» Niveau?Nein Danke! Der Untergang der Gesellschaftlichen Form

Knieper und Marions Kochbuch geben nicht aufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKeine Anmeldeseite auf Firefox
2391011>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
04.12.2010, 11:06
zitieren

Moin

Ich denke es fällt nicht nur mir auf,das es in letzter zeit vermehrt vorkommt,das dass Niveau von neuen Usern mehr wie nur zu Wünschen übrig lässt.

Allerdings sind es in meinen Augen nicht nur die Neueren,auch einige ältere User neigen dazu.

Besonder Interessant auch,das Leute ihre sachen Verkaufen wollen,aber nicht willens oder in der Lage/zu Faul sind,ausreichend Daten und bilder einzusetzen. Fragt man dann als potenzieller Interessent,wird man angekackt. Und das bei x-threads .

Oder auch diese "Ichbinzublödoderfaulselbstneantwortzusuchen" -Threads.
Jetzt würd ich gern mal eure Meinung dazu hören.

Ist es denn zuviel verlangt,nen Gewisses Verhalten einzufordern? Diese ganzen Kleinen Vorpubertären Sonderschüler oder was es auch immer für Leute sein mögen, nehmen Langsam überhand. Bin selbst nicht unbedingt der zurückhaltenste was solche dinge angeht,ich sag was ich denke. Aber das Neuerdings, wird langsam echt zur Plage.


pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9708
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
04.12.2010, 11:16
zitieren

gebe ihn da vollkommen recht!!


es fallen auch in letzter Zeit vermehrt einige user aus die Permanent beleidigend oder provozierent sind.


naja und was mir selbst in letzter zeit aufgefallen is der thrend in den Fahrzeugbezogenen bereichen total sinnfreie threads zu eröffnen ala

hier das bei ebay... Man is der Hässlich.... Schnäppchen alarm..... und so weiter....


zu den ebay dingern macht doch einfach nen sammelthread auf und gut is ;)



Genauso vermute ich das die suchfunktion nicht genutz wird... warum auch is ja einfacher nen thread aufzumachen und zu warten das einer ne antwort gibt. Es kann da zwar sein das die ersten 3 antworten auf die sufu hinweisen aber es kommt dan trotzdem einer und gibt die antwort.


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5586
Chats: 1161
04.12.2010, 11:22
zitieren

ich bin auch derselben meinung.
am schlimmsten find ich ja den biete bereich zurzeit...
was man da zurzeit oft beobachten kann is, dass da die leute hinkommen...mangelhafte details geben...und dann nichmal nen bild von dem eigentlichen artikel...
sowas is echt lächerlich....

gibt es keinen mod für den bereich?...denn dann könnte man sofort die angebote löschen in denen kein original-bild ist oder einfach nur ein x-beliebiges.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50700
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2010, 11:26
zitieren

Wie man in den Wald hineinruft...

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. Aber da wir gerade die Sache mit der PN haben, die Du gemeldet hast. Dieser User ist neu, ja korrekt. Er hatte keine Bilder in seinem Angebot gepostet. Auch richtig. Und sein Niveau war unter aller Sau. Kann ich nur bestätigen, aber das Du Dich genau auf das Niveau begibst, in dem Du ihn selbst als Spinner beschmipfst, und Dich dann anschließend noch wunderst, dass Du so eine PN bekommst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ansonsten sehe ich hier eher eine Verallgemeinerung als eine wirkliche "Welle". Zumindest wird nicht wirklich mehr gemeldet als vor einem Jahr, wenn man dazu die gestiegenen Nutzerzahlen in Relation sieht. Auf eine einzelne Person kann das natürlich nervig wirken, aber man muss da schon das Gesamte betrachten. Wo wir dann wieder bei der alten Pro & Noob Diskussion wären:
http://www.maxrev.de/ein-forum-fuer-profis-oder-auch-noob-apartheid-t91012.htm



Verfasst am: 04.12.2010, 11:27
zitieren

Th33xitusich bin auch derselben meinung.
am schlimmsten find ich ja den biete bereich zurzeit...
was man da zurzeit oft beobachten kann is, dass da die leute hinkommen...mangelhafte details geben...und dann nichmal nen bild von dem eigentlichen artikel...
sowas is echt lächerlich....

gibt es keinen mod für den bereich?...denn dann könnte man sofort die angebote löschen in denen kein original-bild ist oder einfach nur ein x-beliebiges.

Wenn Ihr die Angebote nicht meldet, können wir Euch nicht helfen. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass die Mods alle Angebote vorher prüfen.
pn email
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1873
Chats: 5
Wohnort: Paderborn, NRW


Meine eBay-Auktionen:
05.12.2010, 11:05
zitieren

@mgutt:

Zum Thema ausfallend werden und "beleidigend" werden. Ich bin immer ein sehr ausgeglichener Mensch, versuche noch auf die dümmsten Fragen eine sachliche und themenbezogene Antwort zu geben.

Bei den vielen idiotischen Fragen die man mittlerweile über sich ergehen lassen muss hat man schon fast gar keine andere Wahl als nur die Tastatur gegen die Wand zu schmeissen.

Die Leute sind, wie der René schon schrieb, einfach zu faul/zu dumm um die SuFu zu benutzen bzw. Analphabeten (sorry aber muss das so schreiben) da viele wohl Probleme mit dem Lesen haben.

Beispiel:

Ich schreibe im Titel, ich gehe von aus dass man den Titel liesst sonst wüsste man ja schliesslich nicht dass es interessant für einen sein kann, die eigentliche Farbe der Dose die ich anbot und in der Beschreibung NOCHMALS die eigentliche Farbe vom Objekt. Ok ich habe auch nur ein Beispielbild aus dem Netz genommen, war aber auch nur eine stinknormale Dose wie sie auch jeder kennt und da fragen mich doch tatsächlich 2 User nach der Farbe?

Und dann lässt einer auch noch einen Text von sich... aber vorher mal lesen ist echt schwierig? :roll:

Das führt dazu, dass man (ich bieziehe es jetzt mal auf mich) sich vom Forum distanziert, um einfach keinen Herzkasper zu bekommen (man wird ja nicht jünger :-P)


pn email
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
05.12.2010, 14:10
zitieren

also das mit dem zu faul sein um sufu zu nutzen isn altes leidiges thema...
ebenso das gerede manche auch...untereinander maulen wir uns ab und an auch an aber dann wirds entweder per pn geklärt und des wars und net der thread vollgespammt...

ebenso schlimm ist es das threads geöffnet werden die net in das folgende forum gehören weil man zu faul ist es zu lesen...

also übersichtlich ist das forum...hab sogar ich am anfang sofort gerallt(das will was heißen :D )

ich weiss ja nicht ob man bestimmte foren erst ab ner bestimmten anzahl von post erreichen sollte(wüsste nicht welche aber eventuell habt ihr ideen)


pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9708
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
05.12.2010, 15:32
zitieren

nee ab ner bestimmten zahl von post bestimmte bereiche zu erreichen würde das rumspammen verstärken ;)

pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
05.12.2010, 15:33
zitieren

*RaZoR*nee ab ner bestimmten zahl von post bestimmte bereiche zu erreichen würde das rumspammen verstärken ;)

stimmt auch wieder... :(


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Chats: 349
Wohnort: Crailsheim
05.12.2010, 16:02
zitieren

Zitatlso das mit dem zu faul sein um sufu zu nutzen isn altes leidiges thema...


Kann ich bestätigen. Was ich grad fragen eines Users per PN bekomme, obwohl schon alles in seinen sinnlosfreds besrpochen wurde ist echt übel?
Da macht das forum langsam aber sicher auch nicht mehr den spass, den es noch vor einem jahr gemacht hat.


pn
Gast 
18.12.2011, 22:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Niveau?Nein Danke! Der Untergang der Gesellschaftlichen Form" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sinnlose sprüche, niveau sprüche und musterung ignorieren findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic mit diss sprüchen, niveau und milf hamm suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2391011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Der Untergang with new subtitles
lol http://www.youtube.com/watch?v=PjlnETXiwWE&mode=related&search=...
von mgutt
0
312
09.03.2007, 00:06
mgutt
Rückleuchten prob.. sagt der tüv nein ???
Allso ich hab mal ein dickes problem und zwar ist mein sorgen kind meine rückleuchte es sind ori rückleuchten aber sie wurden schwarz lasiert von irgend einen profi die abe bzw.. eg ist noch gut zu erkennen. nun meine frage eintragen lassen oder nicht...
[StVZO & TÜV]von Civic_Haiza
9
724
11.12.2006, 20:17
Civic_Haiza
DennisTypeR - nein danke!
ACHTUNG PRIVATSACHE! Geht um meine Privaten Felgen von meinem EP3! Also bei aller Liebe aber irgendwann reicht es mir einfach! Kurzfassung: Er wollte einen Satz EP3 Felgen von mir haben.. ich habe diese für 550,- zuzüglich!! Versand angeboten. Erst hat...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Feiny
4
317
22.02.2014, 14:49
Black EJ6
NEIN!!! HILFE!!!!! Zahnriemenriss bei 180 auf der Bahn
Ich Gestern Auto ummelden, musste mich zurück beeilen :drive: , damit ich noch halbwegs pünktlich auf Arbeit bin, und dann der GAU :cry: :cry: :cry: Zahnriemen weggeknallt!!! Wollte ich nächste Woche machen lassen und die dumme S**.... :wall:...
[Civic 92-95]von steffEJ2
8
1.133
09.05.2007, 09:06
PummelG40
passt der ej9 Auspuff bei EJ6 DANKE!!!
passt der EJ9 Auspuff bei EJ6 DANKE!!! MFG...
[Civic 96-00]von serge
4
515
07.10.2007, 16:19
Lightning
was is hier los? rechtschreibung nein, danke?
http://cgi.ebay.de/Honda-civic-Tuning_W0QQitemZ110113038573QQihZ001QQcategoryZ18308QQrdZ1QQcmdZViewItem lol einfach nur...
Seite 2 [Offtopic]von Tyson.GoD`
14
1.069
16.04.2007, 12:07
R-Cooky
VIDEO S2000: driften bis der arzt...nein...die mauer kommt
der schöne s2000 :o...
[S2000]von McKinley
9
1.955
23.03.2006, 17:11
Subito
Amazon Kreditkarte Erfahrungen: Nein Danke, LBB!
Mein 2. Versuch mit der LBB: http://www.kreditkarte-forum.de/amazon-kreditkarte-erfahrungen-mein-2-versuch-t274837.htm Alter Beitrag: Hi, obwohl ich erst sehr glücklich mit der Karte war, weil man ja damit Punkte sammeln konnte und die Karte damit...
von mgutt
17
36.582
23.11.2012, 07:06
Maze
Ich soll zum Bund nein Danke Bitte um rat
Hi war mal zur musterung und hab aber glei gesgat das ich da net hin will, so nun soll ich was aufsetzten warum ich da net hinmöchte, hat jemand mal erfahrung damit gemacht? Wenn ja was soll ich da...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Eg8Extrem
27
1.154
18.05.2008, 01:35
A.D.
von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????
hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war....
[Allgemein]von waldi1
0
208
12.08.2013, 17:48
waldi1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |