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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Hanau | zitieren Guten Abend, habe heute meine Zylinderkopfdichtung gewechselt alles wieder so zusammen gebaut wie auseinander. Auch auf OT und so geachtet. Wollte ihn dann starten aber ging nicht und der Hammer ist, dass der Anlasser weggebrochen ist (Halterung weggebrochen) Was kann das den sein? Und ist das normal, dass wenn die Zündkerzen drinnen sind geht es sau schwer zu drehen (an der Nockenwelle gedreht) und wenn draußen dann leichtgängiger? Danke schonmal |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren welche halterung?? ja ist normal das es schwer geht da der motor verdichtet. wäre es leicht mit eingedrehter zündkerze dann stimmt was nicht..entweder zahn übersprungen oder ventile krumm. oder zündkerze draußen ![]() |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Hanau | zitieren ja ok also mal um ein zahn verstellen? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren Neeeeiiiin....wenn es schwer geht ist alles ok. Bzw wenn die Steuerzeiten stimmen, Zahnriemen richtig fest gespannt ist dann ist alles TOP. |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Hanau | zitieren Bin mir zu 100% sicher, dass ich den Zahnziehen richtig aufgesetzt habe. Kann es sein, dass er beim ersten Starten erstmal schwierig (viel wiederstand) läuft? 1x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 205 Wohnort: Zuhause | zitieren Zündreihenfolge vertauscht? Kann gewaltig in die falsche Richtung drehen. Dadurch könnte der Anlasser abgebrochen sein. |
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Junior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Hanau | zitieren Werde es morgen überprüfen. Danke Verfasst am: 24.08.2011, 11:35 zitieren So jetzt läuft er wieder ![]() Das Problem war eigentlich ganz einfach. Das Ventilspiel war nicht richtig eingestellt am 3 Zylinder waren die Ventile zu weit drinnen und somit keine Kompression. Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen und helfen wollten ![]() |
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Trainee Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 29 | zitieren und deswegen bricht der anlasser weg ???? sehr komisch |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Torben Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg2 daytona Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 167 Wohnort: Hamburg | zitieren wie kann der denn wegbrechen???! haste da mal nen bild von,das will ich sehen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nach Zylinderkopfdichtung wechsel..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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