» So Clean

voll aufn latz! #eg#j32#rwd#aem#boostet baby ab s.9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEg4 map Sensor frage
23184185186>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2 und EP3
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 5581
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
22.02.2011, 11:14
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. S.48 Turboblock,Kopf, Asb reinschauen lohnt sich!!!
  2. Streetraces S.63
  3. So Clean New Video S.64
  4. Dyno S.65 185 PS !!

Hallo Leute
Möchte euch kurz und knapp meinen 1.Wagen vorstellen.
Gekauft mit 18 Jahren vor fast 4Jahren. War ein Schlachter/Teilespender



Milanorot? Never..
Dan gings nach dem kauf sofort zum einmotten,zerlegen und komplett!! richtig aufbauen.
Scheiben raus,Motor raus Teermatten raus



Dan Motor/Innenraum lackieren

Währendessen kam mein B16 mit 65tkm an

Den Motor dan mit Fidanza und Exdy bestückt. Vorher wieder auf TOPZustand gebracht.



Dan wieder rein damit

Ab zum Lackierer

Währenddessen Recaros SR3 geordert.

Zum Sattler mit den Türpappen



Eingebaut


D2 Fahrwerk,D2 Querlenker ebenfalls. Alles rundum VTI Achsen

Boah ich habe so viele Bilder. Und wie gesagt ich bin nicht von Beruf KFZ Mechatroniker oder so. Einfach nur Hobby
Auto Fahrbereit gemacht

Verbaut wurde nen DC Krümmer,100Zeller und ne Skunk2 Catback

Ja dan wollte ich immer mehr,mehr mehr

Es kamen neue Felgen und noch viel anderer Kleinscheiß. Ich mache nen riesen Cut
Motorraum gecleant ;)

Hasport verbaut

Mehr beige




Omnipower Stabis vorne hinten.ASR hinten.
Alle achsteile gestrahlt und mit POR 15 Lackiert und Pu Buchsen verbaut.



Bremsen überholt von Deftune VA und HA



SCHMUTZ,ROST GIBTS AN MEINER KARRE NIEEEEEMEEEHR lol
Kann man mit weißen Sachen drunter Arbeiten.





Es wurden überall neuverzinkte Schrauben verwendet. Danke nochmal an Hendrik ;)
Aber ich wollte nochmehr.
Also ging der Motor wieder raus ;).........................


pn
Veteran 

Name: Manu
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx del sol EH6; ej9 fl
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 709
Chats: 0
Wohnort: Fulda
22.02.2011, 11:21
zitieren

Sehr sehr schönes teil richtig geile arbeit. Top steht mir auch noch alles bevor

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CG9
Anmeldedatum: 18.03.2007
Beiträge: 1285
Chats: 34
Wohnort: Berlin
22.02.2011, 11:23
zitieren

Respekt, da hast du ja echt 'ne Menge Arbeit und Zeit reingesteckt. Die Farbe finde ich total genial...

pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG Civic @ B18C4
Anmeldedatum: 15.12.2009
Beiträge: 919
Chats: 0
Wohnort: Wernberg-Köblitz
22.02.2011, 11:25
zitieren

oida...porno ;)
geile farbe :) mega
echt top^^


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GD5 R.I.P. und Civic FK2
Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 1076
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Hamburg
22.02.2011, 11:28
zitieren

Der Inneraum ist pervers! Aber was hast du mit dem Dashboard gemacht? Das passt ja jetzt gar nciht mehr zum Rest? Oder gibts vom überarbeiteten "nur" keine Bilder?

Gruß,
Robsen


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2 und EP3
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 5581
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
22.02.2011, 11:30
zitieren

Danke Leute :). Da steckt sehr viel Geld,Liebe und Zeit drinne.
Dan gings zum Waschen und zum 1. Eg/EJ Meet



Verbaut wurde vorher nen ITR Tacho und nen Nardi Lenkrad

Armaturenbrett und der Rest wird in 2-3 Wochen fertig ;) Der obere Teil wird in Alacntara beige bezogen :) also himmel und a-b-c säule.


pn
Veteran 

Name: Manu
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx del sol EH6; ej9 fl
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 709
Chats: 0
Wohnort: Fulda
22.02.2011, 11:47
zitieren

Wie geil alter... Die kennzeichen.
wenn de die bei uns haben willst musste auf knien anrutschen und bätteln wie ein reudiger hund und selbst dann muss mehr glück dabei sein


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Chats: 25
Wohnort: NES
22.02.2011, 11:53
zitieren

Nicht schlecht Walter. Bist du eg meet dabei?

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer
Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 650
Chats: 16
Wohnort: 67759 Nußbach
22.02.2011, 12:44
zitieren

Sehr schöne Arbeit ,hast meinen RespekT!

pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 3.0TDI, BMW 530D, Jaguar
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15759
Chats: 232
Wohnort: Österreich
22.02.2011, 13:00
zitieren

projekt perfekt walter.. aber hier sieht man nicht mal annähernd mit wieviel detailliebe das auto gebaut wurde/wird... ;)

pn
Gast 
14.02.2016, 21:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "So Clean" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu highstar 5w40, maxrev clean und 4820 pcb 305 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach high star 5w40, highstar praktiker und site maxrev.de high star 5w-40 für honda crx suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23184185186>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Heckklappe Clean
Hi zusammen.. habe mal ne frage zur gecleanten Heckklappe vom EG Hatch.. Wenn die Klappe mit einem einschweissblech versehen wurde und das Honda Emblem und das Schloss auhc weg ist ... Wo lass ich jetzt mein dämliches Nummernsschild? Die Frage ist...
[Civic 92-95]von *HondaFan*
7
789
08.11.2006, 17:32
*HondaFan*
 Motorraum Clean
Hiii Leute kennt sich da jemand aus mit Motorraum Cleanen?? es ist soo das ich zurzeit an einem Civic EG6 dran bin und würde gerne denn Motorraum Cleanen (wie auf dem Bild) jetzt brauch ich hilfe, Wo sind die Flüssigkeitsbehälter? wo sind di...
[Civic 92-95]von omo
5
468
19.02.2015, 14:51
NoBody89
Insignia Limousine Heck clean
Hallo zusammen, hab im Netz was interessantes gefunden. Is natürlich alles geschmacksache, was meint...
von Stoffzge
6
587
01.03.2013, 16:52
Trancer87
My '98 TEG ***so clean, so fresh***
Just sold my EGG and I'm back to TEG. :) Parts already instaled from prevous owner; - Ex. owner bought 2 years ago brand new B18C6 engine so it came with only 49.980 km. :) - Complete body work and protection against moist. - Shaved rear...
[Integra]von PowerPig
8
756
10.12.2010, 14:37
silverskunk
 Tscha´s Clean Kanjo Sol
-- -- --...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Del Sol]von tscha
218
11.081
17.08.2015, 18:23
PeterV.
 Heino's Clean CG8
Tach zusammen, Nachdem ich schon jahrelang quasi die halbe Palette an Civic's durch habe, habe ich mir nun mal einen Accord zugelegt, den ich hier nun mal kurz und knapp vorstellen will! Accord CG8 1.8 Sport Facelift Er steht auf weißen 7x17 Team...
Seite 2, 3 [Accord 97-02]von BB-Civic
22
963
08.02.2016, 08:26
mbboy
schiebedach clean,was meint ihr
bin seit langer zeit auf der suche nach einem schiebedach für mein ed9 aber leider wird das glaube ich nichts mehr da es gebraucht keine mehr in gutem zustand gibt und neu zukaufen Teuer ist. Da ich jetzt sowieso bald meinem CRX neu Lackieren werde...
Seite 2 [CRX]von johnarkin
12
906
17.11.2007, 20:36
Botte
 del sol fernlicht clean
Hallo liebe Gemeinde.. ich habe vor die Fernlichter von meinem Sol zu cleanen... Da spachteln, GFK etc völliges Neuland für mich ist..brauch ich mal ne Meinung von jemandem der Erfahrung damit hat.. Also ich habe einen Rat bekommen das ich die großen...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Funky Flex
10
801
03.07.2013, 21:16
Blue-Sonic
 Sophias ...Hatch simple daily clean...
Hi stelle mal den EJ9 von meiner Freundin vor. Ist ein Honda Civic ej9 BJ 98 -ca. 120000 tkm auf der uhr -75 PS ( jetzt 90) gemacht haben wir -TA technik gewinde(kommt aber wieder raus weil geht nicht tief genung bleibt über den winter nur ) -heckwischer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von Seppel(
85
4.945
31.07.2013, 09:47
Accoholic
 heckklappe clean wohin m d nr-schild????
Hi :) ich lass jetzt demnächst die heckklappe von meinem EJ6 komplett cleanen...ich kauf mir auch noch eine neue Diffusor heckschürze aber da is keine aussparung + beleuchtung für das kennzeichen. was nun?weiß net so richtig was ich da nun machen...
Seite 2 [Civic 96-00]von fam3 EJ6
12
938
18.04.2006, 20:14
Chris 1985
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |