» "Momo" Lenkrad ohne Type und ohne KBA Nummer

"Built not Bought ITR" TüV legalizieren?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Anhängelast zählt?
AutorNachricht
Newbie 
Name: Kurt
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er Del Sol
Anmeldedatum: 26.11.2014
Beiträge: 13
Chats: 0
Wohnort: Wien
05.01.2015, 14:14
zitieren

Hallo.
Ich habe mir übers internet ein "Momo" Millenium Evo Lenkrad gekauft (gebraucht)
Heute kam es bei mir an und beim reinigen fiel mir auf das auf der Rückseite des Lenkrades keine Type und keine KBA Nummer eingestanzt ist.
Papiere waren auch keine dabei.
Ist das so ein billignachbauteil?
Die ABE habe ich mir aus dem Internet für dieses Lenkrad geladen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll.

Ohne KBA Nummer und ohne Type werde ich doch wahrscheinlich probleme bekommen, oder?
Ich komme aus Österreich.
Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte.


 
20150105_145616.jpg
20150105_145616.jpg - [Bild vergrößern]


 
20150105_145707.jpg
20150105_145707.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 '00, KTM '04, Zündapp '56
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15154
Chats: 830
Wohnort: Mühldorf a. Inn
05.01.2015, 14:32
zitieren

Sollte normal so aussehen.




Könnte wirklich ein Nachbau sein. :hmm:


pn
Newbie 
Name: Kurt
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er Del Sol
Anmeldedatum: 26.11.2014
Beiträge: 13
Chats: 0
Wohnort: Wien
06.01.2015, 11:17
zitieren

Ja so sollte es aussehen.
Hmm wird wohl ein nachbau Teil sein....


pn
Gast 
06.01.2015, 11:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread ""Momo" Lenkrad ohne Type und ohne KBA Nummer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kba nummer lenkrad findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Muffler ohne Papiere ohne Nummer
Verkaufe meinen muffler der ohne Papiere & ohne Nummer is Da ich mich mal im Internet um geschaut hab hab ich so ne Preis Vorstellung von...
Seite 2 [Abgasanlage]von Eugen92
14
821
24.02.2013, 18:02
Eugen92
Proxy Seite ohne die Wörter "anonym" & "proxy"?
Ich bräuchte eine Proxy Seite die keine Wörter von anonym oder proxy enthält """ Ich bedanke mich schon mal in vorraus " ;)...
von lol1234
6
8.046
17.03.2009, 22:15
mgutt
Magnaflow ESD ohne Nummer und Papiere, was tun?
Hallo, hab zu Hause nen Magnaflow rumliegen. Jedoch ist keine Nummer erkennbar und es ist sonst auch nichts erkennbar oder dabei. Was mache ich jetzt am besten, dass ich das Teil fahren darf? Gibt doch ABEs dafür oder...
[Performance]von Mr Civic
6
214
13.12.2012, 11:54
*RaZoR*
Das Hitler Tonband. "Private" Aufnahmen ohne Geschrei
Habe gerade ein interessantes Video gefunden. Auf dem Hitler bei einem privaten Gespräch augenommen worden ist. http://www.n24.de/news/newsitem_5760687.html?id=747902&autoplay=true Ich hoffe, dass es nicht genauso wie bei seinen Tagebüchern...
[Politik & Nachrichten]von mbboy
0
1.437
30.01.2010, 01:30
mbboy
CRX, S2000 Frontschürze (Teilegutachten) "OHNE fernlicht"
Hey leute... hab schon die sufu durchforstet und leider nur ein teilegutachten für die S2k schürze mit fernlicht gefunden. Suche aber ganz dringend ein gutachten für die ohne fernlicht. Wäre super wenn da jemand was hat :] lg...
Seite 2 [Del Sol]von teekyla
16
703
17.09.2010, 22:37
kolben0815
 Android "Deep Sleep": StandBy ohne Akkuverbrauch
Zumindest sieht meine Kurve so...
[Handy]von mgutt
2
761
02.11.2012, 10:31
mgutt
 Honda's "Smart Haus" ohne Emissionen
Die Schiebetür ist ja echt mal grottig: https://www.youtube.com/watch?v=O8Sq_dodtoA Die Idee alles aus recycelbarem Material zu machen, scheint in den USA wohl was besonderes zu sein ^^ Von der Umsetzung halte ich allerdings wenig, denn recycelter...
[Allgemein]von mgutt
1
113
07.06.2014, 10:22
mgutt
"neue" magnaflow abe ohne dB Angaben?
hey leute. heute ist mein magna gekommen. hab die "neuere" version mit eingestanzter e-nummer. hat noch jemand einen "neuen" und kann das bestätigen, dass in der abe keine db-angaben drin sind?! außerdem ist die...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Andi-S-aus-D
11
8.150
30.04.2009, 11:42
KleenerKrasser
 04.06.2010 "Blumen Risse:Leben ohne Abfall"
:hrhr: wer is diese woche mit am start? wenns regnet gehts dann evtll ins...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von streetdude
49
2.152
07.06.2010, 22:21
tobnotyze
"Race" Civic - Ohne Straßenzulassung
Hey Leute, ich bin heute morgen mit einer komischen Idee aufgewacht... Und zwar hätte ich gerne ein knüppel tief und harten Civic... Ich hätte gerne von euch eine Meinung dazu ob das alles "gut" ist. Der Wagen würde nur mit 5 Tages Schildern...
Seite 2, 3 [Allgemein]von NoBody89
22
808
19.01.2014, 12:09
Hondissimo
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |