» Ruhrpott in Frechen wer hat lust

Essen Zentrum Burger King 08.03.06-Pix und Vids auf Seite 9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReisbrennen?
<1
3>
AutorNachricht
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
11.03.2006, 00:38
zitieren

deep_blackjap.....

wir.....sind HONDA !!!

:hrhr:

:yes: und gut heim gekommen


pn
Gast 
11.03.2006, 00:39
zitieren

ja ich für meinen teil bin gut angekommen...ich hoffe mal das markus mit seiner frau auch noch kurz on kommen und sich abmelden...sonst kann ich nicht schlafen 8)

Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
11.03.2006, 00:51
zitieren

:yes: ist immer beruhigend wenn man weiss das alle wieder heil zu Hause sind,vielleicht meldet er sich ja noch

pn
Gast 
11.03.2006, 00:56
zitieren

na langsam mache ich mir gedanken....entweder haben die grade hemmungslosen öhhmmm...wie heißt das noch gleich? oder die fahren noch gemütlich durch den regen.....

Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
11.03.2006, 01:05
zitieren

meinst du :fsk18: :hrhr: aber ich dachte sie schläft immer direkt ein im Auto,hat sie jedenfalls so gesagt :yes:

pn
Gast 
11.03.2006, 01:07
zitieren

jo das kann ich bestätigen....als ich an ihnen vorbei gefahren bin lag ihr kopf auf der seite :hrhr:

Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
11.03.2006, 01:10
zitieren

deep_blackjo das kann ich bestätigen....als ich an ihnen vorbei gefahren bin lag ihr kopf auf der seite :hrhr:

Auf welcher Seite :hrhr: :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
11.03.2006, 08:26
zitieren

:hrhr: von ihr aus links unten :sabber:

pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 889
11.03.2006, 09:42
zitieren

also ich und Gelbsucht deep waren da

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 731
11.03.2006, 10:00
zitieren

ist doch auch zu weit für sowas. lass mal wieder im RRZ treffen! die ruhrpottgang!

pn
Gast 
12.03.2006, 21:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ruhrpott in Frechen wer hat lust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jemand aus Ruhrpott und lust auf Helfen?
wer kommt aus ruhrpott und hätte bock beim helfen von bitum matten anbringen und bißchen kofferaum ausbauen :D anlage ist schon komplet neun drin inkl. car-pc jetzt wollte ich mal profi mal finden der auf sowas lust und bock hat...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Coupe Freak
6
571
02.10.2011, 18:37
Coupe Freak
 Sprachkurs Deutsch - Ruhrpott / Ruhrpott - Deutsch
So bestellt man im Pott ein Strassendinner ;)...
[Offtopic]von R-Cooky
2
4.537
13.05.2007, 20:51
***crx-babe***
Car-Freitag. Wer ist Wo im Ruhrpott
Hey Leute, Car-Freitag rückt langsam näher, und wie der Name des Threat´s schon sagt würd ich gern mal wissen wer sich wo am Car-Freitag so rumtreibt mit seinem schönen Sol. Ich persönlich überlege bei einigermaßen vernünftigen Wetter nach D&W in...
Seite 2 [Events & Treffen]von del-sol-du
16
1.049
31.03.2010, 20:35
derpiti
Hallo aus dem Ruhrpott
Tacho zusammen, Hab mir heute nen ST 2.0 CDTi 160 PS Jahreswagen in schwarz mit allem möglichen SchnickSchnack gegönnt und werd ihn Mittwoch abholen. :D Kanns ja kaum noch erwarten und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier. ...
von Opelmän
12
658
13.04.2011, 13:46
R4MP
Homepage der Ruhrpott RiceR
Nach jeder Menge Arbeit und vielen kreativen Designideen haben wir nun unsere Webseite in einen vorzeigefähigen Zustand gebracht :) An den Inhalten arbeiten wir noch, aber n bisschen was ist auch schon da. [URL=http://www.ruhrpottricer.de]Ruhrpott...
[Hondafahrer in der Nähe]von FaHrStUhL
3
1.293
20.01.2010, 17:58
derpiti
ein Hallo aus Duisburg im Ruhrpott
Hallo, habe euch durch Zufall gefunden und mich gleich mal angemeldet. Möchte euch Hallo sagen und hoffe auf viele nette Gespräche und interessante Themen. :hi: Gruß...
von kabraedu
5
200
21.10.2011, 21:43
kabraedu
RUHRPOTT TREFFEN VOM 30. April bis 01.Mai
Wie siehts aus, wer hätte Lust dorthin mitzukommen? Langsam müssten wir uns in Bewegung setzen und uns dort anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist auf 300 Teilnehmer...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
14
1.169
01.04.2005, 18:34
bassyunkie
Der Neue aus den Ruhrpott 😀
Hallo Community Will mich vorstellen ich bin der Michael und komme aus Mülheim an der Ruhr bin 29 Jahre jung und Fahre den Insignia OPC ST in Schwarz...
von MichaOPC
4
329
28.06.2015, 17:06
DESSAR
The new Ruhrpott RiceRs *Next Meet 06.03.*
Ein herzliches Hallo an alle Japan-Freunde, wir, die Ruhrpott RiceRs, hatten leider diverse Probleme mit dem Betreiber unseres Forums bekommen. Somit gehen wir Member her und stellen nun ein neues Forum auf die Beine, welches...
[Hondafahrer in der Nähe]von InvidiaCivic
6
329
08.02.2010, 09:58
EMjoy81
Wo im Ruhrpott Rotas eintragen ?
Mahlzeit.... Also wie der Titel schon bweschreibt such ich einen Tüv inm Ruhrpott der auf jedenfall Rotas einträgt. Wollt mir welche zulegen aber vorweg klären obs ne chance gibt die einzutragen ;) Bitte melde wer mehr infos für mich hat...
[StVZO & TÜV]von *HondaFan*
3
158
31.03.2009, 09:16
tobnotyze
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |