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Gang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej-ek linsenscheinwerfer im oem-look ?
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11.08.2012, 21:33
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Zitatwürde ich nicht kaufen es gibt so viele in dieser kombo..... mach was eigenes induviduelles!

Das individuelle wären ja dan die c8 die drauf sind.
Oder die Super Sprint in weiß sind auch geil



Verfasst am: 15.08.2012, 00:02
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Verfasst am: 15.08.2012, 00:23
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Ich hab hier noch etwas gefunden, einige kennen vielleicht auch DSDO auf jeden fall finde ich das super clean und es gefällt mir fast besser als die C8 obwohl es nur Integra Felgen sind. Wie findet ihr das?
Die Tiefe ist bei mir durch mein Fahrwerk ja auch locker möglich.
Es könnte auch sein das es nur auf Bildern besser ausschaut weil schwarze Felgen auf Bildern nie wie in echt rüber kommen aber ich stehe einfach auf den cleanen look und finde es nicht schlimm wenn auch die Felgen weiß sind, ehr im gegenteil.
Weil ich sowieso die Integra Bremsanlage zumindest vorne demnächst anbauen will
weil die 262 einfach viel zu klein sind und immer heiß und unwuchtig werden das ist die letzte große investition nach dem Fächerkrümmer und dem 200 zellen Kat was ich gestern beides bestellt habe, wäre es eine Überlegung nicht nur die Sättel und Halter umzubauen wie ich eigendlich geplant hatte sondern gleich alles mit Nabe auf 5 loch umzurüsten und hinten auch gleich größere scheiben ich glaube der Integra hat ja 262 hinten wenn mich nicht alles täuscht, anzubauen. An Integra Felgen würde ich ziemlich leicht rann kommen.




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pn
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15.08.2012, 06:39
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Ich stimme dir da vollkommen zu - mit den ITR Specs sieht das ganze wirklich verdammt lecker aus! :sabber:

Hab auch schon lange überlegt auch wegen der Felgen komplett auf ITR Achsen zu gehen! Wenn du jetzt sagst du willst unbedingt stärkere/bessere Bremsen haben (wäre ja vorne 282 und hinten 262) lohnt sich das ja schon.

Andernfalls könntest du ja auch so auf BigBrake umbauen, behältst 4x100 und besorgst dir Rota R-Spec (sind halt die Replicas), aber das kommt dich bestimmt teurer mit rund 600€ für den Satz, da du ja meinst an die ITR Specs kommst du einfach/günstig ran :yes:

Klingt doch alles in allem bei dir nach einem guten Plan - und ob das optische Ergebnis ebenfalls zufriedenstellend wäre ist ja außer Frage :P


pn
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15.08.2012, 16:29
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Also fakt ist das ich den Ek sollte nichts dazwischen kommen diese saison noch so fahre wie er ist.
Morgen sollte der Fächerkrümmer und der 200 Zeller kommen, ausserdem liegt noch die Benen Industries Strebe und die D2 Querlenker bei mir rumm, diese werde ich Weiß umlackieren und montieren dan giebt es ein kleines update.

Mit den Integra Felgen ist es jetzt so das ich nicht wusste das nur die JDM ITR diese Felgen in " 16 hatten und ich die somit doch nicht günstig bekomme weil ich nur an die der Deutschen Integras komme und die sind ja alle "15 also würde mich das mindestens nur für die Felgen 500 Euro kosten und so geil sind sie auch nicht das sich das meiner Meinung nach lohnt zumal ich dan hinten noch auf 5 Loch Integra umbauen muss und der civic dan durch die große Anlage hinten überbremst und die ganze zeit rumm kommt. Dazu kommt das es die Integra Felgen ja nicht mit einem Gutachten für den Civic giebt.
Also hab ich mir gedacht das ich über die Winter Pause auf jeden fall vorne die Integra Halter + Sättel + 282 scheiben verbaue aber auf 4 Loch Nabe bleibe sodas ich ich die Rotas wohl behalten werde, die aber Komplett neu Revidiere aber mit dieser gar nicht mal so tollen 262 Vti Anlage fahr ich keinen zweiten Sommer mehr rumm, voll die unwuchtige geschichte -.-
Falls doch jemand ein gutes angebot von Integra Felgen 16 zoll hat bitte pn.

Der Grund weshalb ich die Rotas Revidieren will ist das diese Firma "Rota Wheels" die mit ihrer Firmenphilosophie:
"Total Customer Satisfaction" / Absolute Kundenzufriedenheit was meiner Meinung nach mal sowas von gar nicht zutrifft, weil ich Probleme vom Kauf bis zum Versand der Felgen hatte und die so schlecht lackiert sind das an der Polierten Lippe der Ganze Klarlack ab geht und ich noch eine Freche Email von denen bekommen habe das diese Schäden NUR von Steinschlägen kommen würden was absoluter schwachsinn ist und sie deshalb keine Haftung übernehmen. Auf jeden fall habe ich mich somit entschlossen die neu zu lackieren wo ich jetzt gerne ein paar Meinungen von euch hätte was am besten ausschaut, ich persöhnlich finde den "cleanen look wenn die Felgen und das Auto weiß sind ja recht schön. Ich habe mir gedacht entweder Komplett weiß in wagenfarbe oder Stern Weiß Lippe neu abdrehn lassen und Polieren oder das selbe nur der Stern Rot evt eloxieren was dengt ihr ?
Der gute masamune erstellt mir hoffendlich nocht ein paar fake bilder vom Ek :)


 
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15.08.2012, 17:16
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mach se doch mit plastidip komplett weiß ;) mach ich mit meinen auch zur neuen saison ;)

pn
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16.08.2012, 13:02
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Leider haben noch nicht so viele ihre Meinung gepostet von mir gibt es jetzt trotzdem ein Update.
Krümmer und 200 Zellen sind heute gekommen geil geil geil heute Nachmittag bauen wir das gleich an und dan mal sehn ob sich was verändert hat zumindest ist jetzt von vorne bis hinten alles 2,5zoll Edelstahl:))


 
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Verfasst am: 16.08.2012, 13:09
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pn
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16.08.2012, 13:53
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Also mir gefällt die idee vom rota gt3 style (stern Rot und das bett poliert) 8)

pn
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16.08.2012, 17:27
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jetzt musst nurnoch abstimmen lassen das da gut viel ps rauskommt ;)

naja es gibt z.b. den weißen von fullcartuning mit roten gt3.....

würde da was eigenes ausdenken ;)


pn
Gast 
13.01.2013, 19:11
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