» S2000 Beratung

s2000 VideosNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellens2000 prüfstand :)
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 22
Chats: 0
14.02.2012, 12:36
zitieren

Hi,

ich möchte mir einen S2000 kaufen und hätte da mal ein paar Fragen.

Klar könnte ich alles googeln, trotzdem möchte ich aber die Erfahrungen der User hier hören.


  • Wo drauf besonders achten beim Kauf (Schwachstellen, Modellkrankheiten, Rost, verheizt ect.)?
  • Kann ich den S2000 auch im Winter fahren bzw. als Ganzjahreswagen fahren? Wenn ja, ist das Hardtop zu empfehlen/Preis?
  • Wie ist der wirkliche Benzinverbrauch bei zügiger Fahrweise (generell min.-max.)? Reicht SuperPlus oder Vpower?
  • Gibt es merkbaren Motorölverbrauch?
  • Hauptunterschiede Pre- und Facelift (besonders Fahrtechnisch)?
  • Ist der Wagen sehr zickig bzw. geht der Hintern schnell weg (ESP nicht Serie, oder)?
- Gibt es irgendwelche Spezialeditionen bzw. welches ist das top of the line Modell?


Was stört Euch am meisten bzw. was ist am geilsten am S2000???


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8)
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 3980
Chats: 402
Wohnort: Goslar
14.02.2012, 12:50
zitieren

Loner
- Gibt es irgendwelche Spezialeditionen bzw. welches ist das top of the line Modell?

Honda S2000 CR (in Deutschland aber so gut wie nicht zu bekommen)


pn
Gast 
14.02.2012, 12:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "S2000 Beratung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu s2000 rost, s2000 kauf was achten und benzinverbrauch honda s2000 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda s2000 beratung, s2000 autoradio und rost honda s2000 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
BERATUNG
hallo! hätte da mal in paar fragen da ich mir im nächsten jahr einen prelude bj.92-96 bb1 zulegen möchte ich bin schon einmal mit nemm integra gefahren und wollte mal wissen ob ich dessen leistung mit der eines bb1 vergleichen kann...ja das wärs erstma...
[Prelude]von crxtarga
1
556
29.12.2006, 10:37
oeschie
Beratung Sub
Hi, ich habe bis jetzt in meinen eg folgende teile verbaut : FS: rainbow slx165 Radio: Pioneer4800 Amp: Eton 500,4 welchen sub würdet ihr mir empfehlen in der preisklasse um die 100 euro? ich höre eigentlich alles sollte also nen allrounder...
[Car Hifi]von Nikk
8
510
01.02.2007, 12:56
Frank_FTW
Brauch Beratung
Hallo, ich hab mal ´ne Frage. ich will mein Auto Musik technisch aufrüsten, da ich aber keine Ahnung von der Ausrechnung der Bassreflexgehäuse hab, wollte ich hier mal fragen wie und was ich da Rechnen muss. Außerdem wollt ich fragen, was ihr mir...
von Dragan 515
4
160
26.04.2010, 12:59
Dragan 515
 After Shave Beratung
also der bart wächst und wächst und ich hab noch kein passendes after shave gefunden. an parfum benutze ich am liebsten celvin klein be und bei deo so n puma in ner weißen flasche oder axe... also sollte schon was für junge leute sein... was würdet ihr...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von EP3-Starter
31
1.103
25.06.2006, 12:35
Turrican
CRV Beratung
Servus zusammen, da ich mit meinem EP Civic langsam an meine Räumlichen Grenzen stosse, wird es Zeit für etwas neues und da der CRV im Verhältniss zum acci den grösseren Kofferraum hat, liebäugele ich mit diesem, leider bin ich in Sachen CRV nicht so...
[CR-V]von ICEMAN159
0
339
17.05.2015, 18:34
ICEMAN159
Prelude Beratung... ^^
Hallo Leute! Ich Bin Ganz Neu Hier Im Forum !!! Ich Hab Da Mal Ein Paar Fragen... Undzwar Ich Hab Momentan Noch Einen BMW E36 (ich weiß mach hier schon direkt unbeliebt :P) Aber Ich Möchte Mir Jetzt Einen Prelude Zulegen... Ich Find Den Einfach...
[Prelude]von Prelude_Freak
9
1.012
29.12.2006, 11:47
RED Wolf
 Beratung Lenkrad
Hallo Leute, ich möchte mir für meine VTI-limo ein neues lenkrad zulegen und stehe nun vor der qual der wahl. Ich hab ausschließlich nach lenkrädern mit ABE gesucht und für eines der folgenden drei modelle muss ich mich entscheiden. welches wäre...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hado
15
1.369
04.05.2011, 09:35
Ecki91
crv beratung
hallo leute seit langer zeit melde ich mich mal wieder und habe wieder mal ein paar fragen an euch wo ich mir etwas gedanken mache und zwar noch habe ich einen crv re6 bin aber am überlegen ob ich mir den neuen hole naja warum wiso kommt jetzt ich...
[CR-V]von kKk1991
7
573
13.10.2013, 17:10
der-gep
Xenon beratung
Servus ich spiele mit dem gedanken, mit xenon zu besorgen, nunja ich weiß nicht, welche kelvin stärke ich nehmen soll. schwanke zwischen 6 und 8 tausend. vielleicht könnt ihr mir helfen. es sollt nicht ZU blau sein aber ein blaustich MUSS drin sein. ZU...
[Allgemein]von El Splatty
7
1.332
27.08.2007, 17:16
El Splatty
kauf Beratung
Moin Leute ich bin beim überlegen meinen ep gegen ein accord zu tauschen Jetzt mal meine frage wie gross ist der unterschied zwischen dem cl 7 und cl 9 ? Persönlich wäre ich mehr am cl9 interessiert was für Erfahrungen hab ihr mit diesem Modell gemacht...
[Accord 02-08]von Ep2-Boy
1
115
14.05.2014, 13:10
aCiD|EG
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |