» Niveau?Nein Danke! Der Untergang der Gesellschaftlichen Form

Knieper und Marions Kochbuch geben nicht aufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKeine Anmeldeseite auf Firefox
2391011>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
04.12.2010, 11:06
zitieren

Moin

Ich denke es fällt nicht nur mir auf,das es in letzter zeit vermehrt vorkommt,das dass Niveau von neuen Usern mehr wie nur zu Wünschen übrig lässt.

Allerdings sind es in meinen Augen nicht nur die Neueren,auch einige ältere User neigen dazu.

Besonder Interessant auch,das Leute ihre sachen Verkaufen wollen,aber nicht willens oder in der Lage/zu Faul sind,ausreichend Daten und bilder einzusetzen. Fragt man dann als potenzieller Interessent,wird man angekackt. Und das bei x-threads .

Oder auch diese "Ichbinzublödoderfaulselbstneantwortzusuchen" -Threads.
Jetzt würd ich gern mal eure Meinung dazu hören.

Ist es denn zuviel verlangt,nen Gewisses Verhalten einzufordern? Diese ganzen Kleinen Vorpubertären Sonderschüler oder was es auch immer für Leute sein mögen, nehmen Langsam überhand. Bin selbst nicht unbedingt der zurückhaltenste was solche dinge angeht,ich sag was ich denke. Aber das Neuerdings, wird langsam echt zur Plage.


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
04.12.2010, 11:16
zitieren

gebe ihn da vollkommen recht!!


es fallen auch in letzter Zeit vermehrt einige user aus die Permanent beleidigend oder provozierent sind.


naja und was mir selbst in letzter zeit aufgefallen is der thrend in den Fahrzeugbezogenen bereichen total sinnfreie threads zu eröffnen ala

hier das bei ebay Anzeige... Man is der Hässlich.... Schnäppchen alarm..... und so weiter....


zu den ebay dingern macht doch einfach nen sammelthread auf und gut is ;)



Genauso vermute ich das die suchfunktion nicht genutz wird... warum auch is ja einfacher nen thread aufzumachen und zu warten das einer ne antwort gibt. Es kann da zwar sein das die ersten 3 antworten auf die sufu hinweisen aber es kommt dan trotzdem einer und gibt die antwort.


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
04.12.2010, 11:22
zitieren

ich bin auch derselben meinung.
am schlimmsten find ich ja den biete bereich zurzeit...
was man da zurzeit oft beobachten kann is, dass da die leute hinkommen...mangelhafte details geben...und dann nichmal nen bild von dem eigentlichen artikel...
sowas is echt lächerlich....

gibt es keinen mod für den bereich?...denn dann könnte man sofort die angebote löschen in denen kein original-bild ist oder einfach nur ein x-beliebiges.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2010, 11:26
zitieren

Wie man in den Wald hineinruft...

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. Aber da wir gerade die Sache mit der PN haben, die Du gemeldet hast. Dieser User ist neu, ja korrekt. Er hatte keine Bilder in seinem Angebot gepostet. Auch richtig. Und sein Niveau war unter aller Sau. Kann ich nur bestätigen, aber das Du Dich genau auf das Niveau begibst, in dem Du ihn selbst als Spinner beschmipfst, und Dich dann anschließend noch wunderst, dass Du so eine PN bekommst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ansonsten sehe ich hier eher eine Verallgemeinerung als eine wirkliche "Welle". Zumindest wird nicht wirklich mehr gemeldet als vor einem Jahr, wenn man dazu die gestiegenen Nutzerzahlen in Relation sieht. Auf eine einzelne Person kann das natürlich nervig wirken, aber man muss da schon das Gesamte betrachten. Wo wir dann wieder bei der alten Pro & Noob Diskussion wären:
http://www.maxrev.de/ein-forum-fuer-profis-oder-auch-noob-apartheid-t91012.htm



Verfasst am: 04.12.2010, 11:27
zitieren

Th33xitusich bin auch derselben meinung.
am schlimmsten find ich ja den biete bereich zurzeit...
was man da zurzeit oft beobachten kann is, dass da die leute hinkommen...mangelhafte details geben...und dann nichmal nen bild von dem eigentlichen artikel...
sowas is echt lächerlich....

gibt es keinen mod für den bereich?...denn dann könnte man sofort die angebote löschen in denen kein original-bild ist oder einfach nur ein x-beliebiges.

Wenn Ihr die Angebote nicht meldet, können wir Euch nicht helfen. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass die Mods alle Angebote vorher prüfen.
pn email
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1873
Wohnort: Paderborn, NRW


Meine eBay-Auktionen:
05.12.2010, 11:05
zitieren

@mgutt:

Zum Thema ausfallend werden und "beleidigend" werden. Ich bin immer ein sehr ausgeglichener Mensch, versuche noch auf die dümmsten Fragen eine sachliche und themenbezogene Antwort zu geben.

Bei den vielen idiotischen Fragen die man mittlerweile über sich ergehen lassen muss hat man schon fast gar keine andere Wahl als nur die Tastatur gegen die Wand zu schmeissen.

Die Leute sind, wie der René schon schrieb, einfach zu faul/zu dumm um die SuFu zu benutzen bzw. Analphabeten (sorry aber muss das so schreiben) da viele wohl Probleme mit dem Lesen haben.

Beispiel:

Ich schreibe im Titel, ich gehe von aus dass man den Titel liesst sonst wüsste man ja schliesslich nicht dass es interessant für einen sein kann, die eigentliche Farbe der Dose die ich anbot und in der Beschreibung NOCHMALS die eigentliche Farbe vom Objekt. Ok ich habe auch nur ein Beispielbild aus dem Netz genommen, war aber auch nur eine stinknormale Dose wie sie auch jeder kennt und da fragen mich doch tatsächlich 2 User nach der Farbe?

Und dann lässt einer auch noch einen Text von sich... aber vorher mal lesen ist echt schwierig? :roll:

Das führt dazu, dass man (ich bieziehe es jetzt mal auf mich) sich vom Forum distanziert, um einfach keinen Herzkasper zu bekommen (man wird ja nicht jünger :-P)


pn email
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
05.12.2010, 14:10
zitieren

also das mit dem zu faul sein um sufu zu nutzen isn altes leidiges thema...
ebenso das gerede manche auch...untereinander maulen wir uns ab und an auch an aber dann wirds entweder per pn geklärt und des wars und net der thread vollgespammt...

ebenso schlimm ist es das threads geöffnet werden die net in das folgende forum gehören weil man zu faul ist es zu lesen...

also übersichtlich ist das forum...hab sogar ich am anfang sofort gerallt(das will was heißen :D )

ich weiss ja nicht ob man bestimmte foren erst ab ner bestimmten anzahl von post erreichen sollte(wüsste nicht welche aber eventuell habt ihr ideen)


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
05.12.2010, 15:32
zitieren

nee ab ner bestimmten zahl von post bestimmte bereiche zu erreichen würde das rumspammen verstärken ;)

pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
05.12.2010, 15:33
zitieren

*RaZoR*nee ab ner bestimmten zahl von post bestimmte bereiche zu erreichen würde das rumspammen verstärken ;)

stimmt auch wieder... :(


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
05.12.2010, 16:02
zitieren

Zitatlso das mit dem zu faul sein um sufu zu nutzen isn altes leidiges thema...


Kann ich bestätigen. Was ich grad fragen eines Users per PN bekomme, obwohl schon alles in seinen sinnlosfreds besrpochen wurde ist echt übel?
Da macht das forum langsam aber sicher auch nicht mehr den spass, den es noch vor einem jahr gemacht hat.


pn
Gast 
18.12.2011, 22:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Niveau?Nein Danke! Der Untergang der Gesellschaftlichen Form" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2391011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DennisTypeR - nein danke!
ACHTUNG PRIVATSACHE! Geht um meine Privaten Felgen von meinem EP3! Also bei aller Liebe aber irgendwann reicht es mir einfach! Kurzfassung: Er wollte einen Satz EP3 Felgen von mir haben.. ich habe diese für 550,- zuzüglich!! Versand angeboten. Erst hat...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Feiny
4
367
22.02.2014, 14:49
Black EJ6
was is hier los? rechtschreibung nein, danke?
http://cgi.ebay.de/Honda-civic-Tuning_W0QQitemZ110113038573QQihZ001QQcategoryZ18308QQrdZ1QQcmdZViewItem lol einfach nur...
Seite 2 [Offtopic]von Tyson.GoD`
14
1.133
16.04.2007, 12:07
R-Cooky
Amazon Kreditkarte Erfahrungen: Nein Danke, LBB!
Mein 2. Versuch mit der LBB: http://www.kreditkarte-forum.de/amazon-kreditkarte-erfahrungen-mein-2-versuch-t274837.htm Alter Beitrag: Hi, obwohl ich erst sehr glücklich mit der Karte war, weil man ja damit Punkte sammeln konnte und die Karte damit...
von mgutt
17
43.717
23.11.2012, 07:06
Maze
Ich soll zum Bund nein Danke Bitte um rat
Hi war mal zur musterung und hab aber glei gesgat das ich da net hin will, so nun soll ich was aufsetzten warum ich da net hinmöchte, hat jemand mal erfahrung damit gemacht? Wenn ja was soll ich da...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Eg8Extrem
27
1.299
18.05.2008, 01:35
A.D.
 Der Untergang with new subtitles
lol http://www.youtube.com/watch?v=PjlnETXiwWE&mode=related&search=...
[Offtopic]von mgutt
0
343
09.03.2007, 00:06
mgutt
Insassenschutz auf hohem Niveau
Bewährt hat sich das durchdachte Karosseriekonzept des Coupés auch im Hinblick auf ein hohes Maß an Stabilität und Sicherheit: So genannte Tailored Blanks, Bleche, die je nach Beanspruchung innerhalb eines Bauteils über unterschiedliche Materialstärken...
von mgutt
0
438
21.10.2007, 19:14
mgutt
Del Sol annähernd auf Rennsport-Niveau bringen
Hi, hab meinen Sol heute wieder angemeldet und wieder einmal bemerkt, dass mir das Fahrverhalten im Grund sehr zusagt, weil er im Grenzbereich über alle vier kommt und nicht nur vorne. Allerdings ist mir das Fahrverhalten nicht direkt genug. Das Lenkrad...
Seite 2, 3 [Del Sol]von cored
22
1.168
14.04.2014, 10:49
cored
habe Verständnisprobleme auf einfachstem Niveau
sbit P11=P1^0x03; char kennung [2] = {0x08} Könntet Ihr mir bitte erklären was es sich mit sbit und char kennung auf sich hat? Und auch am besten wie diese 0x03 zustande kommen. Viiiiielen Dank im...
von Cavlak
0
296
16.04.2012, 08:59
Cavlak
Gummibärchen/Form
Hallo! Kann man mit Gummibärchen in veränderter Form überhaupt erfolgreich sein? Ich weiß zwar, dass es diese Form noch nie gegeben hat - aber es ist schon sehr speziell, eher für Fans dieser "Sache". Was sagt ihr dazu? Danke und...
von Jacky01
1
696
09.09.2009, 19:17
titus01
Danke Danke DANKE Leute!!!
Votet für mich da mal http://passwordjdm.com/Moneyshot/ Ich bin euch zutiefst verbunden! LG euer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Café]von Bernde
60
2.803
12.06.2009, 20:11
Schneidi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |