» Mute und Audioeingang doppelt belegen FSE und Navi ??

Kofferraumausbau beim ep2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenstandby leuchte??
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 9
28.05.2010, 20:04
zitieren

Hallo,

habe zur Zeit an meinen Original Honda (Accord (Bj.09) Radio ein Navigationsgerät angeschlossen. Dieses nutzt den Mute und Audio Eingang des original Radios.

Möchte jetzt gerne von Parrot eine Freisprecheinrichtung einbauen. Diese nutzt ebenfalls den Mute und Audioeingang des Radios.

Nun meine Frage:

Kann ich diese einfach parallel betreiben, oder muß ich davon ausgehen das ich mir durch das parallel schalten ein Gerät beschädigen kann ??

Danke für Eure Antworten

gruß


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
28.05.2010, 20:07
zitieren

dürfte eigentlich kein problem darstellen. du schleifst ja letztlich nur ein signal weiter

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 9
28.05.2010, 20:09
zitieren

wie schauts aus wenn beim Navigieren gleichzeitig telefoniert wird ??

danke


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
28.05.2010, 20:11
zitieren

Da kann ich leider nichts zu sagen,da ich die werks navis noch nicht kenne.Aber ich schätze einfach mal,das es kein problem darstellt.Aber dazu sollten evtl noch andere was dazu sagen,die das Werksnavi drin haben

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 9
28.05.2010, 20:25
zitieren

also es handelt sich hier nicht um das Weksnavi, sondern um eine Navigationslösung von qualir.

pn
Gast 
28.05.2010, 20:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mute und Audioeingang doppelt belegen FSE und Navi ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welches Radio ist mit USB und einem Audioeingang vesehen ?
mit dem thema Radio hab ich mich lange nicht mehr befasst... kennt wer von euch so ein radio mit USB und ein einem normalen eingang ? hohe ansprüche hab ich an das radio nicht. soll in mein alltagsauto und soll mir MP3´s vom stick spielen und ab und...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von PARTYSAN
3
354
24.04.2011, 20:42
Blaxter
 Telefon Mute
Hallo zusammen, wo schließe ich am originalen Radio des Jazz das Kabel für Telefonstummschaltung an? Ich habe mir einen Zemex Adapter für den Wechsleranschluss gekauft. Dort existiert ein loses Kabel, was nach Einbauanleitung an Telefonmute angeschlossen...
[Jazz 02-08]von Graschi
5
449
14.12.2012, 09:24
Graschi
Radio mit Mute ATT !!
ich weiß ich bin neu hir und habe so viele fragen aber was muss das muss ich hatte in meinem alten auto das JVC KD-S7R und hatte ganz oben links in der ecke ein muteknopf so da mein auto wech ist und auch das radio suche ich jetzt ein neues...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Burnt
3
2.322
21.11.2007, 18:58
Burnt
Pioneer 5800 MUTE?
Hi, ich habe mir jetzt ein Pioneer 5800 gekauft , weiß jemand wie man bei diesem Radio die Mute Funktion ein bzw. AUS :( schaltet ? :P...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Nikk
8
5.056
04.01.2007, 18:35
Tobi002
MUTE lässt sich nicht abschalten
Hallo Forum, bei meinem Pioneer DEH-8300 SD lässt sich die MUTE Stummschaltung nicht mehr deaktivieren. Hat vorher immer funktioniert und jetzt kommt kein Ton mehr heraus und im Display leuchtet MUTE. Kann man das Teil auf die Werkseinstellung...
von 15_Volt
2
5.107
13.08.2013, 08:52
15_Volt
Wer von Euch hat schonmal ein Navi Updat bei seinem FR-V Navi gemacht
Wie ist dort der aktuelle Stand und was hat es gekostet...
[FR-V]von holanet
2
625
13.09.2012, 13:49
holanet
2Din-Schacht Radio mit Navi am ASX ohne Navi tauschen
Hallo Zusammen. Ich bekomme heute meinen gebrauchten ASX (laut FIN Baujahrreihe 2015) Erstzulassung 4/2016. In diesem ist lediglich das Standard Soundsystem verbaut. Also DAB Raido und standard Lautsprecher. Das Display dient zusätzlich als...
von MitsuMarkus
0
282
11.11.2020, 11:36
MitsuMarkus
Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!
Ausm Klangfuzzi-Forum: ---------------------------- Hallo, zur IFA am Freitag stellt Alpine seinen Blackbird auch für Europa vor :king:. Das Gerät gibt es schon in USA, dort stammen auch die Infos her ;). Das Gerät ist zugleich ein mobiles...
von Frank_FTW
5
7.441
08.03.2007, 07:01
Frank_FTW
 Rückwärtsgang piepst doppelt
Hallo maxrev-Forum, da hätte ich bitte ein Problem: Mein Honda Stream (RN 2.0 Automatik) pipst beim Einlegen des Rückwärtsgangs kurz - das ist normal. Seit kurzem hat er ein zweites Piepsen in einer tieferen Tonart, das unterschiedlich lange anhält. Ich...
[Stream]von blueWN
0
106
08.06.2014, 07:46
blueWN
(Doppelt) Din Radio Empfehlung
Sers ey! Da ich mir ja in naechster Zeit einen neuen Hobel zulegen will, wollte ich mal schauen was ich audio technisch reinpacken kann. Anforderungen: ordentliches menü und gute menüführung guter sound (!) und alle daraus folgende...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Jonas | back in white
20
13.020
17.01.2008, 02:29
Der_Ronny
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |