» Morgen wird mein Jazz repariert!

Honda Jazz als GebrauchtwagentippNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBeleuchtung Heizung GD5, mit weißen Ringen(Heizungsregelung)
<1
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Vera
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz
Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
09.04.2011, 16:16
zitieren

sockenBin damit auch fast 2 Jahre oder so gefahren und habs dann in Polen für 300 Euro machen lassen hat sich echt gelohnt. Jetzt schnurrt er wieder :) Achja 2 Lager waren kaputt die wurden mir mit gegeben! Die sind durchgebrochen!!! Warum hat Honda bei den Getrieben bei unserem geliebten Jazz eigentlich geschlampt? Habs schon von ein paar bekannten gehört das es da genau so war.


Hat deiner auch so heulende Geräusche gemacht? Hast du ein neues Getriebe drin oder wurden nur die Lager getauscht?
Ich hab ein neues Getriebe reinmachen lassen. Er läuft wie neu, alles super geklappt.

gruß



Verfasst am: 09.04.2011, 16:18
zitieren

honda härtie
sockenJaaaa schaltgetriebe! Habe ich schon wirklich von 3-4 Personen gehört und im internet liest man auch viel davon! Genau wie das mit der nässe... was mich leider auch getroffen hat

Oh ja Wassereinbruch hinten hatte ich auch!
Ist aber jetzt Geschichte! :yes:

Gruß Michael


Was ist das mit dem Wassereinbruch?
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 1617
10.04.2011, 07:22
zitieren

Das hört sich doch Gut an! ;) Waren es bei dir auch die Lager und was hat Dich Rep. gekostet?

Gruß Micha


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 01.03.2011
Beiträge: 16
10.04.2011, 07:43
zitieren

Ne keine Gummilager bei mir waren das so komische kugellager! Keine ahnung wofür die genau sind!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 1617
10.04.2011, 07:57
zitieren

Was ist das mit dem Wassereinbruch?[/quote]

War bei meinen im Heckbereich! Unter den Regenleisten links und rechts, ist im Werk nicht richtig geschweist worden!

Gruß Micha


pn
Beobachter 
Name: Vera
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz
Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
10.04.2011, 08:11
zitieren

honda härtieDas hört sich doch Gut an! ;) Waren es bei dir auch die Lager und was hat Dich Rep. gekostet?

Gruß Micha


Keine Ahnung, ob es bei mir auch die Lager waren. Ich hab ein neues Getriebe einbauen lassen. Das Getriebe hat mich 700€ gekostet.

Gruß´Vera


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 1617
10.04.2011, 08:20
zitieren

Ein neue gebrauchtes? 700 Euro ist schon nee menge Geld ! Dann alles Gute weiter hin mit Deinem Jazz!

Gruß Micha


pn
Beobachter 
Name: Vera
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz
Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
10.04.2011, 08:24
zitieren

honda härtieEin neue gebrauchtes? 700 Euro ist schon nee menge Geld ! Dann alles Gute weiter hin mit Deinem Jazz!

Gruß Micha

Genau, ein neues gebrauchtes. Ich hoffe, das hält jetzt die nächsten 15 Jahre. :P
Danke, ich hoffe dass da jetzt nix mehr großes dran kommt.

Gruß Vera


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 1617
11.04.2011, 11:24
zitieren

Hallo Vera! Dann kannst ja jetzt auch mal ein paar Bilder von deinem Jazz hier einstellen! ;)

Gruß Micha


pn
Gast 
11.04.2011, 11:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Morgen wird mein Jazz repariert!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Morgen wird mein EG3 nach Jahren mal wieder sauber gemacht
Hallo, hab mir vor ein paar Wochen nen roten EG3 geholt, wie viele vielleicht kennen bleicht das rot sehr schnell aus. Die Karre wurde bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr poliert!!!!!!!!!! Und das sieht man!!!! So morgen werde ich und ein Freund...
[Allgemein]von Drunken
2
579
20.07.2006, 19:11
TomekEJ9
 mein Wagen leiiert und repariert....
Ihr ihr ja nun im Stammtisch vielleicht schon gelesen habt, bin ich am 20.12.2007 auf dem Weg nach Hause von Arbeit gegen / über eine Verkehrsinsel gerutscht / "gefahren"a das Blitzeis anderer MEinung war wo ich lang fahrne...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
25
1.973
12.11.2008, 17:43
Honda Racing Team TH
Morgen mein großer Tag...
...Morgen um Punkt 8 Uhr beginnt für mich die Facharbeiterprüfung Maschinenbautechniker. Einstweil bin ich noch ruhig, doch schön langsam steigt die Nervosität. :( :D Aber ich bin heute alles durchgegangen und es schaut recht gut aus. Drückt...
Seite 2, 3 [Offtopic]von dfX2k
22
1.066
26.08.2006, 21:13
eRX
 Mein eg wird und wird... update S.3
hallo leute hab ma wieder ein paar neuigkeiten und die will ich euch ja nicht vorenthalten aber naja seht selbst ;) ach ja hier ein paar details: -rot weiße rückleuchten -raid lesmo lenkrad -rc design felgen (rc 05 16" in chromsilber mit 195 er...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von eg3-freak
48
4.407
22.08.2007, 20:23
eg3-freak
Capital und Morgen & Morgen vergeben Bestnote
Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG erreicht im Morgen & Morgen-Unternehmensrating Spitzenposition der Lebensversicherer Deutschlands 09.11.2007 - Das Analysehaus Morgen & Morgen bewertete in der Ausgabe 23/07 der Zeitschrift „Capital“...
von mgutt
0
3.333
13.11.2007, 18:37
mgutt
Asstel ist bester Direktversicherer im Morgen & Morgen
Erneut höchste Benotung mit fünf Sternen für Kölner Direktversicherer +++ Asstel bietet Spitzenqualität und langfristige Finanzstärke im deutschen Lebensversicherungsmarkt +++ Hervorragende prognostizierte Rendite bei Riester-Rente und Privater...
von mgutt
0
3.591
13.11.2007, 18:32
mgutt
Weshalb wird der Jazz (2011) nicht getestet?
Hallo, langsam nervt es mich, dass die deutsche Presse das Jazz-Facelift (2011) nicht testet. Die Autobild hat mal wieder (unabsichtlich?) den Jazz in diesem Test nicht...
[Jazz ab 2008]von Hazz
9
784
30.10.2011, 15:56
Hazz
Jazz wird billiger,die Engländer machens wohl möglich!
Honda senkt die Preise für zwei Modelle. Der Jazz lockt mit einem Preisvorteil von 2560 Euro und einem Einstiegspreis ab 9990 Euro. Wer die höherwertigen Ausstattungslinien Trend, Trend mit Style-Paket, den Jazz 1.4 Comfort oder 1.4 Comfort mit...
[Jazz ab 2008]von cv135
4
657
25.02.2010, 21:44
booni
 Dateiupload repariert
Alle Jahre wieder. Uns fehlte auf dem Server doch tatsächlich der Ordner "2021" für Uploads. Jetzt sollten diese Ordner aber automatisch angelegt werden und der Fehler daher nicht mehr...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
10
327
04.04.2021, 21:23
Adrian74
Das wird mein Sol
So,ich hab mich schon mal vorgestellt, ich mache es aber trotzdem nochmal , da ich jetzt auch ein Sol (fast) besitze. Ich bin der christopher aus Luxemburg und bekomme in den naechsten Tage/Wochen mein Sol. Es ist mal ein Eh6 und der Motor hat...
Seite 2 [Del Sol]von christopher_vtec
12
521
30.05.2011, 05:16
kyngamok
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |