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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3694 Wohnort: near HH | zitieren Verstehe trotzdem ned warum du nicht einfach nur den Block*Kopf verbaut hast und den Rest vom A1 behalten hast? B16A2 ASB+DK hättest nehmen können, aber der Rest hätte gepasst und wäre auch angesprungen. |
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Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Buxtehude (nähe HH) | zitieren An hörbränzer: die pläne hab ich schon gefunden, aber zeigen leider nicht die Pin belegung, trotzdem danke. Wie gesagt werd den Kabelbaum nochmal rausnehmen und genau nach schauen. An gold-civic: Der A1 Motor war zu diesem Zeitpunkt komplett zerlegt. Ps hätte nie gedacht das das so verdammt viele Teile sein können. |
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Junior Name: frank Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 54 Wohnort: Hörbranz | zitieren läuft der motor? |
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Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Buxtehude (nähe HH) | zitieren leider läuft der motor immer noch nicht. Mein meister hat auch schon ein blick drauf geworfen und nun besteht der verdacht das das steuergerät defekt ist. Verfasst am: 24.12.2009, 13:12 zitieren es ist soweit, endlich hab ich hin zum laufen gebracht. Da ich den "alten" Zündverteiler (vom B16A1) einbauen wollte, ist mir aufgefallen das 4 Kabel vertauscht waren. Jetzt läuft er relativ rund. habe nur noch 2 fehler. Fehlercode 2:Oxygen sensor B (defective circuit or unplugged / defective sensor) Fehlercode 43:Fuel supply system Das Leerlauf ist auch so merkwürdig. Wenn der Motor warm ist und ich stehe, dreht er hoch und runter (von 900 bis 1500) wenn ich rolle und auskuppel liegt der Leerlauf bei 1700. Zu hoch aber konstant. kann mir da einer weiter helfen?? |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Entlüfte mal den Kühlkreislauf. Oliver |
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Junior Name: frank Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 54 Wohnort: Hörbranz | zitieren servas, jetzt läuft er ja schon mal . zu den fehlercodes is schwierig hier ne vernüftige ferndiagnose zu erstellen. ich würd mal die masse checken, dann die ganzen steckverbinder, vielleicht hast du irgendwo win morsches kabel drin das die werte verfälscht. |
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Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Buxtehude (nähe HH) | zitieren moin, alle fehler sind nun wech. Und er läuft ziemlich gut, Wenn ich ahnung von Foren hätte, würde ich auch mal ein paar bilder einstellen. Muss das aber mit nem Kollegen machen, denn ich hab von sonem Kram Null Ahnung. Danke nochmal, an alle die mir geholfen haben. PS: Kühlkreislauf entlüften??? Keine Ahnung was du damit meinst, hab im kalten Zustand den Kühlerdeckel mal abgenommen und dann warmlaufen lassen. Ohne erfolg. Meines Wissens entlüftet er sich selbstständig. Lag bestimmt an einem der anderen fehler. |
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Junior Name: frank Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 54 Wohnort: Hörbranz | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ladet die bilder doch einfach hier direkt bei maxrev hoch... hier werden sie zumindest nicht gelöscht.... ja die motoren sind mehr oder weniger selbstentlüftend |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorumbau EE9 von b16a1 auf b16a2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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