» MP3 im Accord

Wie bekomme ich diese Felgen wieder sauber??? (OEM 2005)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMist Vieh!
<1235354
56>
AutorNachricht
Trainee 
Name: Laszlo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer 2.2 i-ctdi Sport
Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Ingelheim
11.04.2008, 12:10
zitieren

Hi Gotsche,

Zitat
- wenn Du den gleichen mp3-Song einmal auf die Speicherkarte-Karte und einmal auf eine Audio-CD brennst, die CD in den internen CD-Wechsler einschiebst: exististieren immer noch deutliche Lautstärkeunterschiede zwischen CD-Wiedergabe und MP3-Adapterwiedergabe (mp3-Adapter ist bei mir deutlich leiser)?

habe ich schon ausprobiert (mit Metallica ;) ) und konnte keine "grosse" Klang Unterschiede feststellen, vielleicht die Höhen sind ein bisschen abgeschitten, sonst nix. Ausprobiert nur im normalen CD-Player, weil ich kein Wechsler habe.

"Line-in" habe ich noch nicht ausprobiert.


pn email
Veteran 
Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 861
11.04.2008, 12:13
zitieren

Danke, reicht mir dann schon Deine Aussage. Dann wird der Adapter vielleicht ne Verbesserung Erfahren haben...

Hat eigentlich schon mal jemand diese Adapterversion mit Bluetooth-A2DP-Funktion in Gebrauch?


pn
Newbie 
Fahrzeug: Honda Accord Type S
Anmeldedatum: 30.10.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
13.04.2008, 19:11
zitieren

Hallo, habe mir den X-carlink gekauft und verbaut ,bei mir geht er aber nur die SD-Karte mit dem Addapter. SD-Karte in den Slot oder ein USB-Stick gehen nicht . Jemand eine Idee an was das liegen kann ?????? :)

pn
Veteran 
Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 861
14.04.2008, 07:27
zitieren

Was hast Du denn für eine SD-Karte?

  • SD bis 2GB waren allesamt standartisiert unter 'SD'.
  • manche 4GB SD's sind nicht ganz Standartkonform.
  • aktuellere >= 4GB SD's sind SDHC-Karten, welche anders angesprochen werden - hierfür sind SDHC-Kartenleser nötig


pn
Fortgeschrittener 

Name: alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Fl. CN1 Exe
Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 197
Wohnort: AUT (minopolis:)


Meine eBay-Auktionen:
14.04.2008, 07:52
zitieren

GotscheWas hast Du denn für eine SD-Karte?

  • SD bis 2GB waren allesamt standartisiert unter 'SD'.
  • manche 4GB SD's sind nicht ganz Standartkonform.
  • aktuellere >= 4GB SD's sind SDHC-Karten, welche anders angesprochen werden - hierfür sind SDHC-Kartenleser nötig

hab die "alte" version vom audiolink...
verwende dazu eine 4GB SDHC karte mit dem originalen
lesegerät der im lieferumfang dabei war...
es war auch noch ein anderes lesegerät dabei, aber dieses leuchtet
nicht so leiwi wie der adapter von audiolink...
also, funkt genauso, keine probleme gehabt, aber kann auch leider
keinen unterschied zu normalen sd karten feststellen, weil ich keine hab...aber meines wissens, sollte der "neuere" adapter von audiolink, der der
gleich nen sdhc slot hat, sollte mit den sdhc karten die lieder schneller
lesen können...

brauch ca für einen 90min mix zum laden ca 4sek. aber ka wies beim
neuen adapter is...

hof euch mal geholfen z haben,
aber ich glaub, das is mal auf den letzten 60 seiten auch schon zu
wort gekommen...

mfg ich(alex)


pn
Veteran 
Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 861
14.04.2008, 08:10
zitieren

[quote="wersch"]
Gotsche
aber meines wissens, sollte der "neuere" adapter von audiolink, der der
gleich nen sdhc slot hat, sollte mit den sdhc karten die lieder schneller
lesen können...

brauch ca für einen 90min mix zum laden ca 4sek. aber ka wies beim
neuen adapter is...

Die werden also schneller abgespielt? :laughat: lol :laugh:

'HC' hat nicht viel mit schneller zu tuen, sondern der verwendete FlashMemory kann ein schnellerer Typ sein, oder auch nicht.

Steht das in der Bedienungsanleitung, dass das ein SDHC-kompatibler-Slot ist bei dem neuen Adapter? Wenn Du selbst den neuen Adapter nicht Dein Eigen nennst, kannst Du doch gar nicht wissen, ob es ein SDHC-kompatibler-SD-Slot ist, oder?

Ich hab den alten Adapter ohne SD-Slot und ne 4GB SD (ohne HC) Transcend-Karte. Die nimmt der dazugehörige USB-Reader-Stick auch. Mein Transcend-Speicher hat 55-fache oder 155fache (weiß jetzt nicht exakt) Lesegeschwindigkeit, ist also nicht gerade langsam.

Diese höhere Lesegeschwindigkeit wirkt sich tatsächlich wohl nur beim 'Anschalten' des Adapters aus, beim Scannen der Verzeichnisse also.


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Holland
14.04.2008, 08:26
zitieren

Ich muss auch fix was dazu schreiben. Ich nutze in meiner alten Adapter auch eine SDHC Karte undzwar eine 8GB Karte. Funktioniert prima.

pn
Veteran 
Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 861
14.04.2008, 08:55
zitieren

Dann wirst Du aber einen SDHC-fähigen USB-CardReader verwenden!

Der 'alte' Adapter hat keinen eigenen SD-Kartenslot!


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Holland
14.04.2008, 08:56
zitieren

GotscheDann wirst Du aber einen SDHC-fähigen USB-CardReader verwenden!

Der 'alte' Adapter hat keinen eigenen SD-Kartenslot!

Yes hab so einen komischen USB Dingsbums bei der karte dabei gehabt. :D


pn
Veteran 
Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 861
14.04.2008, 09:41
zitieren

hakkeHallo, habe mir den X-carlink gekauft und verbaut ,bei mir geht er aber nur die SD-Karte mit dem Addapter. SD-Karte in den Slot oder ein USB-Stick gehen nicht . Jemand eine Idee an was das liegen kann ?????? :)

Es gibt hier und da mal USB-Sticks, die selbst am PC nicht immer sauber und zuverlässig erkannt werden. Meist nur, wenn man diese nicht in USB-Verlängerungen einsteckt, sondern direkt hinten an den MotherBoardUSB-Anschlüssen. Vielleicht solltest Du mal den USB-Stick Wechseln und nen anderen USB-Stick Ausprobieren.

Nochmal, was hast Du für eine SD-Karte? Eine SDHC-Karte oder eine ältere SD-Karte? Es steht normalerweise auf der Karte, ob es eine SD oder SDHC Karte ist. Wieviel Speicher hat diese Karte?

Die Speichermedien müßten in allen Fällen Fat32-Formatiert sein. Ein anderes Dateisystem wird m.E. nicht erkannt.


pn
Gast 
08.05.2008, 08:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MP3 im Accord" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1235354
56>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [Accord 86-89] Honda Accord USDM Service Shop Manual
Das Service Manual für den Honda Accord Aerodeck 1986-1989 (Modellbezeichnung CA5 und Motoren: A20A1, A20A2, A20A3 und A20A4). Umfasst auch Schaltpläne, Aufhängung, Bremsanlagen, usw. Leider nur in Englisch. Im Werkstatthandbuch ist aber alles drin...
[Service Manuals]von mgutt
0
4.981
02.04.2005, 14:01
mgutt
Frage an die Accord Jungs-> welches Accord Modell ist das ?
Hi Leute kurze Frage, ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Altagsauto und bin dabei auf nen 1991 Accord 2.2i gestolpert der mir gefällt. Finde die eckige Form richtig schick. Jetzt meien Frage an euch, seid ihr noch zufrieden mit eurem Accord ,...
[Accord 76-93]von Olli1984
9
586
16.11.2012, 08:27
Olli1984
Honda Accord CB8 Aerodeck +Accord CC1 Coupe Rarität
Ich biete hier gleich zwei Raritäten im Doppelpack an. Das erste Fahrzeug ist ein Accord CB8 und das zweite ist ein CC1. Zu beiden Fahrzeugen gebe ich sämtliche Ersatzteile dazu die ich über die Jahre gesammelt habe. Accord CB8...
[Accord 76-93]von direktorcid
0
534
03.10.2021, 20:00
direktorcid
Passen Accord CG8 Achsschenkel an den Accord CB7
Hi kann mir einer sagen ob die Achsschenkel vom CG8 an den Accord CB7...
[Performance]von Accord-Racer
0
189
13.02.2012, 17:31
Accord-Racer
Accord 1.8i S oder Accord 2.3i ES
Hi leute. Bin neu hier und wollte mir ein Honda zu legen. Wollte mal fragen ob es große unterschiede gibt zwischen den beiden oben genanten versionen? Nartürlich ausgenommen von der PS zahl. der eine hat ja 136 und der andere 154 PS. Reicht ein 1.8 mit...
[Accord 02-08]von Mask
6
2.265
24.05.2006, 07:45
Müllix
Accord 03-06 im vergleich mit Accord 06-
Kann mir einer Sagen was für Veränderungen am Facelift 06- Accord im vergleich zum 03-06 Accord gemacht worden sind? Jetzt nich Optischer natur, sonder von der Technischen Seite??? Brauche diese info zur Kaufentscheidung... Schonmal...
[Accord 02-08]von 37-stylez
6
1.781
17.01.2008, 16:32
37-stylez
 Honda Accord Euro R 2.2 vs Honda Accord 2.3
Hier eine kurze Testfahrt zwischen beiden Fahrzeugen. Specs: Accord Euro R 220PS H22A, Mugen Carbon Airbox ~1330kg Honda Accord (Europa Edition xD) F23Z5, ~ 1435kg H22A7 Drosselklappe, ASB geweitet, 4/2/1 Fächer, 200Zeller, Resormod mit Kaltzufuhr, AEM...
[Auto]von RaZeR
0
410
27.05.2013, 11:30
RaZeR
Accord CE7
Hallo, ich kenn mich mit den Accord Teilen gar nicht aus. Meine Frage ist, was für Motoren kann ich im CE 7 verbauen? Was passt von der Aufhängung...
[Accord 93-97]von hirschjäger
3
405
12.01.2012, 15:59
Domme169
fin accord
Habe da mal eine Frage zur fin. Den laut meiner fin hat mein accord xenon, was er aber nicht hat. Was ist da verkehrt? Vorschaden verheimlicht? Fehler in der...
[Accord 02-08]von Bullet86
5
187
15.09.2012, 07:49
Bullet86
Accord Cu2
Kann mann den Cu2 mit dem Neuen Sprit tanken E10...
[Accord ab 2008]von accordcu2
6
1.243
28.02.2011, 17:05
solfreak
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |