» problem mit e dach hilfe

alarmanlage blinker problem - ich hau gleich mit hammer drufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmein fast fertiger sol
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol...Eh6
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 836
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
27.02.2010, 22:11
zitieren

hi jungs also ich hab schon in den suchen nachgeguckt aber hab nicht das selbe problem gefunden wie ich es habe.
also mein dach geht nich auf oder mein kofferraum öffnet sich wenn ich den normal mit den schlüssel öffnen möchte....

wenn ich im auto sitze und die hebel oben am dach links und recht auf mache handbremse anziehe und den knopf fürs dach drücke macht es nur piiiiiiieeeeeeep!!!

so und wenn ich von aussen den kofferraum normal öffnen möchte macht es nur klick vom steuergerät!!

also meine frage jetzt was könnte es sein ich verzweifel solangsam

habe alle sicherungen nachgeguckt nix ....und da bei der suche auch nichts ergeben hat bin ich mit meinem latein am ende also bitte helft mir =/


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
27.02.2010, 22:34
zitieren

hört sich an als ob da irgendwo die masse fehlt

pn
Veteran 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol...Eh6
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 836
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
27.02.2010, 22:43
zitieren

die masse?? & wo könnte die zb fehlen?

pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
27.02.2010, 22:48
zitieren

motor e dach /steuerung

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2716
Chats: 7594
Wohnort: Albisheim
28.02.2010, 09:30
zitieren

oder en motor für die hebeeinheit vom kofferraumdeckel ........das alte lied^^


Verfasst am: 28.02.2010, 09:40
zitieren

wenn du edach teile brauchst schick mir einfach ne pn..............hab alles da !!
pn
Fortgeschrittener 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol eg2
Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 158
Chats: 0
Wohnort: Sundhagen OT Brandshagen
28.02.2010, 09:42
zitieren

kann aber auch das steuerteil für´s E-dach sein!

pn
Veteran 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol...Eh6
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 836
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
28.02.2010, 11:06
zitieren

hmm & wie find ich jetz genau herraus was es ist also woran es liegt??


Verfasst am: 28.02.2010, 11:48
zitieren

hallo? kann mir keiner helfen?

Verfasst am: 28.02.2010, 15:04
zitieren

will mir keiner helfen?
pn
Gast 
28.02.2010, 18:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem mit e dach hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu del sol e-dach problem, e-dach und honda crx dach undicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach dach del sol problem, crx dach probleme und honda crx del sol wasser beifahrer suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CRX E-Dach Problem - brauche Hilfe
Hallo zusammen, wollte gerade mein E-Dach öffnen und dabei blieb es in folgender Position stehen: Der Schlitten aus dem Kofferraumdeckel ist schon ins Dach gefahren, allerdings passiert nun nichts mehr.... Ich habe schon versucht zu kurbeln & die...
Seite 2 [Del Sol]von Steve999
19
673
07.11.2012, 19:06
KleenerKrasser
Problem mit E-Dach
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem E-Dach. Ich habe ein Zahnrad (Zahnräder wo das Dach sitzt) neu reingebaut, alles wieder zugeschraubt und ausprobiert. Das Dach wurde hochgekurbelt, Kofferraumklappe ist hochgefahren und die Schienen haben...
[CRX]von Fierro
6
423
12.02.2008, 14:36
Fierro
Dach Problem mit Wasser
Hi leute, brauche eure Hilfe. Bei meinem Sol tropft es beim Dach ins wagen innere. Also da wo die A Säulen aufhöhren. Beifahrer unf Fahrer seite. Was kann ich dagegen machen? Hilft da noch ein Silikonspray oder soll ich die Dachdichtung neu machen...
[Del Sol]von white_dream
9
264
24.08.2009, 16:58
eh6_driver
Riesen Problem mit E-Dach!!!
hay leute, bin neu hier und hab mal ganz dringend eine frage, da ich gestern meine kofferraumklappe nicht mehr zubekommen habe nachdem ich das dach aufmachen wollte! Ich kam soweit das ich die 2 hebel umgelegt hatte auf das knöppchen gedrückt habe...
[Del Sol]von x-xleeenix-x
4
311
02.03.2009, 10:35
Wick3d
 HILFE - Problem mit Kühlerschlauch und Temp. Anzeige - HILFE
Sooo leuz und wieder ein neues problem mit meinem ej2... hab diese woche die zkd wechseln lassen ( wurde auch geplant ) nun tritt folgendes problem auf... der untere Kühlerschlauch bleibt kalt egal wie lange der motor läuft, entlüftet habe ich auch mehr...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Dini_Civic
31
781
14.02.2013, 18:40
Dini_Civic
HILFE!!! Problem mit FK 4-2-1
So habe nun heute meinen 4-2-1 Fächerkrümmer eingebaut, hat auch alles super gepasst!! Nun mache ich eine Probefahrt und stelle fest dass ich an jeder größeren Bodenwelle aufsetze :( , bin ausgestiegen da fiel mir auf dass er jetzt ca. 2cm tiefer hängt...
Seite 2 [Civic 96-00]von AC/DC
14
317
08.09.2008, 12:52
AC/DC
 Hilfe Problem mit Felgenschlössern
Habe seit kurzem meine neue Felgen bekommen. Die Felgen haben eine Abdeckung so dass mann die Radbolzen nicht sieht. Genau da liegt das Problem.....meine Felgenschlösser Bolzen/Muttern stehen etwas weiter raus so das ich die Abdeckung nicht drauf...
[Civic 01-05]von Civic-2001
4
306
02.04.2008, 17:28
Civic-2001
Problem mit Radio einhbau! HILFE!
Also ich wollte gerade in meinen civic eg4 mein Radio einbauen. Habe mir Adaptergeholt von dem Stecker, der im auto liegt, auf Iso. Nun Radio angeklemmt und es rührt sich net viel. Er zieht CD`s ein und spuckt sie auch wieder aus, aber er lässt sich...
von hb_markus
4
587
27.05.2006, 17:40
hb_markus
Problem mit dem Öllämpchen !!! Hilfe !!!
Hallo, hab seit ein paar tagen Probleme mit der Öllampe.sie geht ab und zu an,obwohl reichlich öl drin ist.heute morgen wollte sie garnicht ausgehen,daraufhin ist auch der motor ausgegangen.nochmal gestartet und wieder alles normal. Bitte um...
[Civic 96-00]von VtecDriver85
5
159
21.11.2009, 13:37
RGT
Problem mit mein Civic HILFE
Hey Leute! Bin neu hier. Und hab mal gleich ein Problem. Habe eine Civic 1,4er BJ 95. Das Problem: Vor einiger Zeit fing das langsam an, bin mit mein Civic gefahren und wenn ich auf eine Ampel zugerollt bin ohne Gang drin und ohne gas geben,...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Fireblade2006
20
3.255
09.08.2006, 18:14
Fireblade
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |