN durchmesser vom rohr welches in MSD rein geht. also zwischen kat und msd,...
[Del Sol]von tbb_sven
3
209
29.08.2013, 22:50
snizzl
Durchmesser FK?
Hey Leute habe mal wieder ne Fachfrage. Weiß jemand den Rohr- durchmesser von den DC-Sports Fächerkrümmern? Die sollen ja mit die besten sein. Habe nämlich einen anderen gesehen mit 62.7mm...
[Performance]von Crusty
2
382
11.10.2007, 13:35
Crusty
Durchmesser MSD EC, ED, EE
Hallo Forum, Ich denke, die Frage wurde schon öffter gestellt. Leider finde ich keine aussagekräftige Antworten. Gibt es einen Unterschied zwischen dem ED6 MSD und ED7? Ich habe gelesen, dass der Flansch verdreht ist. Was haben die AGA für einen...
[Civic bis 91]von Schnuffel
1
242
06.07.2021, 18:50
B16-fan
Kat durchmesser
Hallo an die teg fahrer weiß einer von euch was ihr für nen kat durchmesser habt? würde den gern unter den del sol schrauben da der oem bei uns nen lächerlichen durchmesser hat^^ bitte einmal um hilfe...
[Integra]von NUMMA EINS
5
546
17.02.2011, 00:17
NUMMA EINS
Durchmesser vom eg2 msd?
kann mir das bitte einer sagen...bin voll verzweifelt keiner antwortet auf meine threads! will mir ein durchgehendes rohr reinschweißen und deswegen brauche ich die...
[Del Sol]von semih37
2
216
03.05.2010, 12:48
semih37
Durchmesser AI EJ9
Hallo Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie groß der Durchmesser von dem TSS Airintake für den EJ9...
[Civic 96-00]von ChefStylist
7
421
18.10.2007, 17:11
tuning_civic
Durchmesser
Hallo Forum! Könnt ihr mir sagen welchen Durchmesser die Kolbenstangen am Fahrwerk (Stoßdämpfer/Hinterachse) der EH 6 hat? Es geht um Federwegsbegrenzer und ich sehe ständig welche mit 12,5 Millimeter innendurchmesser. Passen die? MFG,...
[Del Sol]von Germanstyle
1
200
16.03.2009, 13:42
*RaZoR*
Durchmesser ej9 oem kat
hi! weiss einer den durchmesser vom ej9 oem kat ? einlass und auslass in...
[Civic 96-00]von christian8510
0
402
10.03.2011, 19:16
christian8510
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |