» SD Navi von Honda - Firmware????

Verstellschlüssel Gewindefahrwerk APNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDTS Fahrwerk Federteller klemmt: DTS verweigert Mangelbehebung
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z GT
Anmeldedatum: 04.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Düsseldorf
02.12.2012, 13:39
zitieren

Moin moin

Ich bin auf der suche nach Nen Firmware update für das SD Navi von Honda.
Momentan ist es die Version 040.
Ich würde gerne wissen ob es die aktuelle Version ist bzw wenn nicht, wo ich ein update her bekomme ohne gleich wieder hunderte von Euronen beim händler zu lassen nur dafür dass er mal schnell ne Datei auf die SD Karte kopiert.

Liebe grüße und danke im voraus

MaC


pn
Gast 
02.12.2012, 13:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SD Navi von Honda - Firmware????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Firmware-Spoof PS3-Firmware 3,41 auf 3,50 angekündigt
Nachdem die Veröffentlichung der Firmware V1,6 einige Tage zuvor, hat das PS3Break Team gestern die neueste Firmware-Spoof PS3-Firmware 3,41 auf 3,50 angekündigt. Diese Firmware macht Ihnen möglich, die Spiele zu genießen, die vorher nur mit PS3 V3,5...
von Nikolaus
1
2.145
19.11.2010, 03:14
Nikolaus
2Din-Schacht Radio mit Navi am ASX ohne Navi tauschen
Hallo Zusammen. Ich bekomme heute meinen gebrauchten ASX (laut FIN Baujahrreihe 2015) Erstzulassung 4/2016. In diesem ist lediglich das Standard Soundsystem verbaut. Also DAB Raido und standard Lautsprecher. Das Display dient zusätzlich als...
von MitsuMarkus
0
287
11.11.2020, 11:36
MitsuMarkus
Wer von Euch hat schonmal ein Navi Updat bei seinem FR-V Navi gemacht
Wie ist dort der aktuelle Stand und was hat es gekostet...
[FR-V]von holanet
2
629
13.09.2012, 13:49
holanet
Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!
Ausm Klangfuzzi-Forum: ---------------------------- Hallo, zur IFA am Freitag stellt Alpine seinen Blackbird auch für Europa vor :king:. Das Gerät gibt es schon in USA, dort stammen auch die Infos her ;). Das Gerät ist zugleich ein mobiles...
von Frank_FTW
5
7.450
08.03.2007, 07:01
Frank_FTW
PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
Im [URL=http://blog.us.playstation.com/2011/01/26/ps3-system-software-update-v3-56/]US-PlayStation-Blog[/URL] findet sich ein Hinweis auf eine neue Firmware 3.56 von Sony. Eric Lempel schreibt im Blog, es handele sich dabei lediglich um ein geringfügiges...
von Nikolaus
0
2.222
27.01.2011, 08:29
Nikolaus
Firmware Hack
Hat das schon mal jemand gemacht, ich will bei meiner 400D mal probieren... hier was die dann "mehr" könnte: Summary of new features: 1. Maximum ISO value (From 1600 to 3200) 2. Customizable ISO value (ISO 16, 32, 40, 50, 80, 100, 125,...
[Foto & Kamera]von dealink
7
2.123
20.02.2011, 21:26
Bioschnitzel
FIRMWARE ENTWICKLER (m/w/d)
NDT Global ist der führende Anbieter von diagnostischen ultra-hightech Inspektions-Dienstleistungen, fortschrittlicher Datenanalyse und Integritätsbewertung zur Gewährleistung der Sicherheit und Langlebigkeit von Rohrleitungen im Energiesektor. NDT...
von NDTGlobal
0
55
11.08.2023, 14:43
NDTGlobal
PS3 mit Demonstration Mode 3.01 Firmware
...
von miaghi-berlin
2
998
28.11.2009, 22:12
miaghi-berlin
3.41 Mod-Firmware von Team Acid ist da.
Das Team ACiD1C hat in letzter Zeit eine Mod-Firmware angekündigt, die um einiges mehr an Debug Funktionen besitzt als die herkömmliche [URL=http://www.elespiel.de/ps3-zubehor/66-ps3break-v12.html]PSjailbreak[/URL] Methode. Momentan sind noch nicht alle...
von Nikolaus
0
416
17.12.2010, 08:54
Nikolaus
Firmware - Welches Programm
Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage! Unzwar habe ich mit einem gelernten Elektrotechniker einen eigenen Receiver gebaut. Nun brauchen wir aber noch eine Firmware. Und so komme ich zu Frage welches Programm könntet ihr mir empfählen m eine...
von lokipoki
5
425
18.05.2011, 21:32
CppCoder
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |