» So jetzt ist der ganze gfk sch*** ab!!!

Fragen zum Integra KaufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwiefiel verbraucht ein integra
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: integra,
Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Pfungstadt
05.05.2010, 08:59
zitieren

vorspiel05so die invidia g200 war mir zu leise und, jetzt hat er au eine gescheite auspuffanlage
eine kakimoto full racing catback...
hier ma ein par videos...


:

so und???
ps alles nur mim handy aufgenommen


pn
Senior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 200
Wohnort: Schwaikheim
05.05.2010, 17:50
zitieren

hast mal paar bilder wie der mit dem gfk aussah?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: integra,
Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Pfungstadt
05.05.2010, 18:25
zitieren

Ja musste in mein neuer Integra rein gucken so sa er vorher aus..;)

pn
Gast 
05.05.2010, 18:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "So jetzt ist der ganze gfk sch*** ab!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frontscheibe einbauen lassen 25.06 jetzt löst sich das ganze gummi! mit rechnug! was machen?
Hey leute habe mir vor gut ein monat frontscheibe einbauen lassen. Hat mich 259,- &euro; inkl. Einbau gekostet. Wurde von einer firma ausgeführt (mit rechnung) Sah nicht ganz sauber aus das austausch gummi aber hat sein zweck Auf den ersten blick...
Seite 2 [Offtopic]von fubastik
10
400
25.07.2013, 18:09
fubastik
Die ganze Welt der Rohstoffe
Hallo zusammen! Ich möchte Euch herzlich auf eine Veranstaltung hinweisen, die es jetzt bereits zum fünften Mal in Frankfurt gibt: Die Deutsche Rohstoffmesse. Wer die Berichterstattung in den letzten Monaten verfolgt, der bekommt ja sicherlich mit,...
von Anlegermesse
0
504
28.03.2012, 08:25
Anlegermesse
Säuft die ganze Zeit ab...
hallo hab mir vor paar Monaten ne gebrauchte NSR125 gekauft, die der Vorbseitzer offen gefahren hat hatte da nur 6400 km drauf und war wirklich top gepflegt jetzt hat sie die Drossel drin und säuft die ganze Zeit ab.. darf an einem Tag 3 mal...
von Sweety
3
858
09.05.2006, 17:08
Fireblade
 Magnaflow ganze Kosten
llo Leute, wollte mir eine auspuffanlage kaufen, ich den beste sind magnaflows, soweit ich hier alles gelesen habe, jetzt zu meiner frage: was kostet der ganze spaß eifentlich, es gibt auspuffs von mf für 189€ was kostet der einbau und...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von mischka89
40
4.357
11.01.2007, 10:26
Lord_Ishmael
EG3 Sportluftfilter ... der ganze orgi muss weg ... ;)
also ist zwar eine neue idee ... ;) also kann man den schwarzen teller, denn orgi luftfilterkasten weg machen und dann einfach einen großen draufmachen ... aber wie ginge dies dann mit den schläuchen, die auch in den luftfilter rein gehen...
[Civic 92-95]von dd90
7
383
11.01.2009, 23:07
dd90
 Thema Sportluftfilter die ganze Wahrheit!
Also was mich bissel wundert ist das im Rennsport offene Sportluftfilter verwendet werden weil sie ja angeblich mehr leistung bringen sollen... Wenn ich hier aber durchs forum suche finde ich ganz viele beiträge wo drin steht das Sportluftfilter...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von JP-Honda
44
16.792
22.10.2011, 08:32
Nasebaer
Wie läuft das ganze mit Sportluftfilter und ESD eintragung?
Welche tricks kann man machen wenn man einen Sportluftfilter eintragen will, obwohl man schon ESD drann hat..? Ich habe gehört und es ist wohl so, das wenn man einen Sportendschalldmäpfer hat, keinen Sportluffi eingetragen bekommt, bloß jeder hat die...
[Civic 96-00]von CiviC69
8
538
22.02.2011, 15:29
Cyclone
Mal wieder aufleben lassen hier das ganze :)
Los Leute mehr schreiben!!!! Alles aus Leipzig rein hier und abends mal schön...
[Hondafahrer in der Nähe]von john22
0
122
22.06.2013, 20:17
john22
 Rote LED Beleuchtet nicht das ganze Tacho.?!Will ROT help
Hallo Habe mir Rote LEDs für mein Tacho von ebay gekauft und dran gemacht, aber es wurde nur 1und 2 vom Dz und die 100 von der KM/h anzeige Beleuchtet. Habe mich schon beschwert und werde es zurück schicken. Ich brauche nun Tipps, wie ich ohne...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von g-force
21
1.227
11.11.2009, 12:29
Jiss
Kurzkennzeichen das ganze Jahr über nur für Treffen, etc.
Ich habe ein kleines großes problem :D ich bekomme bald einen zweitwagen, als hobby. der soll nur aus der garage kommen für Treffen (und Messen) und das wird so vielleicht 4-5mal im Jahr passieren, also lohnt es sich nicht das Auto saisonal...
[StVZO & TÜV]von albiknalltuete
2
231
18.02.2011, 16:44
albiknalltuete
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |