» Sag zum Abschied leise Servus.

Endlich verkauft :-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche 2-Kanal Endstufe
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000; ISUZU D-Max 2012->; Mitsubishi Pajero V80.
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 191
Chats: 5
Wohnort: Alzenau
29.10.2007, 10:09
zitieren

Hallo zusammen!

Ab Mittwoch werde ich nicht mehr zum erlauchten Kreis der FR-V Eigner gehören.

Der Grund:

Schon seit längerer Zeit geht mir der Verbrauch immer stärker auf den Senkel (siehe Signatur). Ein Diesel wäre der Wagen der Wahl gewesen, den gab's aber zum Kaufdatum noch nicht.

Nun hat es sich ergeben, dass mein Honda-Händler in diesen Tagen einen CR-V (RD8) 2.0 ES (08/2005) als Inzahlungnahme auf den Hof bekommen hat. Da ich etwas zum Ziehen brauchte und der Wagen von den Kosten her exakt in meine Finanzierung passt, kann ich den FR-V abgeben und den CR-V gerade mitnehmen.

Und der Verbrauch?

Ist mir ab sofort ziemlich egal, da der CR-V bereits auf LPG umgerüstet ist. Ab Mittwoch tanke ich für 63 Cent/ Liter (kg). Netterweise wurde die Subventionsdauer für LPG auch noch von ursprünglich Ende 2009 bis 2018 verlängert.

Interessant ist auch, daß der CR-V trotz höherer Kilometerleistung momentan mehr wert ist, als mein FR-V. Der FR-V verkauft sich halt leider doch nicht so gut, wie ursprünglich angenommen.

Ich steige um und verliere nichts.

Wer also Interesse an einem FR-V 2.0 Comfort mit knapp 50 tkm hat, kann ab Ende der Woche beim Autohaus Kunkel und Kranz in Kahl am Main vorstellig werden


Man sieht sich im CR-V Forum.


pn yim
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
29.10.2007, 10:38
zitieren

Hoffe das du mit deinem Umstieg dann auch zufrieden bist.

Schön aber das du bei Honda bleibst :yes:


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000; ISUZU D-Max 2012->; Mitsubishi Pajero V80.
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 191
Chats: 5
Wohnort: Alzenau
29.10.2007, 12:00
zitieren

Vtec-PowerSchön aber das du bei Honda bleibst :yes:

Och, das mit der Markentreue wäre nicht das Problem. Schau mal unter meinem Avatar nach ;-)


pn yim
Senior 

Anmeldedatum: 15.06.2005
Beiträge: 233
Chats: 0
Wohnort: Land Brandenburg
29.10.2007, 20:07
zitieren

Hallo Jörg ....

viel Spaß dann mit dem CRV ,....auch super .Durfte ich letztens als Leihwagen wärend der Inspektion testen ...
Ach ja ,...sei ehrlich ,...der hat doch noch in deiner Garge gefehlt :D

Bis die Tage ....


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000; ISUZU D-Max 2012->; Mitsubishi Pajero V80.
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 191
Chats: 5
Wohnort: Alzenau
30.10.2007, 08:51
zitieren

Do27Hallo Jörg ....

viel Spaß dann mit dem CRV ,....auch super .Durfte ich letztens als Leihwagen wärend der Inspektion testen ...
Ach ja ,...sei ehrlich ,...der hat doch noch in deiner Garge gefehlt :D

Bis die Tage ....

Hihi, ja, stimmt wohl. Der brennt mir schon lange unter den Fingernägeln. Es war halt auch ein interessantes Angebot. Ich hatte noch etwas gezögert, aber nachdem ich das mit der LPG-Subvention bis 2018 verifizieren konnte, habe ich kurzentschlossen zugeschlagen.

Ist halt noch der RD8, aber der neue CR-V ist für meine Zwecke eh zu schick.

In Sachen Ausstattung läßt er auch keine Wünsche offen. Lediglich auf einen CD-Wechsler muß ich erstmal verzichten. Ich werde mich aber nach einem bluetoothfähigen MP3-Radio umsehen, welches auch über die Lenkradtasten zu bedienen ist.


 1x  bearbeitet
pn yim
Newbie 
Fahrzeug: cR-V icdti, KG typ 14 Cabrio
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 12
Chats: 0
Wohnort: Unterfranken
09.07.2008, 20:18
zitieren

Hallo,

ich sag jetzt auch servus---

wir sehen uns ab freitag beim Allradstammtisch

viele Güsse

Herwig


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21483
Chats: 20596
09.07.2008, 20:25
zitieren

fast 13 Liter? Ist das dein Ernst?
Da hat ja mein ED2 mit 90 PS und 1.4 Liter Hubraum Doppelvergaser weniger verbraucht. Irgendwie raff ich das nicht....

Nunja.
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen CRV ;)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000; ISUZU D-Max 2012->; Mitsubishi Pajero V80.
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 191
Chats: 5
Wohnort: Alzenau
10.07.2008, 09:36
zitieren

Wieso baldiger CR-V?
Der Thread wurde im Oktober 07 eröffnet.

Ausserdem solltest Du mal genauer lesen. Es handelt sich um LPG !!! Da ist der Verbrauch ne ganze Ecke höher.


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 10.07.2008, 09:37
zitieren

herwigk2005Hallo,

ich sag jetzt auch servus---

wir sehen uns ab freitag beim Allradstammtisch

viele Güsse

Herwig

Wat fürn Allradstammtsich?
pn yim
Gast 
10.07.2008, 09:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sag zum Abschied leise Servus." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Abschied
So Leute fällt mir schwer es zu sagen aber ich nehme abschied da ich umsteige auf ne andere Marke. Der Honda Kommt Weck...... War nett mit euch hier Wünsche euch allen viel Spass mit euren Hondas Seit tolle leute. In diesem Sinne Macht es gut und...
Seite 2 [Offtopic]von Civic_Coupe_Ninja
14
954
29.01.2007, 09:51
Neutron
Sag was?!
Sag einfach...
Seite 2 [Offtopic]von PowerofDream
13
753
26.01.2006, 18:33
PowerofDream
 Chefkochs Abschied !!
So leute nun ist es soweit habe jetzt meinen EJ6 an eine guten Freund Verkauft und hab mir ein neues auto zugelegt (Audi S6 bj.96 5 Zylinder 280PS) !! Mir ist die entscheidung nicht leicht gefallen den Honda zu verkaufen da er doch ein sehr gutes auto...
Seite 2 [Civic 96-00]von chefkoch
18
555
25.05.2010, 01:35
deathcore-civic
Sag Danke =)
wollt ihr auch einen speziellen menschen danke sagen? Hier ist eure möglichkeit dafür :) ich möchte mugen-r danken für seine tollen ideen :) danke pat...
Seite 2 [Offtopic]von Ghostboy
17
3.291
13.01.2010, 20:02
hydrotoxin
Abschied nach Afghanistan...
Hey jungs,wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte.wollte mich bloß für die nächsten vier monate verabschieden...bin ab morgen in Afghanistan...aja,hab mir vorgestern an del sol gekauft...kanns kaum erwarten wieder zu kommen..bis dann...machts...
Seite 2 [Offtopic]von Domicrx1988
17
810
01.04.2008, 10:52
Domicrx1988
 ich nehme abschied
das was oft befürchtet wird ist passiert, :( mein geliebter honda is kaputt :cry: . es war Dienstag der 30.05.06 ca 11.30 uhr in der kleinstadt ebersbach vor der Volksbank... der kleine Honda fuhr ohne böse gedanken richtung der oben genannten...
[Allgemein]von Toomraider
3
372
09.06.2006, 19:32
Toomraider
Zeit Abschied zu nehmen :(
Ja also ist wohl doch soweit gekommen. Brauche Geld für meine Weiterbildung und dann heißt es wohl abschied nehmen. War echt ne geile Zeit mit dem Auto... Hat mich nie im Stich gelassen. War immer Fair zu mir Verbrauchs/Leitungs Technisch mmh...
[Jazz 02-08]von hando
3
332
20.05.2010, 13:00
marcello3o3
 Fago88's EH6...Abschied S.10
Abschied....weg...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Del Sol]von fago88
99
3.638
30.12.2009, 07:11
fago88
Und noch ein Abschied
keine Angst, habe mich von meinem schwarzen treuen Begleiter verabschiedet :cry: , bin aber der Marke treu geblieben und habe mir einen CR-V zugelegt. Hoffe das der mir weiterhin treue Dienste leistet. Und ich muss noch sagen das der FR-V das beste...
[FR-V]von Blitzdiesel
2
394
16.09.2010, 15:23
cv135
ich sag nur golf
GOLF Gerät Ohne Logische Funktion !!!!VW Völlig...
Seite 2 [Allgemein]von crxed9
12
444
30.03.2006, 08:12
Xeal
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |