» NH-583M und NH-583M-5 die gleiche Farbe?

Felgen - ABENeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EJ9 Facelift !!!!Hilfe und Tips!!!!
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg
14.04.2010, 15:42
zitieren

Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einer Tür und hab jetzt ein Angebot...

mein ej9: Farbcode NH-583M "New vogue silver metallic 2C"
die Tür ej6: Farbcode NH-583M-5 "Vogue silver metallic 2C"

Besteht zwischen den beiden ein Farbunterschied?

gruß
und danke im Vorraus


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 61
14.04.2010, 17:24
zitieren

Die eine Farbe hat meines Wissens mehr "Glanzelemente"
Hab die gleiche Farbe und musste letztens erst zum Lackierer wegen Spoiler ;)

Sehen tust du den Unterschied wsl nur wenn du es weist...stört dich das? ^^


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg
14.04.2010, 18:20
zitieren

hmm... also wenn ich den unterschied kenn und meine Tür anschaue, dann seh ich, dass es nicht gleich is?!

Ja, das geht garnicht^^


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 61
14.04.2010, 21:06
zitieren

Naja die eine Farbvariante (NH-583M) hat kleine "Glitzerfetzen" (wie nennt man sowas am besten? xD) und die andere etwas größere bzw. mehr.

Bei dem Lack is das wie mit Wurst...es gibt grob und fein...aber letztenendes is beides (fast) das selbe xD


pn
Gast 
14.04.2010, 21:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "NH-583M und NH-583M-5 die gleiche Farbe?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 97'er Del Sol Daytona: Welcher Farbcode ist der richtige? Mh-583M-X ?
Hi! Bei meinem Del Sol steht der Farbcode NH-583M an der Karosserie. Ist das nun sicher meine Farbe? Oder kann es sein, dass es doch NH-583M-2 oder NH-583M-5 sein? Von der Farbe gibt es ja viele Variationen und ich bin mir unsicher welche nun mein Auto...
[Del Sol]von Fox77
7
246
15.08.2014, 13:07
[-BLooDy-]
Ej6 Tür die gleiche wie Ej9 ?
Moin, Stimmt es das die Tür vom Ej9 genau die gleiche ist wie beim Ej6? (glaube selber nicht, aber ich weiß es echt nicht) Und was ist mit der Fahrertür vom Sedan, ist die baugleich mit der Ej9...
[Civic 96-00]von Hondissimo
9
987
14.04.2010, 18:21
Jules85
2.0l Motor der gleiche wie im...
Nachdem ich gerade auf der Suche nach einer Servopumpe bin stellt sich gerade die Frage ob ich beim 2005er 2.0l Benziner da auch Teile von CR-V oder Civic mit dem gleichen Motor verwenden kann? Ganz generell - sind die Motoren gleich oder nur...
[FR-V]von mikez
5
385
25.09.2015, 04:22
R-Cooky
CRX Targa (MSD) 125 PS und 160 PS das gleiche ?
Hallo ich habe eine Frage ! Vor kurzem in der Werkstatt wurde Festgestellt das mein MSD zwei Löcher hat und gerostet ist , ich hab mein crx erst seit 1 Monat. Nun will ich einen neuen bzw gebrauchten funktionsfähigen MSD kaufen und ich hab keine...
[Del Sol]von TRX_EG2
7
512
05.05.2009, 18:10
TRX_EG2
EK4 Airbox gleiche wie vom CR-V :-)
Hey wollte euch mal sagen das falls ihr mal ne airbox von nem ek4/3 sucht. Die Airbox vom CR-V ist der gleiche hier zb. bei ebay:...
[Civic 96-00]von serioussam
2
435
11.05.2011, 14:23
serioussam
Y7 und Y8 Kraftstoffpumpen gleiche?!
Hallo, bin auf der Suche nach einer neuen Kraftstoffpumpe. Scheinbar ist von Werk aus beim EJ6 mit D16Y7 eine andere drin wie beim EJ8 mit D16Y8. Da ich Minime verbaut habe, wäre sicher die vom EJ8 gescheiter, wenn es denn einen Unterschied geben soll....
Seite 2 [Civic 96-00]von Asimo1980
12
295
16.12.2016, 20:14
kevin2310
Gleiche Ansaugbrücke ?
Hi jungs und Maedels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar muss ich wissen ob der CL7 und der CL9 die gleichen Ansaugbrücke haben ????? Da ich mir nen Kompressor einbauen möchte! ( der verkäufer weiss das auch nicht 100%tig ) Die Eierköpfe...
[Accord 02-08]von Pro_Razer
1
168
14.08.2008, 11:24
Type-S
crx gleiche scheibengummis vorne?
hallo, hab vom alten ee8 noch eine neue scheibendichtung für die windschutzscheibe, jetzt beim neulackieren würd ich die beim ED9 nehmen, passt die? gruss...
[CRX]von moooscht
2
206
09.04.2010, 17:40
moooscht
benzinpumpenrelais und einspritzpumpenrelais das gleiche?
hi mien ed6 springt schlecht an und mir wurde gesagt das hauptrelais...
[Civic bis 91]von CiviCrider89
3
841
01.11.2007, 13:32
Der_Ronny
Nachweis ej6 und ej9 gleiche Front ?
Nabend :) Gibt es einen Nachweis dafür, dass der Ej6 und der Ej9 die gleich front haben ? Wollte morgen zur Einzelabnahme ( Hannover Garbsen Carsten Ahlmann ) und hab nun ne Lippe für den Ej9 rangebaut und hab aber nen Ej6 .... Gibt es sowas...
[Allgemein]von D3nnis2k
6
270
10.09.2011, 14:07
stussy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |