» Passen Ej9 bj.96 Scheinwerfer auch in Facelift Modell

Mein erstes Auto (Civic EK3 Limo)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHallo Honda kenner habe mal eine frage zu einem kopf
AutorNachricht
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
18.09.2006, 18:46
zitieren

Also habe da mal eine frage bekomme ich von civic EJ9 bj.96-99 die Scheinwerfer auch im EJ9 bj.99-2001 rein oder passen die garnicht.


MFG


pn
Senior 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 HB (Bj.1996)
Anmeldedatum: 08.07.2005
Beiträge: 234
Wohnort: Hamburg


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2006, 20:35
zitieren

also 1:1 passen tun sie nicht ... müsstest denke ich ne menge anpassen, da die form des pre-facelift etwas runder ist als die des facelift scheinwerfers ...

... also wie so oft ... machbar ist alles ... man muss nur wissen, was man investieren will ;)

aber wieso willst du die pre-facelift scheinwerfer in ein facelift einbauen? ich find die facelift scheinwerfer irgendwie geiler als die pre-facelift ... klarglas rockt total

(bei den rückleuchten [aber dann anders herum] ist es 1:1 möglich ... also die facelift-rückleuchten gegen die pre-facelift rückleuchten umtauschen [hab ich bei meinem pre-facelift auch schon gemacht :D ])

MfG
Daniel
(aus Hamburg)


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
19.09.2006, 15:07
zitieren

also weiß nicht ob ich so viel fummelarbeit machen würde... wie gesagt muss es auf jedenfall anpassen und ob sie dann dicht bleiben ist auch so ne sache...

pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Wohnort: Mainz
19.09.2006, 15:35
zitieren

Wieso ob sie dann dicht bleiben?

Wenn du auf Facelift umbauen willst, brauchst du
-Haube
-Kotflügel
-Stoßstange
-Grill
-Scheinwerfer

Greetz
aCiD


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
19.09.2006, 15:40
zitieren

also alles vom prefacelift??? dann kann man sich doch gleich einen 96 er civic oder so holen...

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Braunschweig
19.09.2006, 19:28
zitieren

Also wie ich weis, hat das hier schonmal jemand abgezogen. Er hat nen Prefacelift-Modell in ein Facelift-Modell umgewandelt. aCiD|EG hat da schon Recht :yes: . Die gesamte Frontpartie muss neu, wenn man es vernünftig machen und sich nicht was zusammenpfuschen will :D .

pn
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
19.09.2006, 19:36
zitieren

Also ich habe ja ein Facelift nur bekomme ich für den Schlecht Angel Eyes scheinwerfer die bei TSS sind mir zu teuer gerbrauchte reichen mir ja schon.

MFG


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Braunschweig
19.09.2006, 19:42
zitieren

Ja, aber ich würde das nicht machen, nur wegen Angel-Eyes sich so einen Umbau zu leisten. Und ich finds ehrlich gesagt komisch, nen Faceliftmodell ins Prefaceliftmodell umzuwandeln. Also ich würds nicht machen.

Und zum Thema Angel-Eyes. Warum willst unbedingt Angel-Eyes. Wie ich gehört hab, leuchten die bei manchen Modellen nicht so super aus und es gibt hin und wieder Problemchen mit den Dichtungsgummis. Wie gesagt bei manchen Modellen.


pn
Gast 
19.09.2006, 19:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passen Ej9 bj.96 Scheinwerfer auch in Facelift Modell" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passen die Scheinwerfer von BJ.98 auch am BJ.2000
Hi leute wollte mal wissen ob die Scheinwerfer von EJ9 Bj.98 auch am bj.2000 also Facelift passen....
[Civic 96-00]von Streuner
2
320
14.10.2006, 15:30
Electric
Passen die EM2 Coupe Scheinwerfer in den EJ9 Facelift?
hey Leute wollt mal fragen ob die EM2 Scheinwerfer in den EJ9 passen? wenn ja wie funktioniert das dann mit den...
[Civic 96-00]von Danny.Deluxe
7
1.370
21.07.2012, 00:09
R-Cooky
Passen Facelift Scheinwerfer am Preface ? Honda Jazz GD1 2003
Moin, passen die untereinander...
[Jazz 02-08]von Black-Undercover
1
115
01.11.2023, 09:22
Black-Undercover
passen civic räder auch auch für crz?
ich suche noch nach 18 er winterräder. passen winterräder von einen civic auch auf einen crz? z. b. 225/40 , 8Jx18, ET 45, lochkreis 5x 114,3...
[CRZ]von Hondamicky
3
239
12.10.2013, 06:05
michel1234
EP Scheinwerfer in EU Modell
Hallo, ich bin noch neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin stolzer Besitzer eines Civic EU8 Bj.01 und möchte gerne meine Scheinwerfer ändern. Ich habe hierzu auch die Suche befragt und bin auf...
[Civic 01-05]von datexjoe
1
307
03.04.2009, 19:53
Honda Racing Team TH
Passen eFH vom EJ1 auch in den EJ9
hi, also ich hatte einen unfall auf der beifahrerseite. dabei ist leider auch der eFH ZERQUETSCHT worden :wall:... hab jetzt eFH gefunden, allerdings für EJ1 und jetzt die Frage: Passen die evtl. auch in den EJ9?? schon mal muchas...
[Civic 92-95]von reduxx
0
301
03.02.2007, 13:35
reduxx
Passen die scheinwerfer...
vom ej2 bj 94 auf nen eg3 bj 92-95? Thx Gruß...
Seite 2 [Civic 92-95]von AlexCoupe
11
331
03.02.2009, 21:37
Der_Ronny
passen federn für nen sol auch für nen ej9???
[URL=http://www.maxrev.de/koni-federn-rot-fuern-sol-t20527.htm]federn [/URL] passen die federn in meinen ej) müsst ich fringend wissenn , weil ich die sofort kauf, wenns passt mfg...
[Civic 96-00]von narcotic
0
559
13.08.2006, 02:50
narcotic
Querlenker HA passen auch bei?
Einer ne Ahnung wo die Querlenker hinten unten vom civic EG noch passen? Danke und...
[Civic 92-95]von Fuchs
2
144
07.04.2014, 20:15
Fuchs
Passen die Rückleuchten auch bei mir???
hallo jungs, ich habe hier ein paar rückleuchten gefunden bei ebay die mir sehr gefallen ich will genau solche haben die sind mit LED. Meistens sind solche rückleuchten also vom optischen her die ich bei ebay gesehen habe nicht mit LED. jetzt meine...
[Civic 96-00]von Pain
1
215
09.08.2009, 14:14
Jägä
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |