» Neuling aus Leipzig

eintragbare IMportfelge Eg3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuch alle Teile für den Mini me Umabu
2>
AutorNachricht
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
19.07.2009, 10:02
zitieren

Grüß euch.

Wollt nur mal hallo sagen und fragen, ob es hier ein paar Schrauber aus Leipzig oder Umgebung gibt.

Hab mir die Woche endlich meinen Civic EJ2 gekauft.

Hab einiges Damit vor nur keine Werkstatt.
Schließe mich gern ein paar Schraubern an, die hier aus der Nähe kommen.
Mach grad meinen Zivildienst hab also genug Zeit :D


Gleich mal noch eine fragen.
Hab vor mir nen den Mini me Umbau zu machen.
Nur wo bekomm ich die Teile her.
Hat jemand zufällig grad was auf lager?

danke im Vorraus.
lg


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 751
19.07.2009, 10:05
zitieren

Hey herzlich willkommen bei Maxrev. Ich bin aus Riesa, also net unmittelbare Umgebung. :P

Ein paar Bilder von deinem Civic wären nicht schlecht.
Allzeit knitterfreie Fahrt!


pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
19.07.2009, 10:17
zitieren

Bilder muss ich mal noch machen.
Lad ich die Tage mal hoch.

Hast du ne kleine werkstatt oder so wo man immermal was machen kann?


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: MA9
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 181
Wohnort: Halle/Saale
19.07.2009, 10:38
zitieren

hi und willkommen!

klar in LE und umgebung gibts genug honda schrauber ;)

Hier unsre Club adresse, falls du mal lust hast bei einem unserer Treffen spaß haben zu wollen ;)

www.honda-crew-halle-saale.de

vieleicht sieht man sich mal.

lg Robert


pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
19.07.2009, 10:47
zitieren

Ok cool danke dir.
Gibts hier irgendwie ne Addy,
wo ich Leute in eine Liste hinzufügen kann, damit ich mal nen schnellen zugriff auf euch hab oder so?
sonst müsste ich mir deinen Namen merken und schaun, ob du online bist.


pn
Elite 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2, Micra K12
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1658
Wohnort: Ostdeutschland 06120
19.07.2009, 11:02
zitieren

hallo ! :hi:

noch jemand aus der gegend !
aus welcher ecke kommst du ?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
19.07.2009, 11:07
zitieren

Hallo :hi:

Genau woher?
Immer schön in das Event unterforum schauen, wenn wieder was in LE ist. ;)

PS: die hier gibt es auch noch in LE :D http://www.x-tuning-crew.de/


pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
19.07.2009, 11:24
zitieren

Ich komm aus Grünau Leipzig.
X-Tuning Crew kenn ich schon.
hab die schon angeschrieben :)
Aus welchen ecken kommt ihr?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
19.07.2009, 11:33
zitieren

Gleich neben an von dir.
Bin ehemaliger grünauer, jetzt hause ich in Makrans.


pn
Newbie 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
19.07.2009, 11:44
zitieren

was fährst du denn?
machst du auch bissel was selber an deinem Auto?


pn
Gast 
19.07.2009, 11:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuling aus Leipzig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bin Neuling
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, hier, sowie als Hobbygärtnerin. Bisher hatte Gartenarbeit für mich nur mit Rasenmähen zu tun. Nun habe ich seit letztem Herbst einen eigenen Garten, der ca. 300 qm groß ist und viele Fragen. Der Garten...
von Sonnenkind
8
352
12.06.2011, 14:59
gruenerdaumen
EG4 bis EG6 für nen Neuling
Servus, bin neu hier im Forum. Ich bin, wie der Titel schon verrät, auf der Suche nach einem Civic EG4 bis EG6. Leider bin ich recht neu in der Matherie, und verstehe daher nicht allzu viel davon und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Welches...
Seite 2 [Civic 92-95]von DMC 428
16
1.160
20.06.2007, 16:25
EarL_VTEC
NSR neuling...
so hallo erstmal :) morgen hol ich mir meine nsr 50 ab :D ich hab jez erstma en paar fragen, worauf ich hier im forum keine antwort gefunden habe: wo bekomm ich einen sportauspuff MIT straßenzulassung für die nsr 50 her? preis sollte bis...
von Seppelkoi
15
931
22.12.2009, 02:05
2012 Maya Ns1 freak
 Neuling :D
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollt mich und mein gefährt n bissl vorstelln :P Ich heiß Marko, 19 Jahre alt und wohn im Allgäu :D Mein Auto ist ein EP2 Baujahr 2002, hat 110tkm runter und ich hab Ihn für 2900€ bei nem Hondahändler...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von CivicEP-JDM
25
948
13.09.2011, 17:55
CivicEP-JDM
 Neuling
Hallo, Ich bin neu hier und wollte einfach mal Wilkommen sagen, habe meinen Lappen auch erst seid 4 Monaten. Fahre einen Honda CRX Del Sol 92er. VTEC 125PS. EH6 173tkm. runter für 1780€ und hatte nur eine kleine ROST stelle die ich schon...
Seite 2 [Del Sol]von Timmey-Del-Sol
16
683
23.11.2010, 21:18
Magicxraydriver
RB Leipzig
Hi Leute, mittlerweile hat sich ja RB Leipzig ganz gut etabliert in der BuLi. Die stehen ja jetzt bereits auf dem 2. Platz! Was haltet ihr von dem Verein? Ein Marketing Konstrukt oder die Zukunft im...
von Schiffer
2
88
10.07.2018, 10:18
pacifiste
 Leipzig Leipzig Leipzig
Guten Tag :) Durch die Stadt zu fahren und andere honda Fahrer Grüßen ist cool. Kurze Gespräche an der Ampel sind cool. Aber wie wäre es mal mit nem geilen treffen am Abend. Location?! Termin?! Haut hier eure Vorschläge rein. Aber nicht zu lang warten....
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von john22
33
1.016
28.11.2013, 05:50
Conny
 1.EJ - EK in Leipzig
wer von euch ein EJ oder EK fährt und lust auf ein kleines treffen hat kann am.... - 31.05.2008 nach Leipzig kommen .... :) - Is ein relativ großer Parkplatz .... lol - weg beschreiben siehe Flyer .......
[Events & Treffen]von tuning_civic
8
627
15.05.2008, 17:05
Phil_Kirchs
Reiskocher Neuling
Guten abend zusammen! kurz zu meiner Person: ich heiße Dennis und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier im Forum :))) Bin Azubi, jaaa son Klinkenputzer (also Versicherung und sooo... :D ) Führerschein habe ich seit ich 17 bin und stehe kurz vor...
[CRX]von XV_sixtyfour
3
177
21.08.2014, 19:23
Kane
Kaufberatung Neuling
Grüß euch, ich suche nach einer neuen Anlage für ünseren Renault Master.^^ Ich fahre mit dem Wagen meinen Bruder durch die Gegend, er ist querschnittsgelähmt. Nun zum Problem: Die verbauten Lautsprecher klingen ziemlich Sche**e und die Anlage hat vieeel...
von Gixxer-Driver
0
216
13.11.2013, 16:48
Gixxer-Driver
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |