» Soundanlage

Roadmap - Honda MotoreNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDoppel Din und Kenwood Multimedia?
AutorNachricht
Senior 

Name: Hannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z ZF1
Anmeldedatum: 11.07.2012
Beiträge: 271
Chats: 1
Wohnort: Hamburg
21.11.2013, 09:53
zitieren

Hallo zusammen.
Ich möchte meinem cr-z jetzt einen besseren Sound verpassen. Da der Platz begrenzt ist, habe ich mich für die Helix P7W entschieden, die an der Rückbank ausgetauscht werden.
Nun meine Frage, bekomme ich Probleme mit dem serienradio?
Ist ein Sport, also ohne touchradio.


pn
Gast 
21.11.2013, 09:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Soundanlage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu cr-z sound findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Soundanlage
hallo Leutz.. Habe mir ein CRX 1.6i-16 gekauft. das Auto gefällt mir super nur die alte Soundanlage mit dem serien Radio und den zwei Lautsprächer ist nicht so mein Ding.. hätte jemand gute Ratschläge für mein...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von jancrx
32
449
01.09.2011, 20:51
LSi
 Soundanlage (richtig angeschlossen?)
hi alle, wollt mal fragen, ob ich alles richtig angeschlossen habe ? und ob ihr mir tipps habt, im ed9 hinten ovale LS einzubauen? sind glaub 16er bin mir aber nicht sicher.. die passen genau rein aber konnte das LS verdeck vom crx nicht...
Seite 2, 3 [CRX]von Rokko90
25
496
18.09.2011, 13:31
Rokko90
ec8 soundanlage batterieproblem
hallo ich hab ein problem. undzwar seit dem ich meine soundanlage im ec8 drinhab, bei leerlauf bekommt die endstufe nicht genug Strom und geht dann direkt auf protect, und wenn cihdann gasgebe bischen hochziehe auf 2-3000 umdrehungen, dann läufts...
[Civic bis 91]von sivandigital
2
92
12.12.2008, 18:10
sivandigital
Stromverbrauch meiner Soundanlage?
Ich habe mir ein mobiles Soundsystem mit folgenden Komponenten gebaut: 2x 100 Watt RMS Kompaktboxen (an 4 ohm) 1x 12" Subwoofer 250 Watt RMS (an 4 Ohm) Fearless 5000D Endstufe (gabs günstig gebraucht, daher hab ich die erstmal genommen,...
von klappsofafhain
0
384
28.03.2012, 21:49
klappsofafhain
 Soundanlage/ Soundsystem erstellen
Moin, bin dabei meinen Sol aufzubauen. Da ich in Sachen HiFi ein absouluter Amateur bin, wollte ich wissen wie es geht bzw Ob es überhaupt geht was ich vor habe. Also im Kofferraum habe ich bereits eine Basskiste von Auna (die hier um genau zu sein,...
[Del Sol]von sol_h6
5
364
25.10.2013, 16:56
sol_h6
 Soundanlage Del Sol
Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 monaten einen Del Sol zugelegt :) bin recht zufrieden mit dem flitzer, wollte aber gerne eine soundanlage einbauen, und deswegen wollte ich fragen welche maximale größe ich hinten und vorne an lautsprechern einbauen...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von HondaUndead
37
2.992
24.09.2013, 16:43
Zeroice
SoundAnlage für Civic EJ9
Hey, Habe mir gestern für meinen Honda Civic EJ 2001 er ein neues Autoradio gekauft (Pioneer 5200) und würde mir jetzt gerne eine passende Anlage dazu einbauen... Sollte für den Anfang mal etwas billigeres sein (<200 €), möchte vorerst nur...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von AustrianPride
20
627
16.06.2010, 19:44
WolFree
komisches Problem mit Soundanlage
Hey Leute, meine Frage passte nirgends so richtig. Ich beschreibe was schief läuft: Ich habe eine Soundanlage mit 2 Endstufen, Subwoofer verbaut. Zudem läuft ein Kabel von der Batterie zum Radio, sodass ich auch mit ausgeschaltetem Motor Musik...
[Car Hifi]von arthuriusrex
5
231
05.03.2011, 20:20
DanielSD
Soundanlage optimieren...Wer hat Erfahrung?
Hallo zusammen, da ich in meinem Vorgängerauto alles mögliche verbessert habe bei der "Stereoanlage" im Auto (Sub, Endstufen etc.) und jetzt bei meinem Insignia doch nen bissl den alten Sound vermissen, möchte ich mich mal gerne auf diesem...
von Stefan1984
5
3.775
29.04.2011, 22:51
R4MP
Rieeesiges Problem mit meiner Soundanlage
Guten Tag erst mal, ich bin Verena, 21 Jahre und fahre einen Mazda 323F BA, Bj. 1994. Alles fing an vor 3,5 Jahren. Damals fing schon mein Problem mit dem Radio an, es ging mal, es ging mal nicht (was meistens der Fall war). Dann hab ich mir ein...
von 323girli
6
152
24.01.2010, 16:32
323girli
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |