» Neues Radio im RD8

Stossstange CR-V Baujahr 2007Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUmrüstung auf Autogas
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 1
29.08.2009, 18:09
zitieren

:D Honda baut wirklich tolle Autos, aber das serienmäßige Radio ist eine Beleidigung für die Ohren :dumb: . Ich bin erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines RD8 Exe. , aber habe das Radio schon eingemottet :hrhr:

Lenkradinterface von Adaptershop.de und Sony MEX-BT5100. MP3, Bluetoth, integrierte Freisprecheinrichtung etc.
Bei den Radios ist darauf zu achten, dass sie ab Werk eine Fernbedienungsmöglichkeit über Kabel (bei Sony Anschlussbuchse für Joystick RM-X4S) haben.
Der Rest ist einfach nur Plug and Play :D , das Radio kann in die vorhandene Halterung eingeschraubt werden und selbst die Displaybeleuchtung wird über die Amaturenbeleuchtung gedimmt.

Bluetoth mit dem Handy oder MP3-Player koppeln und man hat ohne viel Aufwand CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung gespart!!! Auch die Originalboxen hören sich jetzt klasse an. :!: Übrigens was in der Bedienungsanleitung des CR-V nicht beschrieben ist: :!: Taste CH kurz drücken: Titel vor, lang drücken: Titel zurück. Mode lang gedrückt halten= Radio aus.

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen in das Forum, es gibt ja nicht nur den einen Hersteller und viele wollen das Radio wechseln ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 79
24.10.2009, 20:49
zitieren

hallo

würde mich interessieren wie das aussieht

mach doch mal ein foto und setzt es hier rein

mfg felix63


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 2
26.01.2010, 21:07
zitieren

Searider:D Honda baut wirklich tolle Autos, aber das serienmäßige Radio ist eine Beleidigung für die Ohren :dumb: . Ich bin erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines RD8 Exe. , aber habe das Radio schon eingemottet :hrhr:

Lenkradinterface von Adaptershop.de und Sony MEX-BT5100. MP3, Bluetoth, integrierte Freisprecheinrichtung etc.
Bei den Radios ist darauf zu achten, dass sie ab Werk eine Fernbedienungsmöglichkeit über Kabel (bei Sony Anschlussbuchse für Joystick RM-X4S) haben.
Der Rest ist einfach nur Plug and Play :D , das Radio kann in die vorhandene Halterung eingeschraubt werden und selbst die Displaybeleuchtung wird über die Amaturenbeleuchtung gedimmt.

Bluetoth mit dem Handy oder MP3-Player koppeln und man hat ohne viel Aufwand CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung gespart!!! Auch die Originalboxen hören sich jetzt klasse an. :!: Übrigens was in der Bedienungsanleitung des CR-V nicht beschrieben ist: :!: Taste CH kurz drücken: Titel vor, lang drücken: Titel zurück. Mode lang gedrückt halten= Radio aus.

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen in das Forum, es gibt ja nicht nur den einen Hersteller und viele wollen das Radio wechseln ;)

wenn du das original-radio rausgenommen hast, kannst du mir sicher folgendes beantworten:

Besitzt der originale cr-v radio einen chinch ausgang! (modell 07-10)
da ich eine anlage einbauen möchte, jedoch noch das radio drin bleiben soll!
oder gibt es wenn überhaupt einen adaptor, mithilfe man chinch aus dem radio holen kann!
das remoute würde ich auch noch gerne widden wo dass ist, denn dann könnte ich auch einfacherweise das AUX benutzen! jedoch das remote....? oder mit einem schalter überbrücken, was meinst du dazu?
danke dir!


pn
Gast 
26.01.2010, 21:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues Radio im RD8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
passt org radio stecker von ej9 an neues kenwood radio?
hi titel sagst eigentlich schon hab ein radio von kenwood bestellt (534ua) jetzt wollt ich fragen ob das auch past wegen dem stecker bei meinen radio im ej9 (org radio is ein clarion) ist nru ein einziger weißer stecker dran mit vielen anschlüssen....
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von jack5288
6
1.635
12.01.2007, 13:38
blue devel
 Neues Car-Radio
Hallo Zusammen. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 2011er CR-Z GT. Dass ich das Original Radio ersetzen will war von Anfang an klar, kann ja irgendwie nix das Teil.. Da es nicht ganz einfach ist an Infos dazu ranzukommen schreib ich mal auf was ich...
Seite 2 [CRZ]von Moeforever1
15
939
17.02.2016, 13:18
EG Razer
Neues Radio an MFL
Hallo Zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen nen Focus II mit Multifunktionslenkrad gekauft. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um hier das Originalradio zu tauschen? Ich will natürlich das MFL weiterhin nutzen. Kann ich ein beliebiges...
von corzar
7
3.107
10.07.2010, 09:37
Ralf
neues Radio...
Hey, ich hätte gern Ratschläge von euch, ich will mir bald ein neues Radio für meinen Wagen holen, aber hab wenig Durchblick bei der Riesenauswahl :o Also wichtig ist für mich, dass es ne ordentliche Marke ist mit MP3 Funktion, CD-Laufwerk (gibt ya auch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von EJ2_4_life
3
243
23.04.2009, 11:22
blue devel
Neues DVD Radio
Hallo, ich suche ein neues Radio für mein Auto, und da wollte ich fragen was ihr empfehlen könnt? Also, es sollte mindestens einen Video eingagn, einen Video ausgang haben und dann natürlich DVDs lesen:) Bluethooth wäre auch nicht schlecht. Und dann...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Gucci
8
456
16.03.2008, 18:07
Gucci
Audi A6 neues Radio
Moin, ich habe da mal eine Doofe frage. Folgende Situation: Ich habe meine Standard Concert Ausgebaut und gegen ein Pioneer getauscht. da die C Klemme (Gelb) leer bleibt habe ich so keinen Sound hinten und auf dem Subwoofer. Entsprechend habe ich mir...
von ubby1
2
396
06.10.2012, 03:56
Uli_1974
Suche neues Radio
Hallo, leider ist mein Radio kaputt gegangen. Bisher hatte ich folgendes: http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DEH-4400BT-CD-Tuner-mit-Bluetooth-Bluetooth-iPod-und-USB-Neu-OVP-/140891838194?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item20cdced6f2 Jetzt muss ein...
von simii123
5
351
29.11.2012, 05:46
Ralf
Neues Radio im Accord CL7
Hallo, ich habe vor mir einen Accord CL7 zu kaufen. Allerdings hat das bereits eingebaute Radio so eine blöde Bauform. Ich würde gerne ein Radio mit Navi/CD/mp3 funktion einbauen. Gibt es da eine Möglichkeit? (ausser das orginale von honda) In meinem...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von vytek
8
2.204
13.05.2011, 08:16
xxGeorgxx
Neues Radio VW Passat 3c
Hallo! Ich habe vor das Werksradio RCD 300 gegen ein Kenwood KDC-6047 U zu tauschen. Ich bräcuhte jemanden, der mir alle notwendigen Adapter hier per Link nennen kann. Zuerst benötige ich einen neuen Einbaurahmen. Ich habe gelesen, dass es dort auch...
von ossipfalz
1
1.233
28.01.2011, 16:55
Ralf
suche neues radio
hi ich suche ein neues radio es sollte alles für den aktivbetrieb haben,USB und ein großes DSP damit man bei mehreren ordnern den überblick nicht verliert. Und natürlich genug chinchausgänge mit min 5V Ich hoffe ihr könnt mir was gutes...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DanielSD
4
193
15.11.2010, 00:49
Team Sound Addiction
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |