» Rückrufaktion

Vollkasko-Klasse des Jazz deutlich erhöht !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlimaanlage?
<123
5>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
07.04.2009, 19:12
zitieren

Ich glaub ich muss meinen Händler mal etwas nerven. Letzte Woche als der Brief kam hab ich gleich angerufen und sie wollten sich melden. Bis jetzt kam noch nichts.

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 17
07.04.2009, 19:19
zitieren

Ja ich glaube das mußt du wirklich machen. Nach der Mail kam gleich ein Anruf mit Termin. Es geht halt doch wenn die wollen ;)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
09.04.2009, 05:24
zitieren

Boah, mit meinem Händler werd ich immer unzufriedener. Gestern hab ich angerufen und nachgefragt was los ist. Da meint die gute Frau doch zu mir das ihr Kalender voll sei und es deswegen zu keinem Termin kam.
Wenn man noch länger wartet wird der Kalender auch nicht leerer. So eine Frechheit und als wir den Termin festgelegt haben, meinte sie das es eh nur einer von vielen ist, bei dem die Schrauben fehlen.
Die Spinnt doch, ich muss doch eventuell nicht mein Leben gefährden, weil Statistich sehr wenige Fahrzeuge betroffen sind.

In der ersten Woche wahr ich fast jeden Tag da, weil kleinere Dinge nicht gestimmt haben. Da haben die mir auch auf höfliche Art zu verstehen gegeben, das ich nicht mehr vorbei kommen soll.
Wenn die kein Bock haben etwas richtig zu machen, dann dürfen die auch nichts verkaufen.


pn
Fortgeschrittener 
Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Es war einmal-Honda Jazz 1.4LS-
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 139
09.04.2009, 07:02
zitieren

Da zitiere ich mich doch nochmals selbst:

cry_wolfEigentlich siehst du das meiner Meinung nach goldrichtig ! Einfach hinbringen und Garantieanspruch anmelden ->Gravierender Sicherheitsmangel <- und wenn sie fertig sollen sie sich bei dir wieder melden.
Wenn etwas passiert bist du schuld ,da du das Problem kanntest und hättest gar nicht damit fahren dürfen.
Somit kannst du dein Auto nicht mehr nutzen und dir steht ein Leihfahrzeug zu.
Um es auf die Spitze zu treiben ,sie müssten eigentlich das Fahrzeug dort abholen wo es sich jetzt befindet ,da keine Verkehrssicherheit gegeben ist!
LG


Um es etwas deutlicher auszudrücken .Baust du einen Unfall und dir oder deinen Insassen passiert etwas ,bezahlt keine Versicherung und du mußt die ganzen Kosten selbst tragen.
Kannst du es nicht ,kann dir sogar der Knast blühen.
Das alles weil du dich von einer "Tippse" abwimmeln lässt,nee oder?

Von daher schriftlich einen sofortigen Termin ,wegen einen vom Hersteller verursachten verkehrsuntüchtem Fahrzeug und somit unnutzbaren Fahrzeug ,anfordern und das Fahrzeug beim Händler stehen lassen.
Natürlich mit Forderung auf ein kostenlosen Leihfahrzeug.Die Kosten hierfür können sie sich bei Honda selbst erstatten lassen.
Den Erhalt des Schreibens am besten vom Chef persönlich und schriftlich bestätigen lassen.
Merke :Gehe nicht zum "Schmittchen",gehe zum "Schmitt".

Mir wäre die Gefahr einfach zu hoch ,auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl gering ist,aber sie ist nunmal da.
Ein bisschen schwanger gibts ja auch nicht ,oder?
LG


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
09.04.2009, 07:13
zitieren

Das alles ist mir schon klar, einen Leihwagen bekomme ich auch.
Mir geht das nur auf den Sack, das die das vernachlässigen. Und eigentlich nur dann super freundlich sind, wenn man Geld da lässt und wenn nicht ist man halt nur irgendein Kunde.
Da bin ich nämlich anderes gewohnt.


pn
Fortgeschrittener 
Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Es war einmal-Honda Jazz 1.4LS-
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 139
09.04.2009, 07:27
zitieren

Und was machst du in der Zeit bis zu endlich einen Termin bekommst?
Weiterfahren? Finde ich grob fahrlässig !
Ist meine Meinung!
Leider findet es immer mehr Anklang ,dass Kunden immer öfter genau so behandelt werden.
Wehrt man sich nicht,wird es sich nicht ändern.Deshalb würde ich nun zum "Schmitt" gehen und "Fr. Schmittchen" links liegen lassen.
Wo kommen wir denn da hin.
Also sowas regt mich elchmäßig auf -echt-
LG


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
09.04.2009, 08:40
zitieren

Ich fahr den kaum, was bis zum 20. keine Ausrede sein soll.
Aber Leider bekomme ich nach wieder holten anrufen keinen früheren Termin. Eben hatte ich einen Verkäufer dran, der den Werkstattleiter gefragt hatte. Laut ihm könnte ich mit dem Fahrzeug fahren, wo ich mich aber keines Falls drauf verlasse.

Der Laden kotzt mich immer mehr an!


pn
Fortgeschrittener 
Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Es war einmal-Honda Jazz 1.4LS-
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 139
09.04.2009, 09:17
zitieren

Telefon.....da kann man viel behaupten.Werkstattleiter ist nicht der Chef des Ladens.
Soll doch jemand anders halt mal 1,5 Std. warten!
Ich würde hinfahren und warten bis ein paar Kunden ihre Wagen abholen wollen ca.16-16.30h und würde das Problem einer nicht durchführbaren Rückrufaktion die ja nur einen kurzen Zeitaufwand bedarf ,mal in die Runde einwerfen.
Frag mal die Tante bei der Annahme ,ob sie Kinder hat und ob sie ihre Kinder einer solchen Gefahr aussetzen würde?Kindestod durch falsch befestigten Airbag oder nicht einwandfrei funktionierenden Sicherheitgurt!
Super Schlagzeile für Honda und Autohaus welches das Problem runtergespielt hat.


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 18
09.04.2009, 11:04
zitieren

Also ich habe meinen gerade nach 2 Std. zurückbekommen,alles in Ordnung.Es waren bis jetzt auch keine Jazz aufgefallen,mit besagtem Problem bei uns in Essen.

pn
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart
08.05.2009, 07:30
zitieren

Mittlerweile hab ich die Termingeschichte auch mal irgendwie eingetütet bekommen. Resultat ? Nach ner guten halben Stunde kam die Entwarnung und die Sache war erledigt.

Auf die Sache mit der Restreichweitenanzeige, ... bin ich jetzt gar nicht mehr eingegangen. Zumindest bei meinem Jazz normalisiert sich die Sache.

Gruß, Micha


pn
Gast 
03.07.2009, 18:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rückrufaktion" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123
5>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |