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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren |
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Senior ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 390 Wohnort: Esslingen Am Neckar | zitieren Haha willst gar nicht erst wissen. Hab mein Kumepl gefragt der die verbaut hat. Unter 800€ findest nix. Skunk 2 kann ich dir noch ans Herz legen. Sind doppelte Federn. Da bist mit 400€ dabei und die Qualität ist ebenso gut. Haben damit en B16A2 auf 10000rpm aufgemotzt und der rennt seid 50000km ohne Probleme. |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Na Dan überlag ich mir lieber nochmal OEM b18c6 |
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Senior ![]() Name: marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf 2 1,8T *sold*, Civic EK3 *sold*, Audi A3 1,8T *sold*, Crx EE8 *sold*, Civic EG6 Anmeldedatum: 15.06.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren also du kannst definitiv die 2000er itr nocken fahren mit b16 federn und tellern das ist gar kein problem glaub mir |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Leute, Was genau Brauche ich alles vom Integra um an der hinterachse Die bremsanlage vom Integra an den ek4 zu bauen ? Und kann man es auch mit 4 Loch Nabe machen ? Falls ja was brauche ich alles für die Version mit 4 Loch Nabe falls das geht Und einmal für komplett Integra mit 5 Loch? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Hatte noch ne b18c asb da. ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren So von mir gibt es jetzt mal wieder ein kleines bescheidenes Update. Das Auto ist ja eigendlich fertig und da gibt es leider nicht mehr so viel zu Posten. Bin heute dazu gekommen mal ein paar Bilder vom Motorraum zu machen dar dieser ja jetzt dank dem Krümmer endlich vollendet ist. Lug Nuts sind jetzt auch drann, die sehen so Gayl aus ![]() Im nachhinein muss ich sagen das man den Krümmer und kat eigendlich mehr im oberen Bereich merkt statt im unteren. Man braucht gar nicht darüber nachdenken ob 4.1 oder 4.2.1 weil der 4.1 unfahrbar wäre, ich hab meinen jetzt schon ordendlich verschrammt und unten eingedellt und ich will den Ek eigeich noch etwas tiefer drehn ![]() ![]() ![]() IMG_1574.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1575.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1587.JPG - [Bild vergrößern] 3x bearbeitet Verfasst am: 04.09.2012, 20:29 zitieren Motorraum ![]() ![]() ![]() IMG_1578.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1579.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1581.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.09.2012, 20:35 zitieren Krümmer ![]() ![]() IMG_1582.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1589.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1577.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren sehr schicke optik! gefällt mir sehr gut ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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