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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Hatte ich auch früher, ab und zu nach dem ich gefahren bin... kurz auto aus, getankt... und dann ging nichts mehr. 10 minuten später sprang er wieder so an als wäre nichts gewesen... Ist wie alle schon sagen das Benzinpumpenrelais... Wenn du kein findest kannst es mir auch schicken und ich löte es dir. Das ruckeln kann vieles sein. Z.B. Motorlager usw... |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren so eine beschissene kacke. ich glaub ich kann das demnächst auch mal nachlöten, oder das dem lötmaster überlassen (Löt-Time-Stories never end) Bei mir flackiert zwar die elektronik nicht so krass, bzw gar nicht, aber dass er z.b. nach dem tanken, dann mal nicht anspringen will hatte ich auch schon, ich warte dann immer 3,4 sekunden, versuchs nochmal und dann gehts wieder. aber trotzdem nervig, und peinlich... |
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General Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Hast ja ein wahnsinns Zeitgefühl... |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Dankeschön Matze =) Geb mir immer Mühe das richtig abzuschätzen xD |
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Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Ja,das ist das berüchtige Mitsuba Lötzinn.. Es fängt so an wie Razer es beschreibt und endet in 10-15Min. Streik Akte.. Das passiert,weil das Lötzinn Minderwertiger Qualität ist und mit der Zeit immer stärkere "H-Risse" bekommt,Wenn das Relais sich erwärmt dehnt sich dementsprechend die Platine aus,somit erreichen dann die H-Risse zunächst Teilweise kleine Kontaktunterbrechungen und mit der wachsende Grösse der H-Risse irgendwann derartige Spaltmasse das erst wieder im kalten Zustand der Kontaktkreislauf geschlossen werden kann.. Indem man das Relaismodul öffnet und die gesamten Lötstellen mit vernünftigen Radiolötzinn erneuert,sind die H-Risse nicht mehr vorhanden und die Funktion kann erneut Störungsfrei auch im Betriebszustand von Statten gehen. Aufträge???Habe ich irgendwie etwas verpasst??? "Aber letztendlich lief der erst gescheit nachdem wir die drosselklappe getauscht haben und dann anschließend den Speicher gelöscht haben Wenn man mal bedenkt, 5 Monate stand der, war bei 2 Werkstätten und das Problem war innerhalb von 10minutrn gelöst :Rolleyes:" Lieber Szaijka,es tut mir Leid dieses erneut vorzuheben,jedoch bist für diesen Bockmist ganz alleine Verantwortlich gewesen..Von einen Tag auf dem anderen hast du ja gemeint dich nicht mehr von mir helfen zu lassen.Hättest du von Anfang anh den ganzen Quatsch gelassen,hätte er keinen Tag in der Werkstatt gestanden weil ich dir dein "Ruckel Problem" bereits 5 Monate vorher gelöst hätte. Naja,wir wollen es mal nicht übertreiben,es waren eher mit dem auswechjseln usw. gute 90 Minuten gewesen.. Was soll ich sagen,ich denke das du deine Lektion gelernt hast |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2606 Wohnort: WA | zitieren @ EG Razer Jap ich hatte das Problem vorhin auch erst wieder Richtig blöde Situation aber hab das beste draus gemacht Wollte zu meiner Stamm-Frittenbude, nur leider hatte die geschlossen, ich wieder ind en Civic und wie es nicht anders zu erwarten war, sprang er nicht an... Plötzlich kam dann ein Streifen Wagen langsam angefahren. Ich meine Sachen gepackt, ausgestiegen, abgeschlossen und zu Fuß weg gegangen, um bloß ausser Reichweite zu kommen Bin dann um den Block gegangen und als ich dann wieder da war, sprang er auch dann wieder an hihi Das mit dem nachlöten muss unbedingt gemacht werden, vil. jetzt am Wochenende. Weil es ist schon blöd aber gut, gegen Krankheiten kann man nichts machen ausser helfen Ja du hast nichts verpasst, du hast mich selber auf den Trip gebracht, du und Daniel mit euren RC modellen Du bist selber schuld das du AHnung hast und du was das angeht mein Ansprechpartner bist Ich gucke das ich den schon habe, bevor ich dich besuchen komme Dann bring ich den nämlich mit haha Ja richtig was du sagst, hab meine Lektion gelernt. Auf mein Gefühl zu hören Hät ich den verkauft wo ich es wollte wäre mir der STress, der Ärger und vorallem das viele Geld erspart geblieben^^ Aber nun gut, wäre es nicht so gekommen wie es ist, hätte ich heute wahrscheinlich nicht meinen jetzigen EG, mit dem ich trotz der kleinen Schwierigkeiten sehr zufrieden bin Verfasst am: 21.10.2013, 04:32 zitieren Gibt zwar keine neuen Updates aber mal paar Bilder Was noch ansteht : Kompletter Service (Öl Wechsel , Zündkerzen usw) Dann noch meine halbschalensitze, Schroth Gurte und magnaflow einbauen sowie seitenschweller. Die teile habe ich schon, muss ich nur noch abholen und halt einbauen *edit* Zum ruckeln, mir ist aufgefallen das das nicht Auftritt wenn der Wagen voll getankt ist, und wenn ich nicht Rück artig Gas gebe (nach Gangwechsel) ruckelt er auch nicht. Ganz aktuell vom JDM Season-End Meet Aachen 2013 :) image.jpg - [Bild vergrößern] Zusammen mit meinen alten EG. image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Joah,nette Bilder.. Dann lass mal endlich was passieren.. Und bitte bitte mach mal die Renngitter Schwarz und sorge dafür das dieser komische doppel Esd endlich rausfliegt,da kriegt man ja Augenkrebs von.. Bzg. Deine Problems,hast du mittlerweile dein Ecu den mal ausgelesen?Habe zwar zwei verschiedene Vermutungen im Kopf aber die behalte ich jetzt mal mit voller Absicht für mich,sonst wirst du ja nie dein ecu mal auslesen.. Am sonsten,beweg mal endlich dein faulen Hintern in die Heimat!!! 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2606 Wohnort: WA | zitieren Nur ein kleiner Auszug Der Remus kommt auch noch weg, muss den magnaflow wie gesagt nur noch holen, Plakette besorgen usw mir mangelt es halt hauptsächlich an zeit und Vorallem werkzeug^^ Schroth Gurte sind z.B im Civic aber noch nicht verschraubt weil ich keine ratsche odr der gleichen besitze Nein Ecu habe noch nicht ausgelesen, ich weiß ja wie ich das mit dem ruckeln verhindern kann obwohl deine Vermutungen mich schon interessieren würden Ja haha ja wenn du in meiner heimat Essen oder zumindest noch in Neuss wohnen würdest, wäre das leichter zu bewerkstelligen, Sven hat nämlich auch schon gefragt aber keine zeit :/ Und so faul bin ich gar nicht, aber wenn ich 7 tage am Stück arbeite und dann nur 1 1/2 Tage Wochenende habe, Fahr ich lieber als zu Schrauben |
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Elite Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1027 Wohnort: Aachen | zitieren Die komplette Pommesbude passt nicht auf den Luden... Überhaupt nicht, richte es ihm aus. Hab dein Auto letztens übrigens vor deiner "Haustür?" geparkt gesehen ;P Sieht auf jeden Fall besser aus wie bis du zu dem Zeitpunkt als er noch beim anderen Besitzer stand Weiter so! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Project : When Mutter Natur hates you 2.0" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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