» Samsung Galaxy S3

Auf T-Mobile Mobile Data IP-Telefonie aufschalten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenT-Mobile LTE: Zwangstrennung nach 24 Stunden?
2345>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2692
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
25.05.2012, 15:13
zitieren

Da ich immer gespannt darauf warte das ein Handy es aus meiner Sicht schafft mein iphone 4s zu schlagen wollte ich mal fragen ob jmd hier ein galaxy s3 bestellt hat?

als es vorgestellt wurde dachte ich mir wirklich das es dinge hat, die wirklich zu einer harten Konkurrenz werden, aber umso mehr ich mich eingelesen habe, desto enttäuschender wurde das ganze.

die spracherkennung scheint noch schlechter zu sein als apples siri -.- rafft nur einen Bruchteil von dem was man ihr erzählt und antwortet auch nur quatsch.
also in der Hinsicht nix neues und nix besseres.

die (oder das?) NFC ist vorhanden, funktioniert aber laut tests nicht wirklich toll, somit eine schöne Neuerung, aber auch nur in den Kinderschuhen?!

der 4,8 zoll große display (naviformat) hört sich erstmal gut an, aber ich finde es zu groß.
wenn ich es in meiner rechten hand halte und in die obere linke ecke tippen will muss ich ne 2te hand hinzunehmen.
das ist eher nervig, auch wenn so n großes display geil aussieht, keine frage.

positiv und negativ zugleich ist für mich die gesichtserkennung.
zunächst dachte ich dass das gerät die tastensperre rausnimmt und einschaltet wenn ich drauf bzw wegsehe, aber pustekuchen.
das ding schaltet nur die displayhelligkeit wieder hoch wenn diese auf dem abgedunkelten energiesparmodus war. außerdem erkennt es das Gesicht nur viel zu langsam, da hab ich 5mal schneller den display angetippt und hab den selben Effekt.
positiv ist das es so ne Funktion überhaupt hat, ist aber starkverbesserungswürdig und im Prinzip noch nicht wirklich brauchbar (ähnlich der spracherkennung)

die Kamera macht blitzschnell Fotos, was wirklich geil ist wenn man jmd ist der eher mal "schnell n Foto" knipsen will und nicht wie so n Fotograf da steht und 2 Sekunden auf den Auslöser wartet ^^
leider ist die Kamera sonst nicht verbessert worden, was aber nicht so wild ist, da diese mir persönlich ohnehin besser als die meines iphones erschien.

der browser öffnet erst nach EINER Sekunde, beim iphone in 0,5.
obwohl es sonst sehr flüssig zu laufen scheint schrecken mich solche werte ab.

display soll besser sein als beim s2. ist n Punkt den ich gern selbst überprüfen würde, bzw hier von jmd wissen würde der es in der Realität testet hinsichtlich auf blickwinkelempfindlichkeit, der farbstärke bei Tageslicht oder in der sonne, sowie ob das display Spiegelt
das display ist etwas das mich am iphone öfters stört, denn in der sonne sitzen und n spiel spielen ist nicht wirklich toll -.-
da gefällt mir das s2 besser, auch wenn Ich es nicht im direkten vergleich nebeneinander getestet habe.

von der billigen Optik dieses plastikbombers sehen wir jetzt mal ab.


alles in allem sehe ich bei dem s3 aber nix was einen umhaut oder was einen zum kaufen animiert.
die Innovationen scheinen wenig ausgereift und sowas ärgert einen mehr als das es einem nützt.
deshalb die frage ob hier jmd vorbestellt hat und mir n paar Sachen hier bestätigen oder widerlegen könnte damit man sich n Bild machen kann.
klar kann ich auch n den mediamarkt laufen und mir das teil ansehen, aber so wirklich aussagekräftig sind so Sachen erst im alltäglichen gebrauch.



ps: das hier ist kein gehate und ich bin auch nicht darauf aus der Welt zu beweisen das iphone das beste ist, ich will nur die Neuheiten der anderen Hersteller in Erfahrung bringen und wissen was die so taugen.

außerdem kann hier natürlich jeder seinen send dazugeben der was zum Thema zu sagane hat :P


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
26.05.2012, 14:46
zitieren

ich find es schlicht und einfach hässlich,dazu noch die bekannte Update Politik und schon wird das teil uninteressant.

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2692
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
26.05.2012, 14:57
zitieren

ich fand die gesichtserkennung, nfc und die spracherkennung interessant, aber so wie es aussieht ist alles 3 noch Müll-.-
brauche jmd der mir das bestätigt oder das Gegenteil behauptet^^


pn
Elite 

Name: Anesti
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1399
Chats: 218
Wohnort: Herten
26.05.2012, 14:58
zitieren

Samsung S3 wird besser als das iphone abschneiden aber egal :) Iphone ist für Hartzer :)

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2692
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
26.05.2012, 15:06
zitieren

inwiefern meinst du das es besser abschneiden wird?

klar, wenn man diesen lächerlichen tests aus den Zeitschriften glaubt, dann ist sogar das s2 besser als das iphone 4s.
für mich persönlich haben diese tests aber wenig mit der Realität zutun.
das iphone startet sämtliche apps schneller und läuft sehr viel flüssiger als das s2( hab das selbst getestet mit nem Arbeitskollegen)
ich war schneller im netz unterwegs( beide gleicher Anbieter und gleicher Ort)
und die Bedienung eines iphones ist ohnehin das beste was es gibt, sehr einfach und verständlich (meiner Meinung nach)

für mich gab es nur ganz wenige, nicht relevante punkte in denen samsung besser ist als das iphone
die große ist displays ist der größte Vorteil des s2, beim s3 könnte dies eher ein Nachteil sein


pn
Elite 

Name: Anesti
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1399
Chats: 218
Wohnort: Herten
26.05.2012, 15:10
zitieren

es ist im endeffekt ein machtkampf zwischen samsung und apple.. Beide handys sind gut und erfüllen auch alle anforderung. Ich finde man macht keinen fehler wenn man n apple oder sich das samsung kauft bzw dafür entscheidet.. Ich finde das Display sehr gut vom s2 und beim s3 wird es auch sehrgeil sein. Es ist halt geschmacksache :)

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2692
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
26.05.2012, 15:15
zitieren

wollte hier keinen Machtkampf anzetteln.
möchte nur wissen wie das ding sich im Alltag schlägt :)


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 4954
Chats: 0
Wohnort: Deutschland
26.05.2012, 15:16
zitieren

NUMMA EINSDa ich immer gespannt darauf warte das ein Handy es aus meiner Sicht schafft mein iphone 4s zu schlagen wollte ich mal fragen ob jmd hier ein galaxy s3 bestellt hat?

aufwecken, schlafenszeit ist vorbei. :D

das s2 hatt schon das 4s weggehauen....

die sprachtsteuerung hatt rein garnix mit dem gerät zu tun.
dan muss du ein neuen thread auf machen mit dem titel:

andriod vs ios

...

alles andere sind techniche features. im das 4s wurde schon vom s2 übertroffen.


apple muss sich was neues einfallen lassen sonst wird´s nix mehr mit den handys...
auser das das betriebsystem "interessant ist" haben die produkte nix besonderes...

und bleiben wir beim vergleich von den daten und nicht von den betriebsysteme ;)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2692
Chats: 0
Wohnort: Neuwied
26.05.2012, 15:26
zitieren

das Betriebssystem ist ein wesentlicher Punkt den man nicht einfach ausblenden kann.
ich sag ja auch nicht man soll den s2k mit nem sol vergleichen und den Motor dabei weglassen xD

habe dadurch das mein Arbeitskollege das s2 hat oft genug testen können und festgestellt das es in so gut wie nix besser ist.
kannst du mir spontan sagen warum es besser sein soll ohne das du jetzt auf i.welche tests aus dem netzt verweist, die mit der Realität wenig zutun haben.
so Sachen wie "ein leistungsstärkerer Prozessor" können zwar stimmen, trotzdem läuft das ding deutlich schlechter, also ist das ein Punkt für apple und nicht wie in den Zeitschriften behauptet wird ein Punkt für samsung^^


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
27.05.2012, 07:55
zitieren

ein s2 kann auf einer Internetseite 3 Videos gleichzeitig abspielen ohne dabei beim scrollen oder zoomen zu ruckeln. nur mal so als Beispiel,ob du das im Alltag brauchst steht auf einem anderen Blatt aber der Apfel kann es für 600€ einfach nicht, das ist Fakt

pn
Gast 
13.06.2012, 13:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Samsung Galaxy S3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu galaxy forum, bilder komprimieren und samsung galaxy bmw findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S3 per USB im Insignia
Hey Leute. Habe heute versucht in meinem Insignia mein Samsung Galaxy S3 per USB-Kabel zu verbinden. Leider musste ich feststellen das kein Ton übers Fahrzeug wiedergegeben wird. Wie kann ich das einstellen das ich alles übers Fahrzeug höre? gruß...
von svenoesyP
5
936
01.01.2013, 15:36
svenoesyP
Galaxy S3 Bei Preis24.de
Hey Leute, ich wollte mir die Tage nen S3 zulegen hab nen paar preise verglichen und stehe nun davor meinen ersten Vertrag online abzuschließen. Nun hab ich aber nicht immer so viel vertrauen bei i-welchen Anbieter im Internet darum frag ich...
[Handy]von JDM!
2
2.172
15.06.2012, 18:31
JDM!
 Samsung S3: Bilder echt oder nicht
Das Samsung aus dem VISA Werbespot soll wohl das S3...
[Handy]von mgutt
3
236
29.03.2012, 07:13
El Splatty
Samsung Galaxy Gear Kommentar
Er spricht mir aus der Seele: http://nightcaptv.com/2013/09/04/samsung-launches-new-galaxy-smartwatch/#axzz2eLF2hoIC "Wie viel Uhr ist es, mein Smartphone ist leer" ... "keine Ahnung, meine Smartwatch ist leer"...
[Handy]von mgutt
2
149
09.09.2013, 11:22
NUMMA EINS
Autohalterung Samsung Galaxy S4 Mini
Gibt es zufällig eine gute Autohalterung für das Samsung Galaxy S4 Mini? Ich spiele gerne an meinem Bluetooth Radio die Songs von meinem Handy ab. Bisher liegt das Gerät dann immer in der Mittelkonsole. Praktisch wäre aber eine solche Halterung an der...
von sakko
1
121
11.01.2015, 18:53
Ralf
 Samsung Galaxy S über USB anschliessen
Warum kann ich dem verkackten Radio keine Musik von meinem Handy hören?? Das Handy verbindet sich ordnungsgemäss mit dem Radio aber auf dem Display erscheint immer no Data. Geht an allen anderen Radios die ich probiert hab...
Seite 2 [CRZ]von michel1234
11
1.803
07.06.2012, 16:10
mgutt
Iphone 4 oder Samsung Galaxy Tab ?
Hi, Da mein Xperia und mein Palm Pre langsam den Geist aufgeben und ich mal wieder was neues will, wollt icheuch mal fragen was ihr von den beiden Modellen haltet. Gebraucht wirds für folgendes : - Surfen - emails beantworten - Organizer -...
Seite 2, 3 [Handy]von wrath`-
29
2.177
28.10.2010, 13:09
wrath`-
Samsung Galaxy Note - Frage bzgl. Android
moin, habe seit freitag das galaxy note mit android 2.3 und hab ne frage bzgl. der wetteranzeige am homescreen. kann man irgendwie einstellen dass das wetter automatisch aktualisiert wird? ich hab - denke ich mal - alles durchsucht und nix...
[Handy]von DonMario
1
144
24.04.2012, 14:52
EJ9Driver-soon
Samsung Galaxy Tab 7.7: Haben will, aber woher
Hi, ich hätte gerne das Galaxy Tab 7.7 mit 3G. Hier zu haben für 569,- EUR: http://www.ditech.at/artikel/T07SA07/SAMSUNG_Galaxy_Tab_7.7_WiFI_Plus_3G_silber.html Allerdings will ich keine Umsatzsteuer bezahlen. Da die Händler nicht offiziell nach...
[Computer & Spiele]von mgutt
5
616
06.02.2012, 20:37
exinax
 Samsung Galaxy Note 3 Desktop Dock Review
Wer sein Note gerne als iPod nutzen und externe Lautsprecher per Klinke verbinden möchte, ist evtl. mit dem Dock ganz gut bedient. Insgesamt finde ich es aber recht bescheiden. Schon alleine weil kein USB Kabel beigefügt ist. Man muss also das vom Note 3...
[Handy]von mgutt
0
176
21.10.2013, 15:40
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |