» Reparaturen in Garage und Motorrad anlassen im Hof

Wir haben Ihr Verkäuferkonto geschütztNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLEGO Fusion: Erst im Real Life bauen und dann im 3D Spiel benutzen
<1
3>
AutorNachricht
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
30.10.2014, 08:57
zitieren

ich versteh nciht, wie sehr sich eiglt leute einmischen können und wie spießerisch die sein können... und das obwohl die garage nedmal denen gehört, motorrad fährt jetzt kein meter, ich soll aufhören wegen den nachbarn :D was is das fürn dreck

pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 4833
Wohnort: Oberlausitz
30.10.2014, 09:28
zitieren

Hast du ein google maps Foto mit dem Standort deiner Garage gepostet? :suspekt: :o

Würd ich an deiner Stelle ganz schnell wieder entfernen!!!


pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
30.10.2014, 09:40
zitieren

ITR_DriverHast du ein google maps Foto mit dem Standort deiner Garage gepostet? :suspekt: :o

Würd ich an deiner Stelle ganz schnell wieder entfernen!!!

Wieso?^^


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 4833
Wohnort: Oberlausitz
30.10.2014, 10:18
zitieren

Äh Naja weil es nicht nur gute Menschen auf dem Planeten gibt.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.10.2014, 10:43
zitieren

kevin2310die garage ist mehr oder weniger eine abstellkammer für reifen/räder und motorräder, auto passt da ganz bestimmt nicht rein

Rein rechtlich ist das nicht erlaubt. Ich will es Dir nur sagen, falls Du Dich mit jemanden anlegen willst. Dann kommt nämlich das Ordnungsamt und weist dich an die Garage so leer zu machen, dass ein Auto Platz findet.

Siehe hier:
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/unter-deutschen-garagendaechern-33393728.bild.html


pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
30.10.2014, 10:56
zitieren

mgutt
kevin2310die garage ist mehr oder weniger eine abstellkammer für reifen/räder und motorräder, auto passt da ganz bestimmt nicht rein

Rein rechtlich ist das nicht erlaubt. Ich will es Dir nur sagen, falls Du Dich mit jemanden anlegen willst. Dann kommt nämlich das Ordnungsamt und weist dich an die Garage so leer zu machen, dass ein Auto Platz findet.

Siehe hier:
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/unter-deutschen-garagendaechern-33393728.bild.html

die garage gehört nicht mir, die garage ist zu 3/4 mit dem zeug vom vermieter mit rädern vollgestellt, da steht nur mein motorrad und das on nem kumpel drin^^


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.10.2014, 10:57
zitieren

Dann verstößt bereits der Vermieter gegen die Nutzungsart.

pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
30.10.2014, 10:59
zitieren

mguttDann verstößt bereits der Vermieter gegen die Nutzungsart.

genau


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.10.2014, 11:18
zitieren

Ob man sich nun rächen sollte? ^^

pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
30.10.2014, 11:35
zitieren

mir gehts ja nicht um rache, ich will einfach nur dass mich die nachbarn in ruhe lassen, und ich dort mein motorrad zuende machen kann^^

pn
Gast 
11.11.2014, 23:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Reparaturen in Garage und Motorrad anlassen im Hof" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wer hat alles Motorrad-Schein? Motorrad? Pix?
Nabend, wer hat von euch A-Lappen? vieviel habt ihr bezahlt für Führerschein und was was/ist euer Motorrad? Zeigt mal alles her was ihr habt/hattet! :yes: MfG...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Konis
40
2.858
11.04.2010, 10:11
mischa-88
Ehrfahrungen mit Reparaturen auf dem Parkplatz
Hallo ich war grade beim Real einkaufen und da ist so ein Stand die Steinschläge wegmachen die Frau hat mich angesprochen weil ich ein Steinschlag in der Scheibe habe.... Es kostet 50€ und wird natürlich gleich gemacht die typen sind noch bis...
[Allgemein]von Descenocido
3
563
03.06.2008, 21:45
ICEMAN159
Reparaturen und Service-Intervalle
Ich muss hier mal was ganz dringend los werden! Als ich hier so gerade durch das Forum bin und hier und da mal die Themen mir durchgelesen habe, haben mich einige Sachen ein bissl geärgert! :x Zum einem wäre da mal, dass einige nicht wirklich wissen,...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von HondaGirl85
36
2.368
18.02.2006, 21:29
HondaGirl85
CR-V 1,6L Diesel Reparaturen und Langzeitfazit ?
Könnt ihr hier mal die Langzeiterfahrung - Reparaturen und Verbrauch reinschreiben ? Was gefällt und was ärgert am neuen 1,6 L Diesel im CRV ? Dankeschön :) Motor - Fahrwerk - Rückrufe - Elektrik und sinnvolles Zubehör - Bilder mit Aluräder ! ist...
[CR-V]von v4sepp500
8
409
16.04.2020, 12:56
Mr Lapla
Civic 1.4iS MB2 1997 120'000 Service und Reparaturen
Hallo zusammen, Ich war heute bei einem Honda vertreter für den 120' 000er Service. Die haben leider auch weitere defekte gefunden; Endschalldampfer, Bremsen hinten, Zylinder und Stossdämpfer komplett hinten und der Motorlüfter scheint auch nicht...
[Civic 96-00]von Prasanna-Team
8
636
13.04.2011, 21:57
Ottimoto Racing
Probleme beim Anlassen
Grüß Gott miteinander... hab da n komisches Problem. Und zwar wenn ich ne längere Fahrt gefahren bin und mein auto dann abstell und danach versuche es wieder zu starten, eiert der durch. Sprich er startet nich und das Fehlerspeicherlämpchen geht an....
[Civic 92-95]von Mainky
0
700
28.09.2005, 16:47
Mainky
Problem mit Anlassen beim Ek3
Hallo Leute, ich hab shcon seit einiger Zeit das Problem das mein Auto beim Anlassen manchmal nicht angeht wegen der wegfahrsperre also die blinkt obwohl ich die zündung shcon ne zeit anhabe immernoch.....manchmal geht sie(wie im normalfall) nach...
[Civic 96-00]von kläusinger
9
286
04.07.2010, 21:52
kläusinger
EJ2 geht nach dem Anlassen aus
Moin Ich hab im mom nen kleines Problem mit meinem EJ2 und zwar, wenn ich den Wagen anlasse geht er gleich wieder aus, ich muss das ganze bis zu 3 mal wiederholen bis der läuft. Was mir aufgefallen ist, dass die Kontrolllampen nachdem der Wagen wieder...
[Civic 92-95]von Daemon
7
703
11.01.2010, 22:54
lerchideluxe
MTX raucht nach Anlassen
Hallo! Hab mir gerade eine ersteigert. Ich hab auch gleich eine Frage. Der Hobel springt zwar gut an aber er raucht etwas stark aus dem Auspuff. Achja und wo kann ich eigendlich den Ölstand...
von lone60
2
791
10.06.2008, 08:09
Fireblade
Probleme beim anlassen (EG4)
Hi... hab seitdem es wieder warm draussen ist starke Probleme beim anlassen. Sobald mein Karren in der Sonne stand lässt er sich fast nimmer einschalten. Fehlercode sagt mehrmals kurz pause lang wieder mehrmals kurz...
Seite 2 [Civic 92-95]von Mainky
12
1.017
07.06.2007, 20:52
Mainky
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |