» Munix Finest Spamfred

arbeiten in münchenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMobotix bzw. Axis Überwachungskameras: Welches System ist besser?
<1237879
8182>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9 und ej6 b18
Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 1798
Wohnort: München
06.05.2012, 21:13
zitieren

leider mega geil =)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto
Anmeldedatum: 24.09.2011
Beiträge: 813
Wohnort: München
07.05.2012, 05:28
zitieren

*daumenhoch*
@kim: magst du mir Bescheid geben wenn du dahin fährst? Muss ja noch wegen der größe gucken ;)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: B-Series Coupé used 4 track
Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1795
Wohnort: Chiemsee / Bayern
07.05.2012, 12:23
zitieren

sehr nice :) seh es schon vor mir, wie wir alle @ reisbrennen in reih und glied an der bar stehen und alle unsere ruecken sehen :P

pn
Elite 

Name: Kimberly
Geschlecht:
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 1601
Wohnort: München
07.05.2012, 14:24
zitieren

GEFÄLLT!!

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9 und ej6 b18
Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 1798
Wohnort: München
07.05.2012, 14:43
zitieren

gefällt mir doppelt :P

pn
Fortgeschrittener 

Name: Thomas aka Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 2003
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 124
Wohnort: München
09.05.2012, 10:57
zitieren

hallo
ich hab da mal ne frage und ich wollt kein neues thema aufmachen weils eig. pille palle ist und ich mich vermutlich mal wieder nur zu dumm anstell :suspekt:

und zwar: mein linkes standlicht geht nimmer, nun hatte ich gestern den stecker mal abgezogen samt birne, und bekomm die birne nicht raus..sieht aus als wäre die mit dem stecker eins, das kann aber doch nicht sein :dumb:

achja, ich weiß ja, ihr fahrt alle nur solche "vorkriegs" autos :laugh: aber vllt. weiß ja trotzdem einer bescheid wie sich das bei meinem ep1 verhält.

bin ich ne pussy und bekomm die birne deshalb nicht vom stecker ab?

weil das hier ja der spamm fred is, passt das auch hierher :hrhr:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: B-Series Coupé used 4 track
Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1795
Wohnort: Chiemsee / Bayern
09.05.2012, 11:04
zitieren

das muesste dann so ausschauen oder?

Is nen glassockel (W5W) einfach anziehn :)
Die neue birne dann mit nem tempo, handschuh oder sonst was reinstecken


pn
Fortgeschrittener 

Name: Thomas aka Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 2003
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 124
Wohnort: München
09.05.2012, 11:16
zitieren

was für ein schönes bild :D
btw. ich hab ja schon glühbirnen hier und da gewechselt wenn nötig, nur geht der kleine mistkerl nicht von seinem stecker ab, drum fragte ich ja, evtl. muss ich irgendwo drehen, ziehen, rohe gewalt anwenden...
ich fürchte ich hab nicht fest genug gezogen
danke für die schnelle hilfe, werd dann direkt nach feierabend mal son ding besorgen und mich mal trauen richtig dran zu ziehn


pn
Veteran 
Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye"
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 586
Wohnort: München
09.05.2012, 20:20
zitieren

nr 13 auf dem bild? ziehen.

PS: Logo is auch top so :)


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Name: Thomas aka Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 2003
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 124
Wohnort: München
09.05.2012, 20:49
zitieren

13 is blinker, 12 is das standlicht was mich in den wahnsinn treibt, ja noch immer ^^

pn
Gast 
10.09.2012, 14:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Munix Finest Spamfred" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1237879
8182>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Munix Finest
Hey ihr:) also ich bin noch nicht lang in der honda szene aber ich muss sagen bayern ist was autos angeht auf dene NICHT bmw audi mercedes der opel steht ziemlich dünne:) daher wollt ich mal fragen was sich so an ricern in und um die landeshauptstadt...
Seite 2, 3, 4, ... 245, 246, 247 [Events & Treffen]von Mu22nich
2.463
49.603
27.09.2013, 13:09
nessy
 Stukenbrocker Bratwürstchen/Grillparty Spamfred
Also hier ist er endlich, der Offizielle Fred für alle aus Stukenbrock und Umgebung die Bock auf Grillparty und Bratwürstchen haben. Angedacht ist es sich regelmäßig zu einer Grillparty zu treffen und einfach mal drauf los zu feiern Hier noch ein...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von andy1991
23
558
01.06.2014, 09:15
andy1991
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |