» Spoon/Replica Spoiler ek hatch

Suche Teile für EK3/EJ9/EJ6 Preface (Stoßstange ec.)Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.240er Hinterachse
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
27.07.2016, 13:49
zitieren

suche einen spoon oder spoon replica Spoiler fürn ek hatchback. allerdings nicht carbon sondern zum lackieren also gfk abs oder was weis ich.

keinen type R Spoiler anbieten. möchte ich nicht. nur den spoon.

edit: bitte nich daherkommen man kann carbon auch lackieren. weis ich. will ich auch nicht. :D



Verfasst am: 30.07.2016, 07:47
zitieren

Zaaaaaaaack
pn
Gast 
30.07.2016, 07:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spoon/Replica Spoiler ek hatch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Woher Spoon N1 replica Catback?
yo... Hat jemand ne Ahnung woher man die Spoon N1 replica bekommt ? Fullcartuning hat sie zwar noch auf der website aber kann nicht mehr geliefert und nachbestellt werden. jemand ne Ahnung? passend für...
[Civic 96-00]von tobnotyze
5
464
08.04.2013, 20:38
Dörney
Spoon Spoiler EG
Hallo wollt mal fragen ob jemand weiß wo man wo ich nen spoon spoiler herbekomme den ich auch noch eingetragen bekomme? Hab mal nen link mit den spoiler wie ich den suche gruss...
[Civic 92-95]von Riddick
2
679
23.04.2007, 14:00
buschi
akr spoiler spoon style
weiß einer wies mit der passgenauigkeit bei carbonspoiler von akr-performance (spoon style) und ob man carbon zeug eingetragen bekommt mir hat einer gesagt ganz schwer oder gar nicht... danke...
[Civic 92-95]von danny_ej2
8
439
30.06.2010, 08:51
Earlsimmons
Spoon Spoiler eintragen
Moin moin, wer von eucht hat schon mal einen Aerodynamics Spoon Spoiler am EG eintragen lassen. Bin gestern in eine Verkehrskontrolle gekommen und dabei wurde der Spoiler bemängelt. Habe jetzt bis zum 15.07 Zeit den Eintragen zu lassen oder eben auf OEM...
[StVZO & TÜV]von MaRtInW2
0
402
25.06.2016, 18:45
MaRtInW2
welcher spoon spoiler ist passgenau?
hi, würd mir gern so ein teil raus lassen, jedoch weiss ich nicht welcher am besten passen würde (von der verarbeitung und den spaltmaßen her)... hab etwas gesucht aber nichts brauchbares gefunden :/ welchen kann ich direkt ausspacken und hinbauen...
[Civic 96-00]von SOICHIRO HONDA
0
222
31.01.2011, 06:02
SOICHIRO HONDA
Erfahrungen mit Spoon Style Spoiler
Hallo Leute :) Ich hab schon gesucht im Forum, wurde aber einfach nich fündig :roll: Uzw möchte ich mir ein Spoon Style Carbon Spoiler zu legen und wollte mal Fragen mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht hab, zwecks Passgenauigkeit und so :) Ich hätte...
[Civic 96-00]von Glueckspilz13
0
226
08.05.2013, 14:22
Glueckspilz13
hat jmd den spoon spoiler aus gfk an seim eg hb eingetragen?
hi, wäre echt wichtig wen sich der jenige mal melden würde. der der es eingetragen hat...
[Allgemein]von SOICHIRO HONDA
0
446
28.07.2007, 18:34
SOICHIRO HONDA
 Wie schnell fahren mit Spoon Spoiler
Hallo zusammen, ich hab mir gestern einen Spoon Style Spoiler an meinen EG gebaut und musste feststellen, dass die Löcher so beschissen platziert sind, dass ich den nur an zwei Schrauben befestigen konnte. Die Klammern sollen die Löcher sein und...
Seite 2 [Civic 92-95]von STR!K3R
17
583
16.07.2012, 21:11
MaRtInW2
 Spoon Spoiler wo am günstigsten und passgenausten?
das Thema wurde bei HP schonmal angeschnitten, leider ohne brauchbares Ergebnis. Würde gern mal wissen wo ihr eure Carbon Spoon Style Spoiler gekauft habt und wie Passgenau die...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von HugoFreund
30
1.350
14.09.2010, 18:14
HugoFreund
Spoiler Spoon oder Duckbill?
Hallo gibts da irgendwie en unterschied oder sind das einfach zwei Namen für die gleiche Sache? Und wie ist die Qualität und passgenauigkeit von den ebay Teilen ausm Amiland? bspw....
Seite 2 [Civic 92-95]von percybanani
18
539
04.02.2012, 09:41
Miss-Undercover
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |