» PhiL's bLacK EJ1 --> QP weg, EP3 da :)

LSD  EG8 (Die Pussi)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMPFI und MINIME beim Civic EG4
23828384>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
04.09.2012, 19:55
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. *Bilder Online S.2* :)
  2. *Neue Scheibe auf S.6*
  3. *Carbon auf S.10+12*
  4. simpLy bLacK EJ1 Coupé *Mugen Catback* Soundvideo !! S.26 :D
  5. BMX on Tour !!! S.32
  6. Carbon Whalecock S.38
  7. FUUU!!! 01.02.'13 ...S.42
  8. FUUU !!! 01.02.'13 ...S.42
  9. FUUU !!! Unfall 01.02.'13 ...S.42
  10. Erstmal Videos gucken :D S.50
  11. Ground Control @ S.52
  12. Fahrwerkspezis? ^^ S.56
  13. Update S.60
  14. PhiL's simpLy bLacK EJ1 Coupé --> ASR arrived S.62
  15. PhiL's simpLy bLacK EJ1 Coupé --> It's alive :D S.64
  16. It's revived :D S.64
  17. revived :D S.65
  18. TopMounts S.67
  19. Fahrwerk zusammengebaut S.67
  20. Die Saison kann losgehen S.68
  21. Coupé rollin' S.68
  22. "Mini-Photoshoot" S.69
  23. Farbkonzept Motorraum steht S.70
  24. Farbkonzept Motorraum steht S.70 *1 von 155*
  25. leer S.73 *1 von 155*
  26. B16 incoming :D *erste Bilder S.78*

So ich bin ja schon länger hier im Forum unterwegs, einige kennen mich bestimmt auch schon. Ich habe "damals" mit einem EG6 angefangen, bin dann über RHD EJ6 und Del Sol endlich wieder zu meiner geliebten EG/EJ Fraktion zurückgekehrt :hrhr:

Nunja..ich bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW).
Ich fahre einen EJ1 Bj. 94 in Granada Black Pearl..der Motor ist komplett überholt inkl. aller Dichtungen und Riemen (bis auf die Kurbelwelle, die sah aus wie neu). Er hat jetzt aktuell ca. 6.000km aufm Tacho und was soll ich sagen..ich liebe ihn :roll:

Der Motor wurde...

  • Geplant
  • Geportet
  • Gehont
  • Neue Dichtungen (Ölwanne bis Deckeldichtung) und Wellendichtringe
  • Neue Kolben
  • Neue Kolbenringe
  • Ventile eingeschliffen
  • Alle Riemen Neu (Zahnriemen, LiMa, Servo)
  • Kühler Neu
  • Diverse Schläuche neu
  • Neue Wasserpumpe
  • Neue Spannrolle
  • Alles gereinigt
  • Neue Lagerschalen
  • Erleichterte Schwungscheibe
  • Kupplung Neu
  • Alu Riemenscheibe
  • Ölfilter/ Öl
  • Motorhalter ausgegossen

Bis dahin, frohes Schaffen 8)

EDIT:

Hier mal eine kleine Auflistung der zur Zeit verbauten Parts:

  • Spoon Lippe
  • Spoon Spiegel
  • OEM Honda Mudflaps Vorne und Hinten
  • gelbe Nebler mit echt-Carbonblenden
  • Mugen Kennzeichenhalter vorne
  • Carbontankdeckel
  • Aerodynamics Heckscheibenspoiler
  • ClimAir Windabweiser
  • OEM HONDA Dachgepäckträger + THULE Fairing
  • Short Shifter mit Prelude Schaltknauf
  • Schwarzer Lederschaltsack mit roten Nähten
  • DC2 Recaros schwarz
  • OEM HONDA Mittelarmlehne
  • KONI gelb + Ground Control Sleeve Kit & Top Mounts
  • Sturzversteller Vorne und Hinten
  • BEAKS Lower Tie Bar lila
  • ASR Subframe Brace lila
  • FPS Lower Control Arms lila
  • Tachoumbau (schwarze Plasmas/Zeiger Rot beleuchtet)
  • A,B,C Säule, Himmel, Schiebedach, Hutablage, Türpappen schwarz bezogen
  • Funk Zentralverriegelung
  • Getönte Scheiben hinten
  • Lenso BSX 7,5x16 ET38 auf 195/40 R16 TOYO T1R
  • 3 Pkt. Domstrebe VO
  • Fender Washers schwarz
  • PW:JDM Hood Spacer lila
  • VD Entlüftungsfilter
  • VTEC Cover SelfMade
  • Carbon Walpenis Air Intake
  • Benzindruck Anzeige
  • Alu Batteriehalterung
  • Orangene Corners + US Standlicht
  • Orangene flache Seitenblinker
  • USDM Rückleuchten
  • Radioumbau in der Mittelkonsole
  • Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öltemp., Öldruck)
  • VTEC Lampe im Tacho inkl. akustischem Signal
  • Ein paar Sticker & mein BMX
AGA
  • 4-2-1 Fächerkrümmer
  • Kaido 200 Zeller
  • Spoon N1 Catback
  • (Omex RevLimiter)
ToDo @ 16.03.'13:
- LCA einbauen


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
04.09.2012, 21:09
zitieren

Sieht doch schonmal gut aus :)

Ein EJ1 ist auch immer schon mein Traum gewesen.
Verbastelt sieht er nicht aus... weiter so und unfallfreie
Fahrt :)

Mfg Max


pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
04.09.2012, 21:14
zitieren

*gefällt*
schwarze Coupés sind immer schick :D


pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2885
Wohnort: Bayern
04.09.2012, 21:18
zitieren

Wieder ein EJ1ler mehr, woohooo

Immer schön pflegen, viele gibts davon au nimmer.


pn
General 

Name: Arian
Geschlecht:
Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2
Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 3555
Wohnort: Recklinghausen
04.09.2012, 22:20
zitieren

Juhuu !

Schickes Auto, ich steh auf die Farbe :)


pn
Elite 

Name: Dom
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme
Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 2064
Wohnort: Bei Hildesheim
05.09.2012, 00:00
zitieren

Schwarzes qp ... einfach geil ... und die Felgen noch dazu ... :)

pn
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
05.09.2012, 06:52
zitieren

Ne verbastelt ist da nix..und wird auch nix :D

Schwarz ist einfach die beste Farbe fürs QP...musste ich unbedingt haben! :) ..genau so wie die Felgen


pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: honda civic eg3/b16a2 swap, honda civic ej2/d16z6swap, honda civic eg9
Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 126
Wohnort: gera
05.09.2012, 07:21
zitieren

Dein coupe gefällt mir sehr. weiter so

pn
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
05.09.2012, 07:53
zitieren

...

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 05.09.2012, 07:58
zitieren

Als ich den Civic gekauft habe, hatte er leider an beiden hinteren Radläufen und am Kotflügel vorne rechts ROST :(

Den habe ich aber jetzt beseitigen lassen, sprich vorne neuer Kotflügel und an den Radläufen hab ich neue Bleche einschweißen lassen.
Die Seitenschweller sind vom Rost komplett verschont geblieben..einmal drüber gewischt und dann erstmal eine Ladung Hohlraumversiegelung rein ^^
Jetzt sollte erstmal Ruhe sein...
pn
Gast 
19.07.2013, 11:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PhiL's bLacK EJ1 --> QP weg, EP3 da :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23828384>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Phil's EP1
Hallo Leute, ich lese hier schon eine Weile mit und hab mich nun endlich mal angemeldet :) Ich bin der Philipp, 20 jahre jung und komme aus der Nähe von Rostock Nach meinem Erstwagen (Ford Fiesta) bin ich durch meinen Vater (arbeitet bei Honda...
Seite 2 [Civic 01-05]von Ph!l
19
477
18.04.2009, 13:37
WolleXPC
Phil's EJ9 ! [Daily]
Hey ! Ich bin Philipp aus NRW und hab' mir letzte Woche nen EJ9 Comfort von 1999 gekauft. Es ist mein erstes Auto und damit schon ein kleines "Abenteuer" :D Pläne für die Zukunft sind erstmal das Gewindefahrwerk, welches ich schon habe,...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Ressie
32
1.338
02.06.2013, 16:52
Ressie
 Phil`s Milano Red EJ6 ( JR Wheels S.39)
Hallöchen alle zusammen! ich wollt mal meinen CiviC vorstellen: Pro-tec EJ6 Bj: 1997 Milano Red Motor: - Ansaugbrücke vom Z6 - EJ2 Luftfilterbox auf Kaltluft umgebaut - Drosselklappe wurde von mir vergrößert(wie bei TSS) - Bissl Motorraum gecleant -...
Seite 2, 3, 4, ... 39, 40, 41 [Civic 96-00]von Hondafreak249
409
19.486
11.08.2020, 08:58
Kwik-A-Mart
Phil und sein erster ;)
Hi Leuts :P Mich hat das Hondafieber gepackt :D Und nach langer Suche habe ich endlich einen gefunden Naja hier ist er nun ;D [URL=http://www.pic-upload.de/view-14447961/IMG003.jpg.html] [/URL] Der Fleck aufm Schweller und and der Tür sind...
[Civic 96-00]von HondaHolic93
5
182
31.05.2012, 21:13
pointex
 Phil`s Aztec Green Pearl EJ1 (Neuaufbau Beginn S.1)
So wie in meinem anderen Thread angekündigt stell ich hier meinen Zweitwagen vor. Dank meines Bruders, der zu Audi gewechselt ist, bin ich nun Besitzer eines EJ1 im Farbton Aztec Green Pearl und im relativ gutem Zustand. Verbaut sind bis jetz neue...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondafreak249
10
812
23.04.2017, 09:00
Hondafreak249
Lackunterschied: Granada Black & flint black
sers leute, habe einen flint black sol und wollte mit nem delsolkollegen die heckklappentauschen. Den seiner is in granada black lackiert. Macht das viel unterschied? also beim hinschauen ob es sich bemerkbar macht lg...
[Del Sol]von semih37
5
465
17.09.2010, 02:55
semih37
COD Black OPS
Wollte mal fragen wer des von euch schon spielt auf der...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von civic0711
37
1.742
26.01.2011, 19:48
A.D.
jet Black
Als Käufer...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Ried.
1
286
11.05.2016, 14:15
jet_Black
Black EG4 LSi
hallo an alle ^^ wollte mal mein auto vorstellen :) ein schwarzer eg4 mit 122tkm, vorher von ner frau gefahren und NOCH keinen rost xD bzw ansätze sind schon zu erkennen -.- hab aber irgendwie nur ein elektrisches schiebedach, fenster und...
Seite 2 [Civic 92-95]von l33t-EG4
17
648
27.11.2009, 15:18
l33t-EG4
 Red in Black
Hallo alle beisammen. Da ich mich mal versehentlich woanders schon vorgestellt habe, werde ich es jetzt hier erneut machen. Daten: CTR Gekauft mit 72000 km Aktueller Stand 89000 km Modifikation: Typenschilder entfernt. Led Kennzeichenleuchten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von Black_Pearl
41
1.965
20.02.2013, 13:50
Black_Pearl
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |