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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren |
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Veteran Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 619 Wohnort: 92533 | zitieren Wir haben die von uns bearbeitete DK mit sauber eingestelltem Drosselklappenpoti ausgeliefert. Danach wurde von Oldboy anderes Poti von Blox montiert. Gehen wir davon aus, das Poti ist mittlerweile sauber und richtig eingestellt. Zu den Blox Potis ist zu sagen, dass uns aufgefallen ist, dass sie über den Verlauf des Drosselklappenwinkels nicht so saubere Werte wie ein OEM Poti abgeben. Ich vermute aber, wie gestern bereits in der mail geschrieben, dass das Leerlaufregelventil kaputt ist. Warum auch immer. Wir hatten diese DK auch im Austausch wieder zurückerhalten. Ein anderes Leerlaufregelventil (das von Deiner DK) geht heute gleich zur Post. Gruß Mike (IPP) |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren IPP ist sehr hilfsbereit,kann ich nur empfehlen,nicht böse sein |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Ist der Stecker am IACV überhaupt dran, wird gern vergessen weil der unter der DK sitzt. |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Hätte ich beim Ausbau heute gemerkt,hab das Teil schon ausgebaut und bin guter Hoffnung das Morgen mein Altes kommt und das Problem behoben ist. Verfasst am: 16.03.2012, 20:17 zitieren Alles wieder tutti Mein altes Leerlaufventil ist heute von IPP angekommen,habs verbaut und alles ist wieder erste Sahne.Die Drosselklappe ist der Hammer,sau geiles Ansauggeräusch und zieht deutlich besser als vorher.Vielleicht liegst auch mit dran das ich 2 Monate 55ps gefahren bin^^.Danke für die schnelle Hilfe Mike.Weiter so |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Funzt also auch gut mit Blox TPS? Hab mir nämlich für meine neue DK auch einen von Blox bestellt... |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Alles bestens,merke jedenfalls keine Verschlechterung zu vorher mit dem Blox. |
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Veteran Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 619 Wohnort: 92533 | zitieren Freut mich, dass alles läuft und die Post so schnell war @Lori-DC2: Es hat auch keiner gesagt, dass die Blox Potis nicht funktionieren (selber ja auch schon verbaut), nur die OEM Potis sind wohl etwas anders. Gruß Mike |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren @MB6Mike: Hab deinen vorherigen post schon verstanden. Da hast du geschrieben, dass die Blox Potis nicht immer so saubere Werte liefern wie die oem Potis. Also schon funktionieren, nur nicht immer perfekt. Das ist ja schon ein Nachteil gegenüber dem oem Poti und wäre für mich ein Grund den Blox nicht zu verbauen. Oder waren das Einzelfälle? Wie hat sich das eigentlich geäußert? Ich hab mir den Blox TPS eigentlich nur gekauft weil ich keine Lust habe in die Schrauben nen Schlitz reinzuflexen um den oem Poti zu demontieren. Wollte an den oem Teilen nicht rumpfuschen, falls man die nochmal braucht... Ich werd mich demnächst eh mal mit euch in Verbindung setzten zwecks Skunk2 ASB bearbeiten. Könnte ich ja die DK und den Blox Poti gleich mitschicken... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Drosselklappe,brauche Hilfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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