» Motomotz

Motorkontrollleuchte/ stottern + ausgehen im StandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 Frage zum Tragbild Competition Clutch St. 2
<1238687
8990>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1656
Wohnort: 39030 Percha
17.03.2019, 12:55
zitieren

Die Bühne passt mir sehr gut, kommst eigentlich am Wagen überall ran, hebt bis 3,5 t, wenn sie unten ist hat man die ganze Bodenfläche zum Arbeiten ohne dass irgendwas im Weg steht.

Bab die von Lincos geordert, gibt Lincos.at oder de oder it.
Ich hab die aus Slowenien geordert war da Grad am günstigsten, es rentiert sich in verschiedenen Ländern zu suchen 😉
Die Aussparung ist ca 2,20*2,00 m und 22cm tief
Ein genaues Datenblatt findest in der Licos Seite,
ansonsten kannst dich gerne bei mir melden dann schicke ich dir genauere Details


pn
Elite 

Name: Erkan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 1573
Wohnort: Waldshut Tiengen
17.03.2019, 18:04
zitieren

Perfekt Danke dir

pn
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1656
Wohnort: 39030 Percha
19.12.2019, 16:11
zitieren

Da ein Evo seit langem ein Traum von mir ist und meine finanziellen Umstände es langsam zulassen mir so ein Auto zu leisten ist die Zeit gekommen mich vom Crx zu trennen.
Es gibt zwei Varianten, entweder verkaufe ich die gesamten Tuningteile und baue den Crx wieder auf Oem zurück oder ich verkaufe ihn so wie er ist.

Bevor ich ihn sonst irgendwo reinstelle möchte ich den Wagen mal hier anbieten, auch zu sehen ob überhaupt Interesse an so einem Wagen besteht.

Hier mal eine Spec Liste:

Spec List:

Motor:
B18c6 aus dem 98er Itr
Je Piston 81,5mm, Verdichtung 12,5:1
Carrillo A- Beam Peuel (extrem leicht)
ACL Race Lagerschalen
Ölwanne mit Schwallblech
Wasserpumpe – Zahnriemen neu
Hasport Getriebehalter, Oem Motorhalter verstärkt
Alle Dichtungen neu
Tegiwa Alukühler
Mocal 16 Reihen Ölkühler





Kopf:
Einlasskanäle poliert, Ventilsitze neu eingeschliffen, Kopf 1/10 geplant
Skunk 2 doppelte Ventilfedern
Skunk 2 Titan Federteller
Skunk 2 Ein- und Auslassventile
Ventilführungen gehohnt + neue Ventilschafdichtungen
Skunk 2 Stage 2 Nocken
Aem einstellbare Nockenwellenräder
Skunk 2 66mm Drosselklappe
Ansaugbrücke aufgeschnitten, Plenum und Kanäle poliert
K&N Luftfilter
ITR Airbox


Auspuff
Skunk 2 4-2-1 Krümmer mit Hitzeschutzband umwickelt
100 Zeller Rennkat
67mm Edelstahlcatback, Einzelanfertigung





Elektronick/Fuel
Obd1 Freiprogrammierbares Steuergerät
Obd1 Zündverteiler
Kompletter Motorkabelbaum neu
Aeromotive 340l/h Benzinpumpe
RC 370ccm Einspritzdüsen
Breitbandlamda
Ngk Iridium Zünkerzen
NOS Wet System, Gas – und Benzinmenge wird über das Steuergerät geregelt
Heizung für das Nos System
Abgestimmt auf 100 Oktan
Mini Batterie in die Stoßstange verlegt



Getriebe
S80 Getriebe vom 98 Integra
Differenzialsperre
Neue Synchronringe und teilweise neue Lager
Toda Rennkupplung
Chlutchmaster Stahlschwungscheibe 3,4 kg
Hasport Antriebswellen
Umbau von Seilzug auf Hydrokupplung

Fahrwerk:
Bilstein Dämpfer gekürzt (Nordschleifen abstimmung)
H&R Federn 35mm tieferlegung
Progress Stabi vorne 24mm
ASR Subframe hinten
ASr Stabi 22mm hinten
Skunk 2 Sturzversteller vorne
Blox Sturzversteller hinten
Alle!! Gummibuchsen neu von Energy Suspesion
Oz Crono Ht Felgen 16“
Neue Radlager
Verlängerte Bolzen Für Distanzscheiben
Alu Racing Lugnuts


Bremse
Porsche 969 4 Kolben Bremssattel
282mm Tarox Carbonetik Bremsscheiben vorne
Tarox F2000 hinten
Ferrodo Ds 2500 Bremsbeläge vorne
Ebc greenstuff hinten
Rundum Stahlflexleitungen
Bremzange hinten mit neuen Dichtungen


Innenraum
HP Raid 320mm Lederdenkrad
Recaro Speed Sitze vom Itr in Rot
EE8 Oem Ausstattung
Itr Tacho
Zusatzanzeigen für Öldruck, Öltemperatur, Breitbandlamda und Abgastemperatur
Blaue Led Beleuchtung im Fussraum
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Karrosserie
Getönte Blink und Heckleuchten
Windschutzscheibe mit Verdunkelungskeil
Blaue Led Beleuchtung unter den Türgriffen
Frontmaske neu Lackiert


Mängel:

Ein paar kleine Beulen an den Türen und den hinteren Kotflügeln.
Bei sehr schnellem Schalten kratzt der Synchronring vom 2ten in den 3ten
Nichts ist eingetragen


Bis auf die Ledersitze (Ed9 sind vorhanden) und das Lenkrad ist JEDES originalteil vorhanden

Der CRX Leistet 250 PS und mit Lachgas 310

Die Sache mit dem Lachgas läuft absolut Safe über das Steuergerät, wird sozusagen per 2ter Map dazugeschaltet.

Falls jemand Interesse am Crx hat bitte per pn melden


pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7590
Wohnort: Aargau
19.12.2019, 20:29
zitieren

Martin, ich kenne soooooo viele die auf evo subi und co gewechselt sind, nicht einer war am Ende zufrieden damit und hatte nach vier fünf Jahren wieder nen Honda unterm Hintern 😉

pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
20.12.2019, 11:52
zitieren

Was stellst du dir denn preislich vor? Oder hab ich es überlesen?

pn
General 
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 3114
Wohnort: 4324 Obermumpf
20.12.2019, 15:29
zitieren

Interessantes Vorhaben. Hoffentlich greifst du einen guten EVO ab, sonst kann das schnell vom Traum zum Albtraum werden.

Viel Erfolg aber auf jeden Fall beim Verkauf des CRX. Ein paar Verrückte mit genug Kleingeld gibt es ja noch innerhalb der Szene.


 1x  bearbeitet
pn
Elite 
Anmeldedatum: 05.11.2018
Beiträge: 1285
Wohnort: HU
20.12.2019, 18:23
zitieren

Hallo, ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Geiler crx.
Ein evo macht richtig Spaß, ein Freund hat sowas, wir sind damit hin und wieder am nbr oder hhr fahren. Die Autos können richtig was, Das ist voll abnormal was da geht vor allem in der querdynamik.
Ich glaube da gibt es Probleme mit der ayc Pumpe und die Getriebe sind schwach, im Vergleich zum Honda könnte das auch echt teuer werden. Aber das weißt du bestimmt schon.
Ich hätte auch gern einen evo, Der ist nicht so extrem überhyped. Mach es solange es uns noch gestattet ist!!


pn
Premium-Member 

Name: Martin
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1656
Wohnort: 39030 Percha
23.12.2019, 07:34
zitieren

@ lori, preislich habe ich mir eigentlich noch nichts vorgestellt, wollte euch mal fragen was so ein crx wert ist.

Wie gesagt es ist nichts eingetragen, und in Italien hat man auch keine Möglichkeit dazu, deshalb möchte ich auch einen Wagen mit dem ich legal unterwegs sein kann.

@ civicasi. Es fällt mir wirklich nicht leicht den Rex zu verkaufen, er läuft so wie er jetzt ist perfekt. Bin heuer ein mit nem Kumpel der einen m2 mit 400 PS fährt ein paar passtrassen gefahren und ich bin mit dem crx gleich auf. Mit nos geht der crx bis 160 kmh sogar um einiges mehr.


pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7590
Wohnort: Aargau
23.12.2019, 09:04
zitieren

motomotz

@ civicasi. Es fällt mir wirklich nicht leicht den Rex zu verkaufen, er läuft so wie er jetzt ist perfekt. Bin heuer ein mit nem Kumpel der einen m2 mit 400 PS fährt ein paar passtrassen gefahren und ich bin mit dem crx gleich auf. Mit nos geht der crx bis 160 kmh sogar um einiges mehr.

Ja,ich kenne das habe und hatte selbst mehrere schnelle Crx mit mit weniger als 4,5kg / PS! Ob M2 oder Evo, der rex wird da weiterhin nicht die Rücklichter sehen. Preislich wirst du grob um die 10 liegen, und für so wenig Geld bietet dir keine andere Marke soviel Fahrspass! Alleine die B Ersatzteile gegenüber Evo Subi und Co.sind ein Witz. Behalte den und Park ihn oben auf der Hebebühne :D


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
23.12.2019, 11:12
zitieren

Der m2 will halt nicht nur schnell sondern auch Luxus grad der competiton macht da dennoch richtig Spaß auch wenn ich bei der Wahl zwischen crx und m2 eindeutig den crx nehmen würde

Evo ist zwar ein cooles Auto geht aber auch sehr schnell ins Geld. Was Ersatzteilkosten angeht ist da der impreza deutlich angenehmer und macht mir sogar mehr Spaß wie die Evos


pn
Gast 
28.05.2023, 07:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1238687
8990>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |