» Note 3 Trick: Seiten-Buddy (S-Pen Benachrichtigung, Empfohlene Apps Headset, usw.)

SMS ohne Nummer: Wie den Absender herausfinden?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWhatsapp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist doch eine Lüge?!
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
14.10.2013, 18:48
zitieren

Wenn man den S-Pen entfernt, erscheint in der Status-Leiste der Hinweis "S Pen wurde entfernt". Oder wer z.B. ein Headset anschließt stört sich an den "empfohlenen Apps" in der Benachrichtigungsleiste.

Beides kann man abstellen. In QSM nach "Seiten-Buddy" suchen, Einstellungen ausklappen, "Seiten-Buddy" (1. Eintrag) auswählen und den Namen "Seiten-Buddy" mit "OK" vergeben.


 
Screenshot_2013-10-14-20-47-30.png
Screenshot_2013-10-14-20-47-30.png - [Bild vergrößern]


 
Screenshot_2013-10-14-20-48-24.png
Screenshot_2013-10-14-20-48-24.png - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 14.10.2013, 18:51
zitieren

Jetzt kann man verschiedene Optionen ein- und ausschalten. Die S Pen Benachrichtigung z.B. über "Seite S Pen" und die empfohlenen Apps über "Seite Kopfhörer".

Die Dock-Seite wird vermutlich auch empfohlene Apps haben, was ich aber erst testen kann, wenn die Dockingstation hier ist. Roaming entsprechend im Ausland. Evtl. nützlich, lassen wir erstmal mal an.


 
Screenshot_2013-10-14-20-50-47.png
Screenshot_2013-10-14-20-50-47.png - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 14.10.2013, 18:53
zitieren

Vorher:

 
Screenshot_2013-10-14-20-52-14.png
Screenshot_2013-10-14-20-52-14.png - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 14.10.2013, 18:53
zitieren

Nachher:

 
Screenshot_2013-10-14-20-52-40.png
Screenshot_2013-10-14-20-52-40.png - [Bild vergrößern]
pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 1
Chats: 3
26.10.2014, 18:39
zitieren

Bei mir wird leider beim Versuch das erstellte Shortcut zu öffnen "Einstellungen angehalten" angezeigt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu? :no:

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.02.2016
Beiträge: 2
Chats: 0
07.02.2016, 12:13
zitieren

Cappuccino90Bei mir wird leider beim Versuch das erstellte Shortcut zu öffnen "Einstellungen angehalten" angezeigt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu? :no:

Ich habe genau das gleiche Problem!



Verfasst am: 07.02.2016, 12:26
zitieren

Also "Einstellungen angehalten" erscheint bei obigem Problem trotzdem noch aber bei meinem Note 3, Lollipop kann ich zumindest unter Einstellungen >> Gerät >> Benachrichtungsfeld >> "Empfohlene Apps" die Einstellung zu "aus" ändern.
pn
Gast 
07.02.2016, 12:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Note 3 Trick: Seiten-Buddy (S-Pen Benachrichtigung, Empfohlene Apps Headset, usw.)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu seiten buddy note, note seiten buddy und schnell zugriff note findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach note trick seiten buddy, note seitenbuddy ausschalten und schnellzugriff note suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Note 3 Tipp: Display aus wenn S-Pen eingeschoben wird
Standardmäßig nicht möglich, aber diese App kann es: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tushar.spen_helper Die App kann auch den serienmäßigen S-Pen Hinweis ersetzen bzw. bei Einsatz eines anderen Launchers überhaupt möglich machen....
[Handy]von mgutt
0
248
27.10.2013, 17:51
mgutt
 Note 3 Trick: Taschenlampe Shortcut
Taschenlampe ohne Display zu aktivieren einschalten Mit QSM nach "Taschenlampe" suchen und die Einstellungen aufklappen. Einer der beiden Einträge auswählen, dem Shortcut den Namen "Taschenlampe" geben und "OK"...
[Handy]von mgutt
2
4.535
14.10.2013, 18:38
mgutt
 Note 3 Trick: App ops (Android Rechteverwaltung) aktivieren
Mit QSM nach "App ops" suchen und die Einstellungen aufklappen. Den Eintrag auswählen, dem Shortcut den Namen "App ops" geben und "OK" drücken. P.S. Alternativ gibt es auch eine App die das...
[Handy]von mgutt
2
436
14.10.2013, 19:03
mgutt
 Note 3 Trick: App-Schnellzugriff auf dem Sperrbildschirm
App-Schnellzugriff auf dem Sperrbildschirm Komischerweise fehlt diese Option in den EU Geräten. In manchen Videos habe ich sie bei ausländischen Notes gesehen. Tatsächlich kann man sie doch nutzen. Voraussetzung ist allerdings, dass man kein Sperrmuster...
[Handy]von mgutt
2
3.989
14.10.2013, 18:31
mgutt
Benachrichtigung per Email von beobachteten Seiten
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigung im Wiki. Wenn ich Seiten auf "Beobachten" gesetzt habe, müsste ich eigenltich eine Email bei Änderung bekommen. Email-Adresse ist in meinem Profil eingespeichert...
von Rina6489
2
784
08.09.2010, 07:29
Rina6489
Android, Symbian, iPhone, Windows Mobile , /Apps/News/usw.!
So ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema auf wo wir über Android reden können.. eben über die Apps.. News.. und Android selbst.. und natürlich über die Handys wo eben Android benützen. Ich habe seit ca 4 Monaten das HTC Desire (AMOLED), habs...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Handy]von gonzo
51
3.148
15.11.2010, 11:19
CivicJogi
Note 3 Zubehör bei Amazon online (Ersatzakku, Dockingstation, Gamepad, usw.)
Viel Spaß beim Shoppen: http://goo.gl/BecgmV Gamepad Ladestation inkl. Zusatzakku Induktive Ladestation Induktives S-View...
[Handy]von mgutt
0
117
14.10.2013, 15:34
mgutt
Samsung: Regio-Lock bei Note 2, Note 3, S3 & S4 - keine Panik!
Im Moment geht eine große Welle gegen Samsung los. Überall ist die Rede von der neuen Sperre von Samsung. Kurz gesagt: Ein in Deutschland erworbenes Smartphone unterstützt keine SIM-Karte aus China, USA, etc. Nun hat Samsung das gleich entkräftet,...
[Handy]von mgutt
9
916
17.10.2013, 22:50
EG Razer
 Vergleich S-Charger Pad (Note 3) und S-Charger Pad Wide (Note 4)
Ich habe mir das S Charger Pad vom Note 4 bestellt. Die Fotos sollen die optischen Unterschiede aufzeigen. Technische Unterschiede kann ich keine Erkennen. Beide Verhalten sich beim Laden gleich. Übrigens funktionieren auch beide mit den Note 4...
[Handy]von mgutt
0
65
29.09.2015, 06:35
mgutt
Email-Benachrichtigung Test
Hi, dieser Thread dient als kleiner Test für die Email-Benachrichtigung. Dann mal bitte antworten...
von mgutt
9
225
08.03.2013, 13:42
Berenike57
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |