» Problem mit Felgen bitte hilfe

Hondata K-pro swap für d17 motorenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenK-Sport Bremsanlage
AutorNachricht
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2)
Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 1574
Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite)
11.03.2010, 16:55
zitieren

pn
Gast 
11.03.2010, 16:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Felgen bitte hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda civic eg4 Felgen Problem :( bitte um hilfe
Hallo, ich habe folgendes problem! Wenn ich mit mein honda um die kurve fahre oder in ein schlagloch fahre schleifen die reifen richtig schlimm am radkasten!! ich habe 225 er 16 zoll druf ;) . . und bissel tiefer ist er auch 40/40 . . wie sieht das...
Seite 2 [Civic 92-95]von honda92eg4
11
398
02.09.2009, 20:14
CivicXXX
 Problem mit PS3 Slim!!! Bitte um Hilfe!
Hallo Gamer, ich habe eine PS3 Slim und habe ein Problem. Und zwar: Wenn ich das System an den Strom anschließe, schaltet sich die PS von alleine an. Dann dauert es ungefähr 3-4 Sekunden, dann läuft der Lüfter richtig laut/stark an. :( Dass...
von Kuehnii93
0
898
01.11.2010, 20:42
Kuehnii93
Habe ein Problem Bitte um Hilfe!
Hallo, Das Problem ist bei dem ej9 meiner Freundin die eine Sicherung 15 vom Fahrgeschwindigkeitssensor und Magnetventil vom Aktivkohlefilter brennt immer durch habe auch mal den Stecker vom Magnetventil abgelassen da meine Vermutung war das es hängt...
[Elektronik]von Pinoy85
0
120
07.06.2014, 12:20
Pinoy85
EJ 9 Problem !!! Achsaufhängung ?? Bitte um hilfe !
Hallo, habe ein großes Problem, und zwar habe ich in meinem EJ9 erstmal ein Gewindefahrwerk verbaut. 1 Woche war alles gut....dann habe ich 2 Reifen drauf ziehen lassen und seitdem stimmt etwas nicht. Habe erstmal gedacht dass ein Stoßdämpfer defekt...
[Civic 96-00]von Artur83
3
222
27.09.2011, 12:29
jimmy89
Schnelle Hilfe bitte: AU Problem !
Servus ! Hab Problem .. mein Auspuff is durch und ich komm nicht durch die AU und durch den Tüv. Brauche noch diesen Monat, also April Tüv. Jetzt will ich mir ne Catback zulegen, die ABE hat oder 100% eintragungsfähig ist. Internetseiten ?...
[Civic 92-95]von daruli
5
167
23.04.2009, 15:43
daruli
kühlflüssigkeits problem bitte um hilfe
also ich habe jetz öfters mal mit bekommen das mein eg2 im stand ein ganz komisches geräusch gemacht hat kann es nicht beschreiben habe denn mal bei laufenden motor motorhaube aufgemacht und habe gesehn das die kühlflüssigkeit ein weinig überläuft und...
[Del Sol]von christiancrx
6
214
05.08.2010, 10:12
Lightspeed
Rad reifen problem bitte um hilfe
Hallo zusammen hebe einen Satz RH Speichenfelgen mit einer 25er Einpresstiefe Kenzeichnung W7525 haben keine KBA-Nr. drauf war auch beim Fachhändler der hat auch keine gefunden. Jetzt habe ich mir mal einen alten Reifen 195/50 15 besorgt und habe...
[CRX]von Bjoern1983
3
617
01.03.2007, 23:25
Merlin86
Blinker Problem :/ bitte um Hilfe
Hallo Leute. Ich habe zwar die Suche benutzt, aber alles passt nicht ganz zu meinem Problem. Meine Blinker funktionieren nicht mehr. Ich habe heute eine Endstufe eingebaut... Vorher natürlich Batterie abgeklemmt. Alles vorschriftsmäßig verkabelt , Masse...
[Civic 96-00]von LuCiviCas
9
1.107
29.11.2017, 17:10
LuCiviCas
Strom Problem bitte hilfe
folgendes ich bin gerade ins auto mach es an und nur stille aus dem kofferraum dann bin ich hinter und der verstärker zeigt auf protect dann habe ich alles neu angeschloßen dann hat das power cap angefangen zu flackern wieder ab nochmal neu und jetzt...
[Civic 01-05]von lippi_moe
7
187
09.08.2009, 17:06
lippi_moe
honda ed6 hab problem bitte hilfe
so nun neben der lichtmaschine so unter dem weißen kaste glaube mal wasser pumpe bin mir aber nicht sicher auf jeden falls pisst es daraus wie nochmal was wenn ich gaß gebe wie kann ich das beheben oder wie komm ich überhaupt daran etc.... bitte um...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
0
637
01.12.2006, 18:08
Civic_Haiza
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |