» PreludeTuner aus Berlin!?!

Domstrebe BB6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNavi für das Luder?!
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 62
Chats: 1
Wohnort: Berlin
24.01.2009, 15:21
zitieren

Hi Leude,

Ich bins mal wieder!
Gibts hier denn zufällig Preludeerfahrene Tuner aus Berlin oder Umgebung, die mich bei meinem Tauschen der Kipphebel unterstützen könnten? Ick bin nich so erfahren auf dem Gebiet. Wollt auch noch nen paar andere Sachen machen wie die Ansaugbrücke ausm BB2 und nen Fächerkrümmer. Das könnt man dann ja gleich kombinieren. Wollt einfach nen bisschen mehr Leistung rausholen. Aber erstmal muss das klappern von den Kipphebeln wech! Oder kennt vielleicht einer ne wirklich gute Tuningwerkstatt in der Nähe?

Dank euch schon ma!

PS: Hier mal ein paar Bilder von meinem Baby einmal frierend auf da Straße und dann noch schön warm und geborgen inna Garage :) (noch vor ein paar kleinen Modifikationen ;) )


 
DSC05654.JPG
DSC05654.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC05683.JPG
DSC05683.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC05688.JPG
DSC05688.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Junior 
Fahrzeug: bb1 2,2 v-tec
Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 84
Chats: 1
Wohnort: gosen
01.02.2009, 18:07
zitieren

hallo aus berlin! also beim krümmer und ansaugbrücke kann ich dir helfen das ist kein problem aber mit dem kipphebel habe ich auch noch nicht so ne erfahrung aber wird auch nicht das problem sein weil ein kumpel von mir bei honda arbeitet und er mir immer das werkstatt handbuch und das das da zu gehörige werkzeug ausleit wenn ich es brauche meld dich wenn du interesse hast

mfg nesa


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 10.02.2006
Beiträge: 133
Chats: 3
19.02.2009, 12:40
zitieren

bin auch aus berlin ;)

pn
Gast 
19.02.2009, 12:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PreludeTuner aus Berlin!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo aus Berlin
Moin Männer. Ich habe mich eben angemeldet, und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit über 15 Jahren privat Fahrzeuge von Opel, 3x Omega Caravan, 1x Astra Carava 1x Vectra Caravan 1.9TDCI davor 3x Franzosen. .......und nun seit...
von brausebruno
1
157
13.09.2014, 13:44
Basti84
Gruß aus Berlin!
Huhu! Nach über einem halben Jahr Abwesenheit - und nach einem kurzfristigen Hals-über-Kopf-Umzug - wollte ich mich mal wieder melden. :-) Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, war am Anfang mal dabei. :-) Ich bin ja zwischen...
[Honda Club Rheinland Pfalz]von Cali
1
461
07.08.2011, 08:48
Tribun
Neu aus Berlin
Hallo Gemeinde, komme aus Berlin und fahre seid ein paar Monaten einen Insignia 2009 2,8 V6. Fahre schon seid ich meine Führerschein habe OPEL. Also ca 25 Jahre :) Hoffe auf Hilfe hier im Forum. Grüße aus...
von Babalu
3
64
24.09.2015, 17:45
LE-Insignia
Steuerberater aus Berlin
Ich grüße euch.. Und zwar habe ich ein kleines Problem, bin vor 2 Wochen nach Berlin gezogen und suche nach einem Steuerberater. Ich möchte nämlich gegen das Finanzamt vorgehen. Aber nur mit professioneller Unterstützung. Generell geht es um einen Eklat...
von reginald
0
244
24.08.2015, 14:14
reginald
huhu aus Berlin
Hallihallo, ich bin neu hier im Forum. :) Mein Name ist Yvonne, komme aus Berlin und meine Hobbies sind einmal mein Garten, mein Dackel und ab und an besuche ich noch die Fische im See. 8) Kaum neu hier, schon eine Frage von mir :help: In...
von Yvonnchen
1
324
09.06.2011, 22:34
Deichlamm
NSR50 Fahrer aus Berlin....
Hallo, suche leute die mal lust haben eine Ausfahrt zu machen mit der NSR und anderen Moped´s.... oder so einfach mal etwas austauschen und oder Schrauben! AUS BERLIN also viel spaß noch gruß...
von lavidaloca-berlin
1
194
09.09.2008, 22:12
tinitram
Neuvorstellung aus Berlin bzw. Leipzig
Hi, ich wollte mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Alex, ich bin (noch) 26 Jahre alt und bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Insignia ST 2.0 CDTI Cosmo mit 37700km. Das Auto ist nen ehem. Geschäftswagen von Opel und Ausstattung, was soll ich...
von master_u
6
196
10.12.2011, 14:03
master_u
 Sunnytater´s EJ2 @ D16Z6 aus BERLIN
So liebe Leutz, nachdem ich mich ja schon nen paar Monate hier rumtummel will ich euch meinen Ej2 nicht länger vorenthalten und mich vorstellen und nachdem draußen echtes sch*** Wetter ist bei -10 C° folgendes: Also ich bin der MArk komme aus...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Sunnytaeter
22
1.912
08.12.2010, 17:40
Sunnytaeter
Student aus Berlin mit Datenbankfertigkeiten gesucht
Hallo, ich arbeite in einer größeren Firma und wir stehen vor einem Datenbankproblem. Wir haben bisher Daten in Excel eingepflegt und ausgewertet. Nun wollen wir in Zukunft Daten automatisch einlesen lassen (aus dem Internet), mehr kann ich noch...
von neu_hier
0
304
27.08.2010, 22:01
neu_hier
Kann mir jmd aus berlin helfen
hey leute ich hab ne frage ich hab nen ej9 aber leider nur mit 75ps weiß aber das man ihn ohne probleme auf 90 kriegt wenn einer von euch das schon mal gemacht wärs cool mir mal genau zu erklären wie das geht oder noch besser es für mich machen ich...
[Civic 96-00]von Ricardo_57
5
161
30.05.2009, 15:56
FelixEj9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |