» Spannungsabfall..mit Anlage.. ohne Anlage I.o

Kofferraumausbau: FragenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe bei einbau CLOSED
AutorNachricht
Trainee 
Name: Tobi
Fahrzeug: Mein Baby ej9 =)
Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 47
Chats: 2
Wohnort: Meinerzhagen Sauerland
08.06.2009, 21:12
zitieren

Hi

Ich habe ein Total Merkwürdiges Problem.
Bis vor einer Woche funktionierte noch alles einwandfrei.!!

Habe einen 1000Watt 4 Kanal Verstärker und davor einen 2F Condensator..
Zwischenzeitlich ist mir dauernd die Sicherung am Verstärker durch gebrannt. Problem erkannt... Das Masse Kabel war locker.. neuen Platz gefunden alles Wunderbar..
Vor 2 Tagen wieder Sicherung durch... Eine neue rein... Nix ging nicht mehr... Verstärker steht nur noch auf Protect.
Mal nachgemessen... ganz normal 12.4 Volt nach dem Condesator..
Alles mal ausgebaut. Alles vom Staub befreit. wieder eingebaut.
Nix.. Verstärker kriegt nur noch 6 Volt... Um ne andere Uhrzeit 3 Volt.. Und zwischendurch hatte er soger 10 Volt..

Jetzt alles durch gemessen.. Unser Verdacht war Kabelbruch.. Alles i.o.
Masse auch in ordnung. Dann die Kabel vom Verstärker abgenommen gemessen.. Volle Volt Zahl..

Wisst ihr woran das liegen kann????!! Bitte helft mir!!!

Mfg Tobi


pn
Junior 

Fahrzeug: Sol EH6, Mazda 5
Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 98
Chats: 1
Wohnort: Karlsruhe
08.06.2009, 21:37
zitieren

puhhh

kann nur spekulieren, falls es dir hilft...

ich nehm mal an - alle Stromkabel/ Anschlüsse sitzen ordentlich und die Batterie/ Lima liefert genügend Saft?


wie und wo sind die amps verschraubt - berühren sie irgendwo Masse?

haste ne Möglichkeit den Amp an nem anderen Auto anzuschließen und zu testen? ( Auschlussverfahren ) ?


pn
Trainee 
Name: Christian
Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 41
Chats: 0
Wohnort: Augsburg
09.06.2009, 10:14
zitieren

Eine miserable Verkabelung sollte hier das Problem darstellen.
Massepunkt nicht blank geschliffen / Kabelschuhe nicht ordentlich gequetscht / Massepunkt nicht an einem Teil des Rahmens.


pn
Gast 
09.06.2009, 10:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spannungsabfall..mit Anlage.. ohne Anlage I.o" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Catback Anlage ohne gutachten
lol Hi Leute ich hab da ein kleines Problem, ich fahre ein coupe ej6 und habe mir eine catback auspuffanlage bei Ebay gekauft leider ohne Gutachten. Und daher das mein Auspuff leider schon zum dritten mal durchrostetet wollte ich fragen ob mir jemand...
[Civic 96-00]von ToniT
4
110
17.10.2013, 05:55
ZeusDionysos
Abgas Anlage ohne Tüv Eintragen ( Bayern )
Vielleicht weiß ja einer was wer kennt nen guten Tüv prüfer der abgas anlagen ohne gutachten einträgt im Raum Bayern? thx mfg...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Tuning-Freak
11
883
27.05.2009, 21:11
Tuning-Freak
Anlage klingt nicht ohne JBL Sub, es muss sich was ändern!!!
Servus Jungs, ihr hoffe ihr könnt mich mal ein bisschen Supporten, hab in Sachen CarHifi Komponenten relativ wenig Erfahrung, deshalb brauch ich jemand der sich ein bisschen besser auskennt als ich. Ich werde vermutlich die Rückbank raus bauen, statt...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von ToxiT
30
995
09.08.2007, 20:53
Electric
Problem mit Anlage!?!
Seit neuesten fällt nach einiger Zeit manchmal meine Anlage aus und im Radio Display steht dann "Protect" . Erst dachte ich ja das Radio wird zu heiß..ist aber nicht der Fall weil Stunden später oder am nächsten morgen immer noch nix...
[Car Hifi]von honda_eg8
6
136
11.06.2013, 06:20
honda_eg8
Probleme mit Anlage...
Servus Leute, ich fahr am Donnerstag schön mi tmeinem Auto durch die gegend, aufeinmal setzt mein CD Wechsler und meine Endstufe aus...! Das skurile ist, das beide sachen auf einmal ausgegangen sind..! Mein Radio ansich läuft, aber der Wechler und die...
[Car Hifi]von Angerfist
7
306
18.09.2006, 21:19
Angerfist
Kurzschluss mit Anlage
Hey leute, is schon ewig her aber jetz gehts mir richtig aufn sack! ca. vor nem jahr hab ich mir n neuen woofer geholt! mit blauer beleuchtung, die natürlich auch angeschlossen werden musste, also hab ich nen freund angerufen der sich gut mit anlagen...
[Car Hifi]von __Civic
7
176
27.07.2011, 20:00
vcFalcon
Anlage mit Macke
Hallo Ich habe vor geraumer Zeit ein neues Radio eingebaut und habe alles soweit korrekt angeschlossen, ein Testlauf ergab das die Frontlautsprecher nicht funktionierten. Als ich alles erneut überprüfte schien alles ordungsgemäss angeschlossen zu...
[Car Hifi]von Danjo
9
138
29.02.2012, 17:56
DanielSD
probleme mit anlage
habe heute meinen verstärkr angeschlossen. is ja net 1 anlage vo mir selber verbaut. also gleich wie immer. plus kabel verlegt, chinch kabel verlegt remote an klemmt. jetzt radio angschlossen. zündung an und nichts. ich widr raus nach hinten und sehe...
Seite 2 [Car Hifi]von gsi crx
11
275
17.03.2012, 19:29
gsi crx
probleme mit anlage einstellen
wie ist die reihen folge oder wie gehe ich vor zum einstellen meiner anlage 3 wege voll +...
von mchstill
6
281
03.07.2010, 08:41
Ralf
problem mit der anlage
hallo leute hab ein problem mit meiner anlage wenn den motor starte hab ich nach ein paar sekunden ein brummen in der anlage ich sag das dass die lichtmaschine ist aber was muss ich da machen...
[Car Hifi]von RedBlackCivic
4
219
12.07.2008, 20:12
Tobi002
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |