» renngitter an den seiten raus?

EG2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLACKIERER GESUCHT
23>
Umfrage

Gitter aus den Seiten raus?

Ja auf jeden fall43%43%[ 13 ]
Weiß nicht!7%7%[ 2 ]
Nee, das sieht so okay aus mit dem Gitter in den Seiten.50%50%[ 15 ]
Teilnehmeranzahl: 30
Stimmen insgesamt: 30


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
16.04.2007, 19:42
zitieren

moin. kann mich nicht enscheiden, ob ich nciht an den seitlichen lufteinlässen das renngitter rausnehmen soll.

sieht das evtl dann nach halber arbeit/gitter alle aus?
weil so stört mich die ungleichmäßigkeit des gitter schon ein wenig. ganz ab habe ich aber keine lust, da ich mich von der serie abheben will (->sinn vom tuning) also bitte keine "reiß die grütze ganz runter" kommentare.


 
Kopie von Bild 010.jpg
Kopie von Bild 010.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
16.04.2007, 19:45
zitieren

gitter raus, nebler rein 8)

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
16.04.2007, 19:45
zitieren

hast du die lufteinlässe komplett aufgesägt und dann von hinten das gitter dran??? weiss nicht wie das bei dem modell ist.
ich habe das so gemacht, gitter in schwarz lackiert. würde es so machen.....


pn email
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
16.04.2007, 19:45
zitieren

Also ich sag ,al ganz oder gar nicht... da du ganz nicht willst "gar nicht"
Und ich würde die rot Lippe lackieren.

ciao Chris:)


pn
Elite 

Name: johanna
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej8
Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 1182
Wohnort: Hamburg
16.04.2007, 19:46
zitieren

find die gitter mal so richig geil

pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
16.04.2007, 19:48
zitieren

moin
danke für die comments. bitte ruhig noch ein paar mehr meinungen.
habe die lediglich vor das plastik verdrahtet, damit ich mir die front nicht kaputtmache 8)
zu meiner neuen lippe, die wird mit dem auto dann komplett lackiert vermutlich


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 746
16.04.2007, 19:50
zitieren

Der_Ronnygitter raus, nebler rein 8)

aye genau das :yes:


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
16.04.2007, 19:53
zitieren

guter vorschlag, könnte evlt ein netter mod das reineditieren? danke

pn email
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
16.04.2007, 19:58
zitieren

gitter raus, lippe lackieren (falls du es nicht vorhast) und vielleicht die neblers rein und in wagenfarbe lackieren :yes:

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
16.04.2007, 20:01
zitieren

reiss die gruetze doch ganz runter....














:hrhr: weisst ja dass ich das nicht so meine!
ich wuerds genau so lassen, selbst die lippe sieht unlackiert besser aus als lackiert! das schwarze zieht den wagen optisch irgendwie noch ein bisschen tiefer an den boden als rot find ich :yes:


pn
Gast 
17.04.2007, 18:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "renngitter an den seiten raus?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ABE für Renngitter????
Also ich hab bei meinem EJ2 in die Serienstoßstange Renngitter rein gebaut!Jetzt war ich grad beim TÜV und der meinte ich brauch für die Gitter ne ABE! Das die halt verkehrssicher sind! Hat irgendjemand...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Fanta58
20
2.116
07.10.2005, 16:42
franke123
 Renngitter
Wie habt ihr eure Renngitter an den Spoilern fest gemacht? Welcher Kleber ist gut? Heißklebe ist nix, vorallem nicht am Auspuff ;) Empfehlungen? ciao & danke...
Seite 2 [Allgemein]von Chris 1985
15
2.628
14.04.2005, 18:41
mgutt
 Renngitter in originalschürze
hallo zusammen hab da so meine problem in der originalschürze die schwarzen gitter rauszuholen um dort renngitter einzusetzten!da das ja schon einige von euch gemacht haben wollte ich ma fragen wie ihr die denn rausbekommen habt! :D schonmal danke im...
Seite 2 [Civic 92-95]von eg3-freak
11
692
05.07.2006, 14:49
CiViCmatze
Suche Renngitter
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Renngitter für meinen Sol da der der Vorbesitzer die Streben in der Öffnung vorne entfernt hat. In der Gallerie von Hondalunatix.de bin ich dann auf ein Bild von einem Sol gestoßen das mir richtig gut gefällt....
[Allgemein]von Bravestarr
4
243
30.12.2008, 18:38
Civic-JaY
Renngitter ? Alternativen ?
Tag. Ich brauch für meine Heck- und Frontschürze Renngitter. Weiß wäre ideal. Nur hab ich keine Bock für nen 130cm x 30cm Gitter 40€ zu bezahlen. Gibts alternativen ?Wenn ja woher ? Und kommt mir nich mit Gitter lackieren oder so :hrhr:...
[Allgemein]von Coupé87
8
847
12.02.2007, 18:39
Coupé87
Renngitter Ja oder nein ?
Mahlzeit :D Hab mal ne Frage... Hab meine Stoßstange mit nem CRX Diffusor versehen... muss ich jetzt zwischen Stange und Diffusor ein Renngitter einsetzten ? Wollte es eigentlich nicht machen. :?: H...
[Civic bis 91]von Pico
1
801
10.10.2005, 05:51
Spumm2001
Kennzeichen am Renngitter befestigen ??????
Hallo,wollte am wochenende mal meine org. Frontstoßstange umarbeiten.das heißt ich wollte die originalen streben raus sägen und renngitter einkleben nun wollte ich aber auch das kennzeichen versetzen also an dem renngitter befestigen habt ihr ne idee wie...
[Civic 92-95]von minoeg4
5
663
13.07.2006, 20:30
s-lab
 [Civic 96-01 EJ9] Grill mit Renngitter selbermachen
Da mir die Type-R Grills zu teuer sind und ich auch mein Chromrahmen gern behalten möchte, hab ich heute das mal selbst in die Hand genommen. Das ganze dauert so ca 20 minuten und kostet lediglich 10 - 20 Euro Man braucht: 1 Renngitter (OBI ca...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von deacone
37
11.498
12.07.2009, 20:37
Xardon
 [UBE Exterieur] Racegitter / Renngitter Folia Tec
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
1.505
10.09.2004, 11:07
MaXboT
Bitte um Tipps für EK 3 Renngitter Montage
Hallo erstmal ! Ich habe seit 2 Wochen endlich meine EK3 Limosine und nun hab ich mit dem Umbau begonnen. Jetzt hab ich aber das Problem das ich nicht genau weiß wie man die schwarzen Plastikteile in der Frontstoßstange des EK3 ausbauen und durch ein...
[Civic 96-00]von PsychoooSam
7
187
21.05.2012, 20:25
PsychoooSam
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |