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General Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren ah stimmt ja, hab die daily jez mit dein green pearl verwechselt ^^ dein daily hab ich ja noch nie gesehen glaub ich, muss ich aber mal machen viel spaß beim einbau von der klima-anlage zum glück hab ich das problem nicht |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4154 Wohnort: Austria | zitieren nein die hast du noch nie gesehn^^ - wirst aba bestimmt noch ja und ICH hab dafür kein problem, wenn jemand versucht mein dach mit nem messer aufzuschneiden @willly: jz wo du es sagst, klingt das logisch, das es ne sicherung sein könnte...man die habn aba auch kein plan was?^^ Verfasst am: 09.08.2012, 16:15 zitieren amal paar unbedeutende neuigkeiten: facelift rüllis - check weiße OEM seitenblinker - check japanische kennzeichen (1 Paar) - check radlager vorne links getauscht - check ventildeckel gereinigt - check ventildeckeldichtung gewechselt - check bremsflüssigkeit gewechselt - check EK3 limo gekauft (teilespender) - check klimaanlage und abs werdn wohl übernommen...und paar kleinteile. evtl auch der motor, wenn ich zeit dafür finde^^ ein paar nicht aufregende bilder... Nebler und US-Standlicht verkabelt 015.jpg - [Bild vergrößern] diverse Kabel neu verlegt 016.jpg - [Bild vergrößern] weiße OEM Radkappen 017.jpg - [Bild vergrößern] Facelift Rüllis 018.jpg - [Bild vergrößern] Japanisches Kennzeichen 019.JPG - [Bild vergrößern] Ventildeckel gesäubert und Dichtung gewechselt 020.jpg - [Bild vergrößern] Motorraum gesäubert 021.jpg - [Bild vergrößern] Achsschenkelvergleich 022.jpg - [Bild vergrößern] Achsschenkeltausch 023.jpg - [Bild vergrößern] 4x bearbeitet Verfasst am: 30.08.2012, 20:55 zitieren ein miniupdate, das große folgen hat: KLIMAANLAGE IST EINGEBAUT und es ist ein traum OEM Honda Bestellung 024.jpg - [Bild vergrößern] Klimaanlagenteile 025.jpg - [Bild vergrößern] sie läuft :D 026.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 28.09.2012, 13:01 zitieren am wochenende kommt endlich dieses bootsfahrwerk raus^^ und ein neues rein meine frage jz muss ich auf i.was bestimmtes aufpassen wenn ich die federbeine aus/einbau?? ich hab keine hebebühne deshalb wird das auto auf allen vieren aufgebockt. sollte ich den bolzen am querlenker (der das federbein haltet) evtl schon vorher mal aufmachen (wird ja bestimmt nicht so einfach gehn) natürlich dementsprechend gesichert mit wagenheber, dann wagenheber weg, wieder mit richtigem drehmoment anziehen, und dann erst aufbocken?! danach geht die schraube ja problemlos auf denke ich. oda denkt ihr dass das auch im "aufgebocktem" zustand gehn wird? hab angst das ich da zuviel rumreiss oda was und das i.was passiert^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 160 | zitieren Kannst schonmal alle schrauben gut mit wd40 einsprühen und morgen auch nochmal. Das hilft aufjedenfall |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4154 Wohnort: Austria | zitieren ja das hatte ich sowieso vor^^ und jz wüsst ich noch gerne, wo ich den wagen vorne am besten aufheben kann, damit ich die böcke drunter stelln kann... hinten hab ich schon den perfekten punkt gefunden, aba vorne i.wie nicht EDIT: schon gefunden^^ 1x bearbeitet |
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General Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren wieso machst es nicht einfach beim philipp? der hat auf der arbeit ne hebebühne, hab ja damals die federn beim civic dort eingebaut mit erm gemeinsam, kannst ihn ja mal fragen eins muss ich aber los werden, der ej9 steht in nem besseren zustand da als der ej2 da würd ich doch lieber den ej9 aufbauen ach und der 4-2-1 Fächerkrümmer ist für untenrum besser , falls interesse hast, weißt ja pn und bevor ich noch vergesse, viel spaß mit der schraube hinten am querlenker, die fressen sich gerne mitn gummi zusammen und reißen mal gerne ab , ist mir auch damals passiert, deshalb haben wir den hinten nicht tieferlegen können |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4154 Wohnort: Austria | zitieren ja danke....die info kommt etwas zu spät -.- gestern die forderen beine noch locker gschmeidig ausgebaut, na dachte ich mir heute, hinten kanns ja auch ned so schlimm sein, ZACK is die sch*** abgrissn FUC*** JA WAS MACH ICH JZ???? was kann ich jz dagegen machen?? wie bekomm ich den bolzen am besten raus? was habtsn ihr damals gmacht yasin? ja und bevor ich jz die andere seite angehe: was kann ich außer wd40/rostlöser und der gleichen sonst noch machen, damit der sch*** nicht abreißt?? ich hab keine hebebühne, keinen schlagschrauber, nur ganz normales werkzeug halt^^ und ja der EJ9 is in einem weit bessern zustand als das QP. ist mitunter auch eingrund warum ich das QP grade nicht anfasse^^ 2x bearbeitet Verfasst am: 13.10.2012, 11:14 zitieren ok nach geschlagenen 2 wochen (!) sind nun endlich alle 4 federbeine draußen^^... beim QP hab ichs ebenfalls schon draußen, doch musste ich feststellen, dass man die dämüfer leider nicht untereinander tauschen kann...schade also muss ich jz die feder auch noch neu einspannen^^ -.- |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt: The Milka Winterbitch *Wassereinbruch S.22*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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