» Most Wanted Szene aus Sachsen Anhalt, Lutherstadt Wittenberg

Update 20.10.07 2tes Club treffen in KaiserslauternNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFirst ;o)
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
28.10.2007, 13:16
zitieren

WWW.MWSZENE.DE


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Da wir Marken unabhängig sind, dürfte es ja bestimmt einige Interessieren.
Bei uns bezahlt man auch keine Mitgliedsbeiträge, da wir kein Club oder Verein sind.
Bei uns zählt Just for Fun.

Freuen uns über jeden Gästebuch Eintrag


Also ich hoffe man liest sich wieder oder man sieht sich.
LG Stefan


pn
Gast 
28.10.2007, 13:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Most Wanted Szene aus Sachsen Anhalt, Lutherstadt Wittenberg" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Freundschaftstreffen in der Lutherstadt Wittenberg
Der Hondaclub Wittenberg lädt alle Hondaclubs, -fahrer und -begeisterten zum Freundschaftstreffen am 30.08.08 um 15Uhr auf dem Praktikerparkplatz ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt, da ein MC Donalds und eine Tankstelle direkt daneben sind. Das...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von hondaladyWB
30
1.078
25.02.2009, 17:28
hondaladyWB
Streetfighterz - East Sun AMC / Region Sachsen/Sachsen Anhalt/ Thüringen
Möchte hier mal die Gelegenheit nutzen unseren Club vorzustellen. Der Club hat seinen Sitz in Leipzig West, unsere Mitglieder kommen aus den Regionen Leipzig, Halle, Zwickau und Stendal. Die Streetfighterz-EastSun sind ein AMC, welcher sich auf...
[Hondafahrer in der Nähe]von Kasa06
1
210
24.03.2013, 22:32
Kasa06
Sachsen Anhalt Tag in Thale
Hallo, wer wird von euch das Wochenende vom 12-14 Juni in Thale...
[Events & Treffen]von MiChA87
0
242
07.06.2009, 10:30
MiChA87
Reiten in Sachsen-Anhalt
Hallo, meine Tochter hat nun auch das gleiche Hobby wie ich entdeckt - das Reiten. Deshalb möchte ich ihr zum Geburtstag einen [URL=http://www.solegro.de/sommerreisen/sachsen-anhalt-eigene-anreise/reiterferien-vatterode]Gutschein für Reiterferien[/URL]...
von ReiterinManu
0
737
17.05.2011, 05:33
ReiterinManu
Schöne Grüsse aus Sachsen Anhalt
Hallo Community Ich bin der Christian schon stolze 40 Jahre jung. Nach einen Opel Zafira B OPC diesen ich 7 Jahre gefahren und mit stolzen 320000Km abgegeben habe. Dann mir einen Opel Insignia A OPC ST Bj.2016 in phantom gray gekauft. Ich freue mich auf...
von Hackerchris
1
1.431
10.11.2022, 13:56
Muschinka Futlovska
Treffen in Aschersleben (Sachsen Anhalt)
Hi Leutz! Was haltet ihr von einem Honda Treffen in Aschersleben, so wie es letztes Jahr auch schon war. Ich war nämlich letztes Jahr net da weil ich zu spät was von gehört hatte und deswegen wollte ich dieses Jahr hin, nur leider is noch nichts zu...
[Events & Treffen]von Streuner
0
453
05.07.2006, 18:29
Streuner
Viertelmeile in Sachsen-Anhalt Zerbst..
Am Wochenende 21-22.04 gibt's in zerbst das erste viertelmeile rennen in Sachsen-Anhalt. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.. Wartezeit für die Meile ist immer sehr kurz. Infos unter...
[Events & Treffen]von reyalp
2
387
05.07.2012, 08:44
Ottimoto Racing
1/4 Meile Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2007
Hallo, ich möchte euch mal die vorläufigen Termine für die 1/4 Meile Landesmeisterschaft in Sachsen-Anhalt nennen: Planung 2007 28.04.2007 - Flugplatz Magdeburg 1/8 Meile (wir sind dabei) 05./06.05.2007 - Flugplatz Borstel 02./03.06.2007 -...
[Events & Treffen]von BlackSheepMotorSports
0
472
26.02.2007, 11:50
BlackSheepMotorSports
Suche Honda Club in Sachsen Anhalt
...
[Hondafahrer in der Nähe]von Franzi87
0
239
04.09.2018, 08:11
Franzi87
 Aufruf an alle HONDAFREUNDE aus Sachsen-Anhalt
Da ich seit einer Weile das Bundesland gewechselt hab und hier in S-A noch keinerlei Aktivitäten in Bezug auf Honda festgestellt hab, hier mal ein Aufruf an alle Honda-Begeisterten sich zu melden.... Gruß KleenerKrasser...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von KleenerKrasser
18
3.557
09.09.2008, 12:42
nfs_freak
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |