» ölwanne prelude ba4. muss schnell gehen

Suche kotflügel & haube ej/ek cypress greenNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Innenraumkabelbaum civic eg6 u. ABS Block
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
01.02.2016, 13:42
zitieren

ja das halt. ich weiß nicht ob die von beiden b20 Motoren gleich sind. im Auto is der 140ps b20.

ist durchgerostet weil der Motor einfach zu dicht hält. lol



Verfasst am: 02.02.2016, 14:54
zitieren

up hoch

Verfasst am: 04.02.2016, 07:55
zitieren

kann zu
pn
Gast 
04.02.2016, 07:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ölwanne prelude ba4. muss schnell gehen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Aufpassen…Erbe sein kann schnell gehen!! (CRX Unfall)
Hab ich gerade ganz zufaellig gefunden ! War im internet unterwegs, bisle rumgeklickt und kam dann auf die Seite wo ich einen verunfallten CRX gefunden habe :o http://onkelseoserben.net/ ...
[CRX]von NoGoodNoodle
4
727
01.02.2012, 17:06
NoGoodNoodle
 Burnout mit meine Prelude sollte bei allen gehen
Ich habe mal meine alten Sommerreifen verheitzt, komischer weisse läuft das Auto nach dem Burnout besser. Ich empfehle euch das nicht nach zumachen denn nach einer Woche stinkt es immernoch nach Gummi im Innenraum. Einmal sieht man im video dass der...
Seite 2 [Prelude]von 36Chamber
14
1.665
23.02.2006, 21:51
Metalass
wie schnell laufen eure Prelude
hallo ein bekannter von mir hat sich nen BB9 geholt also 2.0l und 134PS und meint der läuft "nur" 210Km/h ist das normal?? weil ich finde das ist bissl wenig für nen 2 liter was laufen eure denn so??? und hat der eigentlich...
Seite 2, 3, 4 [Prelude]von tom@hondafan
36
2.361
30.07.2006, 08:12
Botte
Wie duschen gehen, überhaupt gehen?
Hallo, Ich habe da so nen Anliegen. Ich hatte vor kurzem nen schweren Unfall und wurd genäht usw. Am Knie usw, wie soll ich jetzt duschen? darf ich duschen? Wurde Samstag genäht. Hab bisher nur meinen kompletten Oberkörper geduscht und Bein links...
Seite 2 [Offtopic]von Black_e39
17
947
15.08.2011, 19:51
gigiagig
Wieviel Öl muss auf den Prelude bb9?
Will Freitag einen Ölwechsel machen und bräuchte dazu mal ne ungefähre Ölmenge die ich auf den Prelude schütten muss , ich meine mich an 3,8 Liter zu erinnern richtig? Motor ist der F20a4 aus nem Prelude 2.0 bb9 Ich hab mir jetzt auch noch nen...
[Prelude]von SilverBullet
4
2.206
18.07.2007, 15:41
Civicdream
worauf muss ich beim prelude kauf achten
hi leute.worauf muss ich beim prelude kauf achten?möchte diesen gegn mein crx...
[Prelude]von honda102010
4
330
15.05.2012, 22:30
Iven
Wählen gehen!
Aber bloss nicht die: http://www.appd-krebszelle-maxhuette-haidhof-schwandorf.de/wahlspot.wmv :dumb: Das ist kein Fake...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
15
1.080
14.09.2005, 14:01
mgutt
essen gehen
Falls ihr mal wieder auswärts essen geht Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens...
[Offtopic]von Chris 1985
1
718
26.10.2004, 12:19
Sobelin
Blinker gehen nicht!
Moin Leude Weiß jetzt nich obs den threat schon gibt aber hab nix gefunden also meine blinker gehen nicht mehr...wollte meine verkleidung fürs tacho ausbauen und hab dafür von meinem tacho die 2 stecker abgezogen. als ich das tacho wieder...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von NewEra
28
1.434
28.04.2009, 20:06
NewEra
Bremslichter gehen net mehr..???
hey erstmal! ich hab ein riesen problem und zwar funktionieren seit gestern meine bremslichter net mehr. hab die sicherungen schon geprüft un die sind okay,kann mir von euch da veilleicht einer weiterhelfen... :cry: thx...
Seite 2 [Civic 92-95]von M`Flo_85
11
987
05.05.2007, 16:59
Wickeda@MC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |