» schwarz lasierte Rückleuchten Erlaubt oder Nicht?

Sportsitze anstatt RückbankNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenstrafen aus dem ausland
23101112>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
26.06.2006, 09:14
zitieren

Hab da mal ne ganz tolle frage und zwar hab ich mir für meinen civic EG3 schwarz lasierte rückleuchten ersteigert ... *gleich meckern alle wieder*
und hab jetzt von so einigen leuten gehört das man die wohl nciht eingetragen bekommt und auch nirgends ne ABE zu gibt ... hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen
dangöö


 
heinzeeee.JPG
heinzeeee.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
26.06.2006, 09:36
zitieren

Da haben die Leute leider recht :no:

So schwarz wie die sind kannst du die maximal noch zum fotographieren drauf tun ... sorry


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Soest
26.06.2006, 13:09
zitieren

Da muss ich dem Sören zustimmen,es gibt zwar abe´s dafür,die sind aber alle illegal sprich gefakt.

pn email
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
26.06.2006, 13:58
zitieren

och nööööö ey -.- dat soll also im klartext sicher heissen nimm die dinger raus :cry:
dabei sieht dat sooo toll aus


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
26.06.2006, 14:04
zitieren

Änny
dabei sieht dat sooo toll aus

Ick weiss ... würd die auch am liebsten reinmachen aber dann haste ein ständiges Katz und Maus spielen mit der Rennleitung.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
26.06.2006, 16:05
zitieren

Ej2JunkieDa muss ich dem Sören zustimmen,es gibt zwar abe´s dafür,die sind aber alle illegal sprich gefakt.

Naja gefaked kann man das nicht nennen denn die Muschwitz ABE war damals mal gültig, nur eben jetzt nicht mehr ;)

Hatte selber lasierte dran und sind wieder weggebaut. Das Risiko Punkte zu kassieren, ein Bußgeld und die Stilllegung, dafür ists mir einfach nicht Wert.
Sind aber sehr schön da muss ich zustimmen :D
Verwende sie doch als Showzweck ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
26.06.2006, 16:14
zitieren

zum thema muschwitz gmbh

ich könnte die abe nach lust und laune sicherlich mit 3-4 anderen texten raussuchen. soviel zur gültigkeit, alles ist solange gültig solange nicht die falschheit nachgewiesen wird bei manchen hier :suspekt:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
26.06.2006, 16:27
zitieren

Damals hat sie aber jeder eingetragen bekommen mit der Muschwitz Ronny, glaub denen wars wurst ob sie da gültig oder ungültig war :P

Naja auf jedenfall nicht empfehlenswert die dran zu bauen Änny, wenn du kein stress suchst ;) :D


pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
26.06.2006, 16:38
zitieren

ja wird dir kein Tüver eintragen, jedenfall kein legaler. Und die Polizeit kann trotzdem no sagen

pn
Veteran 
Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 545
26.06.2006, 17:01
zitieren

Was noch dazu kommt, wenn deine Beleuchtung net abgenommen is und zulässig (speziell die Rückleuchten) und dir semmelt einer hinten drauf, egal ob verschuldet oder nicht, bekommst du generell Teilschuld, in schweren Fällen (dein Gegner hat nen besseren Anwalt wie du) kanns sogar sein dass du die komplette Schuld bekommst. Also ich würds lassen... ;-)

pn
Gast 
02.07.2008, 01:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schwarz lasierte Rückleuchten Erlaubt oder Nicht?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23101112>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gelbe nebelscheinwerfer erlaubt oder nicht?
Hi ihr, ich und ein freund haben uns über gelbenebelscheinwerfer unterhalten und ich bin der meinung das die legal sind was sagt ihr dazu?????? Gruß...
[Civic 96-00]von RaVeN.EJ9.Hatchback
2
1.065
06.02.2006, 16:46
RaVeN.EJ9.Hatchback
 Xenon-Nachrüstset mit E-Zeichen erlaubt oder nun doch nicht?
hallo. nachdem ja mittlerweile jeder sich die besagten xenon nachrüstsets reinbastelt bin ich momentan am schauen ob ich es auch mache. weil das orginallicht von honda ist nicht grad das beste. nur was mich stutzig macht ist wegen erlaubt und nicht...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von blue devel
31
8.316
13.10.2007, 12:05
Civic_EC9
Schwarze lasierte Rückleuchten erlaubt?
Ich möchte meine Rückleuchten lasieren mit dem Spray von Atu. Da man wie ich vermute dahinter dann keine Lichter sehen wird , möchte ich da selber Leds verlegen, weil die heller sind und auch längere lebenszeit haben, dazu sieht das noch gut aus mit...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von CRED
29
1.777
05.12.2012, 12:05
CRXtreme
 Schwarz oder nicht?
Hey ! Wäre jemand mal bitte so nett, und würde meine Haube mal bitte in schwarz matt machen? Danke schon mal! LG...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von microwaverej9
35
891
09.06.2012, 15:23
Michi_08
Magna unterm EG6 nicht erlaubt?
Hallo, hatte heute ne kleine Audienz mit der Rennleitung. Die haben bemängelt, dass auf der ABE der B16a2 Motor nicht aufgeführt ist. Ist der Pott wirklich nicht erlaubt bei dem Motor? Hab mich selber gewundert weil ich echt dachte, dass dort der...
[StVZO & TÜV]von limed
1
231
03.08.2008, 17:14
Maxwell-81
 Licht am Auto - was ist erlaubt und was nicht
Anbei findet Ihr eine umfassende Erklärung vom TÜV. Da stehen alle Maßangaben drin, die man beachten muss und welche Leuchten überhaupt Pflicht...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von mgutt
12
6.562
04.02.2012, 11:25
GrafKröte
Scheiben Fluten ist wohl nicht erlaubt
Wie ist das nun ich habe schon eine anzeige und kein tüv gefunden der mir einträgt nicht mal meine mängelkarte wurde abgestempelt.wer kann mir weiter helfen würde mir sehr helfen.Vielen Dank.Gruß...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von wabadack
13
3.541
27.04.2006, 22:25
mgutt
 Das Pushen innerhalb von 24 Stunden ist nicht erlaubt?
...
[Ankündigungen]von fago88
2
220
15.04.2013, 13:52
mgutt
Langsame Winterreifen und Aufkleber nicht mehr erlaubt?
Hi! Mein Mechaniker hat heut gemeint, dass die Regelung mit den langsameren Winterreifen und dem Aufkleber der darauf hin weist nicht mehr legal ist! Kann das wer bestätigen oder widerlegen? Wäre über Hilfe dankbar, denn so schnelle Winterreifen...
[StVZO & TÜV]von ToxiT
3
738
02.11.2006, 21:55
ToxiT
Schwarz lasierte Rückleuchten
Suche Bilder von lasierten Rückleuchten an einem :!: EP123 Facelift in schwarz :!: Am liebsten nur :!: leicht :!: lasierte Hat da zufällig jemand...
[Allgemein]von CTR08
2
285
04.03.2009, 18:08
CTR08
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |