Autor | Nachricht |
---|---|
Newbie Name: Kevin Geschlecht: Anmeldedatum: 14.09.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Querfurt | zitieren Sooooooooooooooo.... Mit leichter Verspätung stelle ich Euch mal mein EK9 vor. Gekauft hab ich ihn mitte August. Der EK9 war schon immer irgendwie ein Traumwagen. Es sollte wenn möglich ein PreFace sein. Und ich hab gefunden. Die Daten zu dem Fahrzeug sollten bekannt sein. Er ist schon 122000km gelaufen. Aber das ist ja für einen b16b noch keine Laufleistung. Für mich auch ganz wichtig, dass er stock ist! Und das soll auch vorerst so bleiben. In Zukunft irgendwann sind umbauten geplant. Vorzugsweise sollen dann Spoon Teile verbaut werden. Aber gut jetzt mit dem gelaber... Wer Fragen hat fragt! Ich lass ein paar Bilder sprechen... DSC08099xx.jpg - [Bild vergrößern] 301949_137595776333358_112630635496539_209464_6397706_n.jpg - [Bild vergrößern] 309289_137595523000050_112630635496539_209459_4803135_n.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Top ! kann man fragen was du gezahlt hast und wie du an den gekommen bist? Ek9 ist auch mein Traumwagen. ich würde ihn nur Tiefer legen und evt Rota Drag Felgen rot drauf lg |
▲ | pn |
Newbie Name: Kevin Geschlecht: Anmeldedatum: 14.09.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Querfurt | zitieren 9500 hat das gute Stück gekostet. Und erstaunlicherweise hab ich ihn über mobile.de zum ersten mal gesehen. Und dann bei diversen anderen Hondaforen wieder gefunden. Den typen angerufen... Sehr cooler typ, der schon mehrere Fahrzeuge importiert hat. Also der EK9 war dann schon komplett anmeldefertig. Tieferlegen ist natürlich schon eine Überlegung wert, weil er da noch geiler aussieht. Aber ordentliche Fahrwerke kosten ordentlich Geld. Und das hab ich momentan noch nicht. Und warum ordentlich? Weil das original Fahrwerk von der Performance echt richtig geil ist. Wenn mans einmal gefahren ist überlegt man das sich lieber ein zweites mal. Ausserdem bin ich davor einen tiefen EJ9 gefahren und ich hab erstmal genug davon. Grüsse... 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ok Danke 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 1191 Wohnort: Wunstorf | zitieren sehr schicker EK9 und geile pics |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Sehr fein |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6101 | zitieren Sehr schicker ek9, aber mit dem euro3 ist das ne merkwürdige sache,weil das dürfte er eigentlich ne haben. Und warum sind alle anderen ek9 so weit weg von mir. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Du kommst hier aus Dunkel Deutschland ^^ also frag uns nicht hrhr |
▲ | pn |
Trainee Name: René Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK9, Mitsubishi Colt C52 EXE Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 37 Wohnort: Ständig am wechseln, Castrop-Rauxel/Rüsselsheim | zitieren Hey, nice diggah schikke pics =) willkommen im kreise der bekloppten |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Noch n ek9 mehr, langsam sin die Dinger echt nix besonderes mehr feiner Wagen, aber bitte keine Rotas, mach n paar Sprint hart cpr's drauf, Best beim ek9 |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ranni´s EK9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |