» R.I.P. EG3

Angel Eyes + XenonNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZentralverriegelung nachrüsten
<123
5>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andreas
Fahrzeug: -=EG3=-R.I.P. / EJ6 U.S.A. / IS 200
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 560
Wohnort: Braunsbedra
29.04.2008, 15:34
zitieren

ok Neutron aber nur dir zu liebe :P :P
ich bin eigentlich der schuldige!!!
plos das problem war das die sochne auf die ampel geschienen ist uund es von meine seite aussach wie rot fur den anderen aus!!!
kumpel der daneben sas chat das selbe gesehen !!!
und naja da bin ich los gefachren und da hat es schon geschebert!!!!

das zweite problem an der ampel schebert es krass gesagt ein mall in monat plos den ........ schtadt juckt es nicht!!!!

PS: ich entschuldige mich gleich fur ie rechtschreib fehler!!!! :D :D :D


pn
Veteran 

Name: Lars
Fahrzeug: Civic coupe ej2
Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Herzogenaurach


Meine eBay-Auktionen:
29.04.2008, 15:39
zitieren

naja ... wenn es rechtlich so aussieht dass du schuld bist, hast du leider pech gehabt ... vor allem eben weil es mit der sonneneinstrahlung und die sache, dass es an der kreuzung öfters mal scheppert ... naja ... am lkw-fahrer wird wohl nichts hängen bleiben, wenn für ihn grün war


Verfasst am: 29.04.2008, 15:40
zitieren

besonders ärgerlich, dass die stadt dagegen nichts unternimmt ... da denk ich mir auch meinen teil ... wenn es an der kreuzung öfters scheppert kann das ja nich wirklich an den autofahrern liegen
pn
Premium-Member 

Name: Arto
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 OEM =)
Anmeldedatum: 06.04.2008
Beiträge: 2137
Wohnort: Nürnberg
29.04.2008, 16:37
zitieren

ja er ist schuld.
Auf die Ampel hat die Sonne geschinen und es sah so aus als würden die anderen Rot haben und dann ist er raus geschürt^^ so wars XD


pn
Veteran 

Name: Jess
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 724
Wohnort: Lohmar
29.04.2008, 16:59
zitieren

Nu bliat ! Ti malinki vanucci hui ! Dem LKW sollte man den Ars*** aufblasen !
Suchen sich immer die kleinen aus, die sie umfahren können :(


pn email
Premium-Member 

Name: Andreas
Fahrzeug: -=EG3=-R.I.P. / EJ6 U.S.A. / IS 200
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 560
Wohnort: Braunsbedra
29.04.2008, 20:43
zitieren

Zitat
Ti malinki vanucci hui !

@ Helltunerin ja nesnaju kamu ti jetat komplement dal no jesli mene to spasiba!!!
retka takije palu4al!! lol :laugh: :hrhr: :P


pn
Elite 

Name: Sebastian
Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R
Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 1259
Wohnort: RheinbeachCity
29.04.2008, 20:53
zitieren

Hey is echt schade...so oft wie Hondas hier in R.I.P gehen kann es ja nicht mehr lange dauern und es gibt keine Classicer mehr! :o :(

Drück dir die Daumen das die Schuld nicht alleine auf die kleinen abgeschoben wird! :no:

MFG und viel Glück mit dem für den Neuen


pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Fahrzeug: -=EG3=-R.I.P. / EJ6 U.S.A. / IS 200
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 560
Wohnort: Braunsbedra
29.04.2008, 21:54
zitieren

naja erstmall schparen und wen es soweit ist dan werde ich mit meinen neuen baby schpas haben!!!! :) :) :)
aber bis dahin heist es schparen!!!!


pn
Elite 

Name: Sebastian
Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R
Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 1259
Wohnort: RheinbeachCity
29.04.2008, 21:56
zitieren

drück dir die daumen das du nen neuen job bekommst!!!

Bis dahin alles gute!


pn
Veteran 

Name: Jess
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 724
Wohnort: Lohmar
30.04.2008, 05:29
zitieren

@ Paruski : Haraschour ... Ya isvinjajus :cry:

Paka


pn email
Gast 
06.05.2008, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "R.I.P. EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123
5>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |