» Projekt: The Milka Winterbitch *Wassereinbruch S.22*

EJ/EK ScheibenwischerarmeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMarkierungen vom NW-Rad beim Y8 Kopf
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06.07.2012, 18:00
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ah stimmt ja, hab die daily jez mit dein green pearl verwechselt ^^
dein daily hab ich ja noch nie gesehen glaub ich, muss ich aber mal machen

viel spaß beim einbau von der klima-anlage :P
zum glück hab ich das problem nicht :hrhr:


pn
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07.07.2012, 10:38
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nein die hast du noch nie gesehn^^ - wirst aba bestimmt noch

ja und ICH hab dafür kein problem, wenn jemand versucht mein dach mit nem messer aufzuschneiden :hrhr:

@willly: jz wo du es sagst, klingt das logisch, das es ne sicherung sein könnte...man die habn aba auch kein plan was?^^



Verfasst am: 09.08.2012, 16:15
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amal paar unbedeutende neuigkeiten:

facelift rüllis - check
weiße OEM seitenblinker - check
japanische kennzeichen (1 Paar) - check
radlager vorne links getauscht - check
ventildeckel gereinigt - check
ventildeckeldichtung gewechselt - check
bremsflüssigkeit gewechselt - check


EK3 limo gekauft (teilespender) - check
klimaanlage und abs werdn wohl übernommen...und paar kleinteile.
evtl auch der motor, wenn ich zeit dafür finde^^

ein paar nicht aufregende bilder...


 Nebler und US-Standlicht verkabelt

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015.jpg - [Bild vergrößern]


 diverse Kabel neu verlegt

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 weiße OEM Radkappen

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 Facelift Rüllis

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 Japanisches Kennzeichen

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 Ventildeckel gesäubert und Dichtung gewechselt

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 Motorraum gesäubert

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 Achsschenkelvergleich

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 Achsschenkeltausch

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023.jpg - [Bild vergrößern]

 4x  bearbeitet

Verfasst am: 30.08.2012, 20:55
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ein miniupdate, das große folgen hat:

KLIMAANLAGE IST EINGEBAUT :D :D :D und es ist ein traum


 OEM Honda Bestellung

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024.jpg - [Bild vergrößern]


 Klimaanlagenteile

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 sie läuft :D

026.jpg
026.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 28.09.2012, 13:01
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am wochenende kommt endlich dieses bootsfahrwerk raus^^ und ein neues rein :D

meine frage jz muss ich auf i.was bestimmtes aufpassen wenn ich die federbeine aus/einbau??
ich hab keine hebebühne deshalb wird das auto auf allen vieren aufgebockt.
sollte ich den bolzen am querlenker (der das federbein haltet) evtl schon vorher mal aufmachen (wird ja bestimmt nicht so einfach gehn) natürlich dementsprechend gesichert mit wagenheber, dann wagenheber weg, wieder mit richtigem drehmoment anziehen, und dann erst aufbocken?! danach geht die schraube ja problemlos auf denke ich.
oda denkt ihr dass das auch im "aufgebocktem" zustand gehn wird?
hab angst das ich da zuviel rumreiss oda was und das i.was passiert^^
pn
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28.09.2012, 15:10
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Kannst schonmal alle schrauben gut mit wd40 einsprühen und morgen auch nochmal.
Das hilft aufjedenfall ;)


pn
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28.09.2012, 15:34
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ja das hatte ich sowieso vor^^

und jz wüsst ich noch gerne, wo ich den wagen vorne am besten aufheben kann, damit ich die böcke drunter stelln kann...
hinten hab ich schon den perfekten punkt gefunden, aba vorne i.wie nicht

EDIT: schon gefunden^^


 1x  bearbeitet
pn
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28.09.2012, 18:40
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wieso machst es nicht einfach beim philipp? der hat auf der arbeit ne hebebühne, hab ja damals die federn beim civic dort eingebaut mit erm gemeinsam, kannst ihn ja mal fragen

eins muss ich aber los werden, der ej9 steht in nem besseren zustand da als der ej2 :hrhr: da würd ich doch lieber den ej9 aufbauen :D
ach und der 4-2-1 Fächerkrümmer ist für untenrum besser ;), falls interesse hast, weißt ja pn


und bevor ich noch vergesse, viel spaß mit der schraube hinten am querlenker, die fressen sich gerne mitn gummi zusammen und reißen mal gerne ab :D, ist mir auch damals passiert, deshalb haben wir den hinten nicht tieferlegen können :hrhr:


pn
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29.09.2012, 10:35
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Zitatund bevor ich noch vergesse, viel spaß mit der schraube hinten am querlenker, die fressen sich gerne mitn gummi zusammen und reißen mal gerne ab :D, ist mir auch damals passiert, deshalb haben wir den hinten nicht tieferlegen können :hrhr:
ja danke....die info kommt etwas zu spät -.-
gestern die forderen beine noch locker gschmeidig ausgebaut, na dachte ich mir heute, hinten kanns ja auch ned so schlimm sein, ZACK is die sch*** abgrissn :wall: :x :x

FUC*** JA WAS MACH ICH JZ????
was kann ich jz dagegen machen?? wie bekomm ich den bolzen am besten raus?
was habtsn ihr damals gmacht yasin?

ja und bevor ich jz die andere seite angehe: was kann ich außer wd40/rostlöser und der gleichen sonst noch machen, damit der sch*** nicht abreißt?? ich hab keine hebebühne, keinen schlagschrauber, nur ganz normales werkzeug halt^^

und ja der EJ9 is in einem weit bessern zustand als das QP.
ist mitunter auch eingrund warum ich das QP grade nicht anfasse^^


 2x  bearbeitet

Verfasst am: 13.10.2012, 11:14
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ok nach geschlagenen 2 wochen (!) sind nun endlich alle 4 federbeine draußen^^...

beim QP hab ichs ebenfalls schon draußen, doch musste ich feststellen, dass man die dämüfer leider nicht untereinander tauschen kann...schade also muss ich jz die feder auch noch neu einspannen^^ -.-
pn
Gast 
09.03.2016, 14:11
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