» Problem mit Angel eyes! HILFE!!!

Dual Flamethrower - lächerlichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmittelschalldämpfer kaputt
<123
AutorNachricht
Senior 
Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: accord cd7
Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 260
Wohnort: schlos holte
15.11.2009, 18:33
zitieren

danke für deine antwort....

ach ya.... ich hab auch die kleine birne für das standlicht wieder drangesteckt,also so wie es vorher war und da hat sich auch nichts getahn. ich hoffe mal das es die sicherung ist =)


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
15.11.2009, 20:13
zitieren

das is doch schon n gutes zeichen :)

pn
Gast 
15.11.2009, 20:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Angel eyes! HILFE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
TÜV Problem Angel Eyes EJ2
Hallo Zusammen, ich fahre seit gut 11 Jahren einen Honda Civic Ej2 mit Angel Eyes. Jetzt brauche ich mal wieder TÜV und dieses mal hieß es, mit den Scheinwerfern bekomme ich keinen. Weder TÜV noch Küs haben es abgenommen. Es gäbe da eine neue...
[Civic 92-95]von Hueddi85
2
424
01.11.2021, 17:13
Vtecee9
angel eyes problem
Moin, moin Ich habe folgendes Problem: Habe gestern das rechte angel eye eingebaut und es lief alles wunderbar. Gerade eben hab ich dann das linke eingebaut. Die normalen Leuchten funktionieren einwandfrei, aber jetzt leuchten nur noch die ringe des...
Seite 2 [Civic 92-95]von potter
14
500
07.02.2010, 18:37
chrischi1984
 Problem mit Angel Eyes
Hallo, habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen. Habe mir heute Angel Eyes eingebaut in mein Coupe aber so richtig gehen diese nicht. Habe die roten losen Kabel von den Ringen an das Rote vom Standlicht angeschlossen und die...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Crawford
24
1.336
16.08.2010, 08:35
Crawford
EG3 Angel Eyes Problem
Hi Leute jetzt habe ich meinen 3 Honda mittlerweile Mein erster Honda S2000 mittlerweile verkauft mein zweiter Honda civic EG3 noblesse in schwarz ! Hab ich nur leider zerschrottet musste ich beerdigen. Nun wieder ein Honda civic EG3...
Seite 2 [Civic 92-95]von HugoDePayens
11
1.332
11.09.2008, 13:18
Lukas.Honda-Civic@Black
Problem mit Angel Eyes
Hallo Leute, ich wollte heute meine Angel Eyes einstellen damit das Licht vernünftig auf die Straße kommt. Da ich keine elektr. LWR im Scheinwerfer habe musste ich mich manuell vergreifen. Das Problem ist, man kann drehen wie viel man will am...
[Civic 96-00]von CivicPerformance
5
252
07.03.2013, 11:46
CivicPerformance
JOM Angel Eyes Golf 3 Problem :(
Hallo, Ich habe mir kürzlich Angel Eyes von JOM für meinen Golf 3 bj 94 bestellt. Als ich sie heute einbauen wollte stellte ich fest das da ja was fehlt :( ..laut Jom kann ich die alten vorhandenen Stecker übernehmen doch fehlt an meinen Angeleyes ein...
von razor90
3
3.894
28.02.2010, 10:57
mgutt
 Angel Eyes Frage ( Problem behoben ) =)
Hab die suche benutz aber nigs passendes gefunden. Hallo erstmal, und zwar geht bei meinen Angel Eyes ein Standlichtring nicht ! ! ! Was könnt ihr mir empfehlen was ich jetzt machen soll? Hat vll jemand schon die Standlichtringer umgetauscht? also...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
12
1.171
28.01.2007, 14:42
Lukas.Honda-Civic@Black
 ANGEL EYES Xenon Ausleuchtungs Problem!
Hab gestern meine Xenon eingebaut. leider ist die Ausleuchtung sehr mies! Hab gesehen das in den AE's drin ein ''Klappe'' drin ist! Muss ich die raus...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von _DeL_sOl_
29
1.705
01.10.2008, 21:29
Bl@cK
Eg 4 Angel Eyes hilfe
Hey Leute, ich habe folgendes Problem, habe mir bei Lion Tuning Angel Eyes bestellt. Beim einbauen dann gab es Probleme mit der Fahrerseite, die Beifahrerseite passt perfekt. Seht am besten selbst : Habe den Scheinwerfer dann ein bisschen weiter...
[Civic 92-95]von Andyskill
6
293
17.01.2012, 13:43
civic-ej1-freak
Hilfe bei Angel Eyes - Verkabelung
Hallo zusammen ich wollte heute meine Angel Eyes einbauen, komme aber mit der Verkabelung des Standlichtes nicht klar. Auf der Fahrerseite habe ich einfach schwarz auf schwarz und rot auf rot geklemmt ( geht ja nicht anders ). Auf der Beifahrerseite...
[Civic 92-95]von CRASHKID1102
2
309
10.09.2009, 18:40
CRASHKID1102
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |