» Portablen Dvd Player mit Anlage verbinden

Wie kann ich meine Bassbox befestigen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBtiumen von Ebay?
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Roland
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Königs Wusterhausen
05.01.2006, 10:52
zitieren

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Portablen Dvd Player geholt und wollte diesen demnächst an die anlage meines civics anschliessen.
hat vielleicht jemand eine Idee wie das funktioniert???


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
05.01.2006, 11:04
zitieren

Hat Dein Radio einen Eingang für z.B. einen CD Wechsler? Da kannste dann Ton anschließen... Monitor musste eh extra haben :)

pn
Beobachter 

Name: Roland
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Königs Wusterhausen
05.01.2006, 11:12
zitieren

mein Radio hat nur die 2 cinch anschlüsse für den verstärker.
der monitor is schon in dem player integriert.


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
05.01.2006, 11:17
zitieren

Dann kannste den nicht für Sound mit Deiner Anlage verbinden...


Verfasst am: 05.01.2006, 11:19
zitieren

Oder doch, mit einem FM Modulator.... dann kannste den Ton quasi übers Radio empfangen :)
pn
Beobachter 

Name: Roland
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Königs Wusterhausen
05.01.2006, 11:24
zitieren

und was kostet so ein fm modulator und wie ist die sound qualität mit so einem modulator?

pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
05.01.2006, 11:29
zitieren

Quali ist so wie Radio mit perfektem Empfang :)
KA was son Teil kostet... hab ich mal bei www.cartft.com gesehen


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
09.01.2006, 07:36
zitieren

z.B. sowas hier..... Preise sind da sehr unterschiedlich.... liegen meist irgendwo zwischen 40 und 80 Euro !
Die Dinger werden dann zwischen dein Antennenkabel gesteckt und du legst einfach ein Kabel 3,5mm Klinke auf Stereo-Chinch von deinem DVD-Player zum FM-Modulator. Die Frequenz, auf der du das Signal dann über Radio empfängst ist oft an den Teilen einstellbar aber auch schon mal vorgegeben, je nach Hersteller !



pn aim
Gast 
09.01.2006, 07:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Portablen Dvd Player mit Anlage verbinden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anlage in Honda Civic FK2 und Navi als DVD-Player benutzen??
Hallo, wie schon gesagt ich bin neu hier und hab einige fragen an euch. wie kann ich den einen verstärken in den neuen Civic einbauen(hab Navi drin)?? und kann man das Navi als DVD-Player benutzen??also der Honda Händler hat ja gesagt,aber man muss...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Benni_civic06
5
3.899
31.12.2007, 16:38
sven.buettner
Zenec Monitor + DVD-Player anschließen über die Anlage anschließen, aber wie?
Hallo Community und Frohe Weihnachten euch allen! Ich habe da ein kleines Problem, -ich habe keine Ahnung :D Also, ich habe einen Monitor (Zenec ZE-MU703) und einen DVD Player (Zenec ZE-050DVD) von nem Nachbarn bekommen, der braucht ihn nicht mehr! Ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von schumi90
0
365
25.12.2012, 16:12
schumi90
Videos mit Kapitelansteurung in einem portablen Wiki
Liebe Forumsmitglieder, ich arbeite zurzeit an der Einbindung von Flashvideos mit Navigation Cue Points in einem portablen Wiki. Ziel dabei ist es aus dem Wiki heraus (z.B. durch einen Link) an eine bestimmte Stelle in dem Film zu springen. Folgender...
von FelixFB
0
138
05.10.2011, 15:24
FelixFB
VLC Player - kostenloser Player für viele Videoformate
Der VLC Player kann so ziemlich jedes Videoformat abspielen (FLV, AVI, MPEG, WMV, etc.). Offizielle...
von mgutt
0
2.404
10.12.2008, 21:42
mgutt
ps3 mit pc verbinden
hi ich hab mal ne frage an leute die sich mit dem pc und der ps3 richtig auskennen. ich hab ne ps3 hab aber nur einen vodafone internet stick für den pc jetzt hab ich meine ps3 mit dem pc verbunden die lan verbindung steht aber sobald die verbindung...
von 09pacman90
0
1.923
25.04.2010, 08:36
09pacman90
 Zv mit Blinkersteuerung verbinden
Erstmal danke dafür,das hier immer alle so nett helfen . Soviel dazu. Also habe heute eine universelle zv nachgerüstet funktioniert auch alles außer die blinkeransteuerung ich weiß nicht wo ich die kabel anschließen soll.ich wollte sie an den...
Seite 2 [Elektronik]von minoeg4
14
5.170
16.07.2006, 20:24
el_revelar
Inhaltsverzeichnis neu verbinden
Hallo, bin ich froh, dieses Forum hier gefunden zu haben :). Ich habe ein Problem mit einem Inhaltsverzeichnis. Nach einer Abänderung der Kategorie, welche als Überschrift des Inhaltsverzeichnisses diente, hat sich das Inhaltsverzeichnis aufgelöst....
von kj_mpor
4
297
18.07.2011, 08:45
kj_mpor
PS3 mit Windows 7 verbinden?
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC von Vista auf Windwos 7 gewechselt und hatte die PS3 zu Vistazeiten noch erfolgreicht verbunden. Nun mein Problem ich habe von der PS3 keinen Zugriff mehr auf meinen PC. Die...
von Hadepau
4
21.846
29.01.2010, 16:51
mgutt
Alarmanlage Cyber 500 mit ZV verbinden
Hallo, ich habe einen EG4 und habe versucht eine Cyber 500 Arlamanlage und die ZV zu verbauen. Die originale ZV haben wir ausgebaut, weil wir nicht wussten wo wir den Stellmotor der Fahrertür an das originale ZV-Steuergerät anschließen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Xenon
0
577
17.10.2005, 14:02
Xenon
hilfe steuergerät mit pc verbinden
Guten tag ich habe ein p06 g00 steuergerät welches gechipt ist mit e_prom usb nun möchte ich dort gerne eine neue map drauf spielen aber wenn ich es mit pc verbinde dann erkennt mein pc das steuergerät nicht er sagt er kann den treiber nicht...
Seite 2 [Elektronik]von Sorn2121
12
1.006
04.07.2016, 19:40
Headshot91
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |